Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Mit Volldampf vorgestellt

#1 von Diego , 15.02.2011 18:01

Hallo liebe Dampfer,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 33 und wohne seit über 10 Jahre in Heidelberg.
Seit gut 16 Jahren bin ich nun Raucher und habe nun nach mehreren Versuchen das Rauchen aufzugeben die Methode des Dampfens auserkoren mir dabei zu helfen. Nachdem ich mir hier und auch in anderen Foren einige Informationen geholt hatte, habe ich mir letzte Woche eine Elite-016 bestellt, die mich gestern erreicht hat. Seitdem bin ich fröhlich am Dampfen und echt überrascht, dass es mir so gut gefällt. Mangels 2. Akku, den ich gleich noch bestelle musste ich zwar noch zu bisher 2 Pyros greifen, aber für mich der früher so 20 davon am Tag verqualmt hat ist es ein großer Schritt Richtung Tabakfreiheit! Ich bin guter Dinge, dass ich, wenn mein Dampfer dauerhaft betriebsbereit ist, ganz auf die stinkenden Tabakstengel verzichten kann.
Ich freue mich schon bald mit euch fachsimpeln zu können, wenn ich noch mehr Informationen über das Dampfen inhaliert habe...

Viele Grüße
Diego



Diego  
Diego
Beiträge: 1
Registriert am: 14.02.2011


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#2 von signorina , 15.02.2011 18:08

hi diego,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.
viel spaß.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#3 von böser Bube , 15.02.2011 18:46

Moin Moin Diago,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

und immer gut Dampf.

Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 15.02.2011 21:24

Hallo Diego


Giovanni

RE: Mit Volldampf vorgestellt

#5 von Samtpfote , 16.02.2011 08:07

Hallo Diego




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#6 von grapevine , 16.02.2011 08:16



Schön, dass Du hierher gefunden hast!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#7 von grapevine , 16.02.2011 08:17



Schön, dass Du hierher gefunden hast!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#8 von petit.manni , 17.02.2011 02:27

Diego


Herzlich im Forum.

Schön, das Du hier gelandet bist.

Viel im Treff.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.347
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Mit Volldampf vorgestellt

#9 von Reinhold , 17.02.2011 08:04

im Forum, Diego


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


   

Der Christian dampft
Hallöle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen