Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?

  • Seite 1 von 2
15.02.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:51)
avatar  Susa
#1 Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Nun habe ich ja gerade meine Joye-ego T Sets erworben, aber mich interessieren auch mächtig
die hier toten Link entfernt - Mokwai63

Ich stelle mir das etwas einfacher in der Umstellung vom rauchen zum dampfen vor, da
ich ja noch den Papierfilter gewohnt bin.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Dampfern?

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 22:25 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 22:25)
avatar  Ananas
#2 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Gefiltert wird normalerweise gar nichts, daher nehme ich an, dass das Papier einfach nur als Filler, also aehnlich wie Filterwatte, Teebeutel, Edelstahlsieb uws., verwendet wird.

Die Handhabung duerfte sich dementsprechend kaum von einem beliebigen anderen Dampfgeraet im Format einer Zigarette unterscheiden - und die Leistung (Betriebsdauer, Dampfleistung) wohl auch nicht.

Deine Erfahrung mit Papierfiltern wird Dir also an der Stelle kaum etwas bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 22:30
#3 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Hi Susa,

was willst du filtern ? Den Nikotin oder Aromastoffe ?.

Wird so sein Ananas geschrieben hat.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 22:39
avatar  Susa
#4 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Nee, da habe ich mich verkehrt ausgedrückt. Ich ziehe ja momentan noch an einer
normalen Ziggi und bin den weichen Filter in der Hand und auch auf den Lippen gewöhnt.

Es könnte sein, das mich so ein Plastikmundstück vielleicht extrem irritiert und die Ähnlichkeit
zu einer normalen Ziggi einfach zu weit entfernt ist.

Ihr seid ja schon erfahrende "Dampfer" ich bin ein Neuumsteiger

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 22:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Das ist wahrscheinlich genau der Grund, warum die dort mit Papier werben. Wirst sehen gewöhnst dich mit Sicherheit schnell an das Plastik. Das dort beworbene Modell hat viel zu wenig Leistung um einen normalen Raucher ausreichend zu befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 22:57
avatar  Karlo
#6 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Zitat von Susa
...Hat jemand Erfahrung mit diesen Dampfern?




Ich oute mich mal: leider ja...

Mein erster absoluter Fehlkauf in jeglicher Beziehung.

VG Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:51)
avatar  lefty
#7 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Nicht austauschbarer Verdampfer? Grundausstattung nur ein Akku? Fast 60 Euro? Für ´ne Mini?
Und die Sprüche wieder von wegen Wasserdampf...
Mir stehen die Haare zu Berge vor Schreck!
Wenn du unbedingt Geld zum Fenster rausschmeißen willst, geb ich dir meine Kontonummer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:04
avatar  Susa
#8 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Juuuuuuuut, juuuuuut, sofort lösche ich den Link aus meiner Auswahl

Ihr seid klasse, schon wieder Geld gespart für nen Sch.... was keiner braucht

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:16 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:52)
avatar  channi
#9 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Admini

Zitat von Karlo

Zitat von Susa
...Hat jemand Erfahrung mit diesen Dampfern?




Ich oute mich mal: leider ja...

Mein erster absoluter Fehlkauf in jeglicher Beziehung.

VG Karlo




Bringst die mal mit zum Treffen ?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:40
avatar  Ananas
#10 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

@Susa : Solltest Du wirklich mit den harten Mundstuecken ein Problem haben, gibt es auch da Moeglichkeiten. Pen-Verdampfer (801 / ES-104) gibt es mit harten Plastik- und weichen Gummi-Mundstuecken. Die weichen passen mit etwas quetschen und druecken auf einen "geschaelten" (also von der Beklebung befreiten) E2-XL-Cartomizer, der wiederum auf eine eGo passt. Das angenehme Handling des Tanks verlierst Du damit zwar, wenn's aber gar nicht anders geht, ist das auf jeden Fall eine preisguenstige Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:59
avatar  Susa
#11 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Vielen Dank na ich bin ja schon soooooooooo gespannt auf die Lieferung. Ich hätte nie für möglich gehalten jemals von der Ziggi
weg zu kommen, aber so einfach ´wie es einem jetzt gemacht wird, ist das doch wirklich mal
ne Alternative

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 00:18
avatar  AlexTM
#12 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

An das andere Mundgefühl gewöhnst du dich aber auch äußerst schnell, das ist normalerweise gar kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:52)
#13 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Oh ja, ich gebe meine Kontonummer auch gerne. Man die Übertreffen ja alles. Ein Kleiner Akku und ein bisschen Zubehör für 60 Euro. Da einen ja die Haare aber wirklich zu Berge. Bloß die Finger weg lassen davon. Die wollen nur Dein Geld.

