Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

E-Zigaretten sind Gefährlich!

#1 von Mauser , 21.12.2011 20:17

Das mit den E-Zigaretten ist eigentlich ein alter Hut, die giebs schon sein 10 Jahren,
aber diese E-Zigaretten waren nie eine Gefahr für die Tabak Konzerne, und für die
Tabak Steuer sowieso nicht.
und darum hat sich niemand dran gestört, aber dann kam die eGo-T auf den Markt,
das ist die im Moment einzige E-Zigarette die das Rauchen perfekt imitieren kann.
Ist klar das die Tabak Konzerne große Verluste, und damit den Staat Steuer Milliarden
flöten gehen, jetzt auf einmal fällt die auf, wie gefährlich E-Zigaretten sind !!!
Ich bin sicher das die Tabak Konzerne Millionen in diese Kampagne stecken um die
E-Zigaretten zu verbieten, damit Konzerne und Staat wieder an die Kohle kommen.

Das ist der wahre Grund für die ganze Aufregung.......


Mauser  
Mauser
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46284 Dorsten


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#2 von Patris , 21.12.2011 20:22

AHA, soso


"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)


 
Patris
Beiträge: 269
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Porta Westfalica


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#3 von Eisofen , 21.12.2011 20:23

Und für diese bahnbrechende Erkenntnis machst du nen neuen Thread auf?


Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 
Eisofen
Beiträge: 395
Registriert am: 29.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Bocholt


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#4 von The Duke , 21.12.2011 20:25

LOL Mauser, DAS wissen wir bereits, aber trotzdem gut, das du unserer Meinung bist.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


The Duke  
The Duke
Beiträge: 371
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#5 von KnutschKuh , 21.12.2011 20:25

Naja, woll`n wir mal nicht so kleinlich sein.... Bei gefühlten 2.700.000 unterschiedlichen Threads zu diesem Thema, kommt`s doch auf einen mehr oder weniger nu echt nich an... :-))


Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...


 
KnutschKuh
Beiträge: 1.636
Registriert am: 29.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#6 von ZeroCool , 21.12.2011 20:45

Humm, wo hat denn der Patris das Zitat von Fr. Dr. her? Ist das Ironie oder hab ich irgendwo eine positive Äußerung von ihr verpasst? Skandal...



::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 
ZeroCool
Beiträge: 227
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier, und zwar im schönen Stadtteil Pfalzel, jawoll


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#7 von heimchen , 21.12.2011 21:37

Zitat von Eisofen
Und für diese bahnbrechende Erkenntnis machst du nen neuen Thread auf?



Naja er hat es wortwörtlich schon mal hier gepostet
nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!? (5) Beitrag 2152

@Mauser: erinnerst Du Dich jetzt?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.713
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#8 von Hurrican ( gelöscht ) , 21.12.2011 21:46

Zitat von Mauser
Das ist der wahre Grund für die ganze Aufregung.......



Echt jetzt? Manomann so habe ich das ja noch nie gesehen...


Hurrican

RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#9 von maxx , 21.12.2011 22:05

Die Ego-T ist inzwischen auch überholt.


 
maxx
Beiträge: 215
Registriert am: 24.08.2011


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#10 von Ruebendampfer , 21.12.2011 22:23

Zitat von ZeroCool
Humm, wo hat denn der Patris das Zitat von Fr. Dr. her? Ist das Ironie oder hab ich irgendwo eine positive Äußerung von ihr verpasst? Skandal...



Es handelt sich um diesen Thread und dieses Dokument.

Ich wäre allerdings vorsichtig mit solchen "Zitaten". Es handelt sich um eine Gemeinschaftsarbeit und man kann nicht erkennen, wer für diese Textpassage verantwortlich ist.

Ausserdem ist das "Zitat" aus dem Zusammenhang gerissen. Es handelt sich um eine Gegenüberstellung von Pro und Kontra (auf Seite 98 in dem PDF-Dokument).


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 | Top

RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#11 von Frosty , 21.12.2011 22:36

Die Überschrift stimmt absolut, finde ich. Diese " Dinger" sind sogar extrem gefährlich für Leute, die nicht ihre Lunge Teeren wollen, geht nicht. Für den Staat, Tabaksteuer fällt weg. Für die Ärzte, Leute werden weniger Krank ,it den typischen Rauchersymtomen.,und die Krankenkassen, wie sollen die Ihre horrenden Beiträgen rechtfertigen, wenn alle weniger Krank werden???
Habt Ihr schon mal über diese Gefahren nachgedacht????? ( wobei ich das meiste ausgelassen hab) :-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
2xA2TM mit 2xBulli Extreme Edelstahl, 4 x eGoT 1000ma/h mit A&B VD ( nun im Besitz meiner Gattin :-) )


Frosty  
Frosty
Beiträge: 69
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wesel


RE: E-Zigaretten sind Gefährlich!

#12 von Sera , 21.12.2011 23:17


schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Düsseldorf


   

E-Mail von 37@ebnferro.com
E-Zigarette VS Tabakindustrie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen