Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie stellt sich vor.....

#1 von Chris77 , 23.12.2011 22:34

Hi@All,

eine kleine Vorstellung von meiner Seite aus. Mein Name (wer hätte es auch gedacht vom Nickname her) ist Chris ;-)

Ich bin seit gut 20Jahren (teils extrem starker) Raucher von verschiedesten Zigarettenmarken und Raucharten (wie z.B. selbstgedrehte / gestopfte, Sticks, etc.). Vor gut 2 Wochen jedoch war ich bei meiner "Stammtanke" zum Kaffee wo ein Angestellter eine Eco-T "Dampfte". Auf daß Angebot mal zu Testen ging ich natürlich sofort ein. Und Hey ich war sofort begeistert! Wir Quatschten ein bisschen über die Eco-T. Natürlich war (ist) dies noch Neuland für mich. Mir wurde steamo.de empfohlen wo ich Zuhause natürlich gleich mal geschaut habe.....

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von einer Eco-T Typ A samt 10 verschiedene Liquid´s,ein Extraverdampfer und einigen Tank´s. Nachdem ich gestern viel zu viel Probiert habe war mir total schlecht und ich hab kaum mehr den Unterschied geschmeckt von Minze zu Apfel. Leider hab ich so viel Liquid´s mit einer Eco-T getestet das ich den Verdampfer mit zig Sorten "getränkt" habe und diesen nicht mehr "Neutral" bekomme. Hab mal was mit "Auswaschen" gehört aber Informationen muss ich noch sammeln.

Anfangs hab ich auch sehr Husten müssen! Trocken war der Verdampfer nicht,aber evtl. Werksliquid(reste) drinn? Oder bin ich zu Empfindlich? Mittlerweile geht es.... Morgens könnte es wieder in Husten ausarten. Vielleicht brauch ich eine eingewöhnungszeit da ich ja kürzlich noch normale Zigaretten geraucht habe....

Um auf den Punkt zu kommen ich finde die Eco-T eine Spitzenmäßige sache! Für mich ist diese "Generation" von E-Ziggi eine Bombastische Sache wirklich! Bevor jetzt gleich jemand Textet gleich vorab, mein Ziel ist es nicht aufzuhören mit dem Rauchen,sondern eine andere Teerfreie Art des Nikotines zu probieren. Von Kaugummi & Pflaster halt ich nicht viel...

So und über die Feiertage werde ich mich hier schön einlesen und gespannt eure Erfahrungen mitverfolgen!

P.S. Euch noch ein frohes Fest & geruhsame Feiertage

Ohne Saft keine Kraft und auf dauer Hilft nur Power ;)

Chris77

RE: Newbie stellt sich vor.....

#2 von gig , 23.12.2011 22:41

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig

Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite

gig

#3 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 23.12.2011 22:41

Hallo Chris77!
Tolle Vorstellung

Ivy1987

#4 von Supi77 , 23.12.2011 22:43

Supi77

#5 von Farina , 23.12.2011 22:44

Hallo Chris77!

Gruß Stephan

Farina  
Farina

#6 von Chris77 , 23.12.2011 22:56

Hi @ All,

danke für eure rasche Begrüssung :-D

Schade wollte mich gerade in der Notfallecke (bei defekten Dampfis,mangel an Liquid etc.) eintragen. Leider keine "Rechte" um etwas zu Schreiben. Naja ich probiere es Morgen mal.... An Equipment mangelt es mir gerade nicht :-)

Chris77

#7 von Giovanni ( gelöscht ) , 25.12.2011 15:21

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

#8 von Chris77 , 26.12.2011 18:24

@Giovanni

THX für die Freischaltung und die Tipps! Freue mich schon wie Schmitt´s Katz, hier alles (okay,fast alles) durchzulesen :-D

@All Rutscht gut rein ins Neue Jahr!

Chris77

Vorstellung Andre
Ich stelle mich vor