Zitat von lefty
Nicht austauschbarer Verdampfer? Grundausstattung nur ein Akku? Fast 60 Euro? Für ´ne Mini?
Und die Sprüche wieder von wegen Wasserdampf...
Mir stehen die Haare zu Berge vor Schreck!
Wenn du unbedingt Geld zum Fenster rausschmeißen willst, geb ich dir meine Kontonummer.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 10:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:52)
avatar  mamamia
#14 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

"Ich will nur dein Bestes! Dein Geld!"

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 17:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:53)
#15 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Muß als Neuling mal ganz ehrlich zugeben, dass das Plastikmundstück für mich zig man angenehmer ist als der Filter von ner Kippe.
K.A. warum ist aber so (nein, ich war kein Naßraucher


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 17:47
#16 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Moderatorin

Ja für mich auch, ich mag mich noch irgendwie daran erinnern, dass mir der Filter manchmal richtig an den Lippen kleben blieb und wenn ich nicht aufpasste rutschten mir die Finger runter zur Glut und aua.....

16.02.2011 19:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:53)
avatar  mamamia
#17 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen
Ja für mich auch, ich mag mich noch irgendwie daran erinnern, dass mir der Filter manchmal richtig an den Lippen kleben blieb und wenn ich nicht aufpasste rutschten mir die Finger runter zur Glut und aua.....



Genau DAS war doch ätzend oder? Hab mir x-mal die Finger verbrannt... Manchmal klebte das Papiermundstück auch so fest an den Lippen, dass die schon mal einrissen, wenn man nicht ganz vorsichtig beim Wegziehen war. Was bin ich froh, dass ich DIE los bin!!!


Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 19:26
avatar  Susa
#18 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Wie habt ihr denn geraucht
Aber nee stimmt, das ist mir auch schon ca 5 x während 35 Jahren Rauchens passiert

Mal etwas OT, ich suche seit 1 Stunde die Beiträge zu After eight und Lakritz Liquids mit Nikotin
und finde es nicht wieder. Bei Betty habe ich die nicht entdeckt

Falls ihr gerade mal den Link zur Hand habt
Danköööööööö

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 19:47 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:54)
avatar  lefty
#19 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Wer sagt, daß Betty kein Lakritz hat?
tote Links entfernt - Mokwai63
Dazu müsste man halt wissen, was Lakritz auf Englisch heißt, gelle?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 20:02 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:55)
#20 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Hallo Susa,

hier die links, aber keine Ahnung ob das schmeckt !

tote Links entfernt - Mokwai63

Die beiden habe ich auf der schnelle (Lakritze) gefunden.

Das mit dem Filter am Mund kleben und dann Finger verbrennen ist mir früher passiert, wenn ich voll war.

Da wußte ich dann, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist.

Gruß
Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 20:08
avatar  Susa
#21 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Schon gefunden
Aber danke für die links, nur After eight konnte ich noch nirgends entdecken

Weder bei Betty, noch bei Ebnferro.

Bei Betty habe ich gerade zugeschlagen, menno, wenn man da einmal anfängt zu bestellen .... aber super günstig, auch der Versand,
da kann man mal gar nicht meckern

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 20:32
avatar  lefty
#22 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Denke mal die dürfen das aus markenschutztechnischen Gründen nicht direkt "After Eight" nennen. "Red B*ll" läuft ja auch unter Bezeichnungen wie "Energy Cow". Bei Ebnferro habe ich glaube ich schon mal sowas wie "Before Nine" gelesen, könnte passen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 20:46
avatar  Susa
#23 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Bilder Upload

Ah, danke für den Tipp, darauf muss man auch erstmal kommen hihi.

Aber leider war dort auch nichts unter "before nine" zu finden...seufz

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 12:34 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:56)
avatar  Badman
#24 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar

Zitat von böser Bube

Das mit dem Filter am Mund kleben und dann Finger verbrennen ist mir früher passiert, wenn ich voll war.

Da wußte ich dann, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist.




Jo, und wenn man GUT einen an der Lampe hat, reagiert man auch nicht so schnell
Bin bei meiner letzten derartigen "Erfahrung" fast 1,5 Wochen mit dicken Brandblasen an Zeige- und Mittelfinger rumgelaufen
Also für mich Papierfilter= eher ein Manko als ein Feature

Grüße
Badman

edit: Zitat eingefügt

“Don’t wish it was easier;
wish you were better.
Don’t wish for less problems;
wish for more skills.”

Jim Rohn


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 12:42 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 18:56)
avatar  channi
#25 RE: Kennt jemand die Papierfilter elek. Damper von SuperSmoker?
avatar
Admini

After eight gibts von ENjuice. Dort heisst es Choc Praline. Hatte das NoNic-empfand ich als seeehr lecker.
Ein paar Tröpfchen zum Tabakgeschmack genügen, da sehr intensiv.
Achtung Chocolate schmeckt dort nach Kaffee
Kann auch sein das meine falsch etikettiert waren? So klar war mir das bei Bestellung jedenfalls nicht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht