Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??

  • Seite 2 von 2
20.12.2011 21:38 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 15:08)
#26 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Ich habe mir gerade mal den TV-Spot zur Clever Smoke angeschaut.
Wenn ich so einen Scheiß sehe, kann ich's bald verstehen, warum die Damen der beiden Institute so dagegen sind. *duck und renn*

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:45 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 15:10)
avatar  Dave
#27 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von s69
...wir wossen alle das nikotin schädlich ist...



Nervengift. (zensiert) Bitte achtet auf euren Ton.

Und dieses Zertifikat ist mindestens ebenso glaubwürdig wie der Versuchsaufbau, bei dem jemandem die Tränen gekommen sind. Zurückschließend auf "NETTO Niveau": Beglaubigt von einem Obdachlosen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:45
#28 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von scotty71
Zero du muss das so sehen. Würden die es für 4.95€ verkaufen würden die meisten denken " billig bringt bestimmt nix". Bei 49.95€ sieht das schon anders aus.
Auserdem sollten die anderen mal nicht auf die kacke hauen, mir wäre so eine glimstengel artige wesentlich lieber als so eine blöckflöte ala lavatube/A2.



Schon richtisch, aber 49€ ? ... ich bitte um Contenance...

Muss ja jeder selber wissen, finde es nur schade deswegen weil

a) die dinger einfach scheisse schmecken
b) das Produktvideo dermaßen sch**** ist das es einem hochkommt
c) die Leute sich die kaufen, probieren, merken das es scheisse schmeckt und denken dann rauch ich lieber weiter.

PS: Ich steh total auf die dicken Dinger, so ne kleene würd ich in meinen Fingern nicht mehr finden, mal abgesehen davon, wer mal nen LT mit dem DCT oder A2 gedampft hat... wird mir zustimmen :)


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:52
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
( gelöscht )

Hey
Aldi bietet Liquids an in den Geschmacksrichtungen Gurkensaft Chesterkäse und Zwiebelmett.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:53
#30 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Menschen sind eben verschieden und es wird Personen geben, denen wird diese E-Zigarette zusagen. Warum man sich da immer darüber aufregt, ist mir völlig unbegreiflich.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:05
avatar  Dave
#31 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Es gibt nur noch einen Weg: Occupie NETTO!!!
Fordert die Herausgabe der Schrott-Cigs!!!
Wenn ich nur die Verpackung von diesem Müll sehe, dann platzt mir der Kragen! Ich renne jetzt zu NETTO, das sind nur 2 Kilometer, vielleicht ist noch jemand da.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:02
avatar  daRoxX
#32 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Nimm aber mehr Geld mit die könnten schon wieder teurer sein


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:15
#33 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Ach, die Lernkurve wird auch vor der Industrie nicht Halt machen. Am Anfang greifen die Bauernfänger den Hype ab und dann normalisiert sich der Markt wieder.

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:45
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
( gelöscht )

Ich sag es mal so. Der Preis, die Aufmachung und ob es Schrott ist oder nicht spielt für uns in diesem Fall absolut keine Rolle. Das einzig Positive an diesem Angebot ist, wie Sabeine so schön schrieb, daß wir nun auch Großhandelsketten wie Edeka, Metro usw. auf unserer Interessenseite haben. Gut, es sind nikotinfreie "Dampferchen", aber ich wünsche den Handelsketten viele viele Käufer und uns damit viele viele Interessenten und Neuanmeldungen. Je mehr und je größer wir werden, umso besser für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:59
#35 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
21.12.2011 03:54
#36 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von scotty71
Zero du muss das so sehen. Würden die es für 4.95€ verkaufen würden die meisten denken " billig bringt bestimmt nix". Bei 49.95€ sieht das schon anders aus.
Auserdem sollten die anderen mal nicht auf die kacke hauen, mir wäre so eine glimstengel artige wesentlich lieber als so eine blöckflöte ala lavatube/A2.



Neidisch?

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 18:39
#37 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
Bilder Upload

Auf was soll ich den Neidisch sein?
Das Equipment was ich hier hab würde hier jeden Neidisch machen, das ich Gesundheitlich nicht mehr Dampfen kann ist widerum eine anderes Problem.
Ich hab sie alle:-) sagen wir fast alle:-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 21:52
avatar  zossy
#38 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Den Schrott heute bei uns im Netto/Burgdorf auch gesehen.
Neuwertiger Schrott ! So wächst die Dampferfangemeinde nicht.
Sowas von abschreckend. Könnte glatt von der Tabaklobby oder Fr.Dr. P-L gesponsert sein.
Adäquates Kopfschütteln würde zum Schleudertrauma führen !!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 23:11 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 23:16)
avatar  JoHood
#39 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 99,99€, ich schmeiß mich weg
Bekommt man auch noch ein gratis Pfannen-Set dazu? Hoffentlich kauft den Schrott keiner.

Habe vier solcher Sets für zusammen 20€ in China gekauft.
Die werden Heilig Abend als Gag an Raucher verschenkt, aber gleichzeitig noch Egos zum testen und gemeinsamen dampfen verteilt.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 00:09
avatar  Supi77
#40 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

ich sag da nur soviel ( wird wahrscheinlich zensiert ) aber CleverSmoke ist der letzte Drecksladen. Hat einer von euch mal die Dauerwerbesendung von denen gesehen? Meine Fresse, da dampft eine Mutter mit dem Baby auf dem Arm lustig vor sich hin....alles easy. Negativ Werbung in Reinkultur für alle Unwissenden.
Oder ein Spitzenspotler der mal kurz zwischdurch an der Dampfe zieht....alter ich hab mir den Mist ne halbe Stunde rein gezogen. Ich hätte kotzen können.

ich guck mal ob die die Werbung als Link haben. einfach nur arm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:53 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 11:00)
#41 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von Trucky
Schrott hin Schrott her der dem das Dampfen an sich zusagt sucht nach besserer Hardware und findet diese.
Wenn nur jeder 10. dabeibleibt werden wir Rasant wachsen.



Moin!

ich bin - ehrlich gesagt - auch durch Clever-Smoke Werbung aufs dampfen gekommen.
Noch dazu in einer SPAM-eMail .

Die CS-Werbung habe ich in den letzten Tagen mehrmals auf "das vierte" und finde die
Sprüche echt zum kotz**.
Gesund rauchen, überall rauchen, in Gegenwart von Tieren und Kindern rauchen....

Zumindest sieht man in diesen Werbesendungen recht deutlich die mangelhafte Dampfleistung
dieses Produktes.
Ich selbst habe mich von der Werbung nicht beeindrucken lassen sondern sofort meinen
Rechner angeschmissen und gegoogelt.
... und bin sofort auf dieses Forum hier gestossen

Das Ergebnis: Kauf von 2 eGo-T Startersets

Zuvor hatte ich mir allerdings eine Einwegzigi von Red Kiwi gekauft.
Die brachte mir garnichts, hat aber zumindest mein Interesse gesteigert.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht