Ein Newbie stellt sich vor

27.01.2014 18:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein Newbie stellt sich vor
avatar
( gelöscht )



Einen schönen guten Abend. Mein Name ist Ecko, bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.
Angefangen mich für das Dampfen zu interessieren hat es vor ein paar Wochen. Im Android pit Forum stieß ich durch Zufall auf das Thema E-Zigarette. Interessiert las ich den thread durch. Bin dann aber wieder vom Thema abgekommen. Im Android Hilfe Forum stieß ich wieder auf einen thread dem "Club der Dampfer". Wieder las ich interessiert den thread und nach dem ich in beiden Foren einige Fragen stellte und beantwortet bekannt entschließ ich mich bei Dampfplanet das Kanger Evod Starterset samt 4 liquids zu bestellen. Seit dem ich letzten Freitag das Set bekam habe ich bis auf eine Zigarette keine mehr geraucht. Das einzige Problem das ich habe ist das ich von den 4 liquids keines im Mund schmecken kann. Was bei mir ein wenig den Spaß trübt. Vielleicht könnt ihr mich da mal aufklären ob das am Anfang normal ist.

Freue mich schon auf eine schöne Zeit bei euch und hoffe bei euch noch viel über das dampfen lernen zu können.

In dem Sinn wünsche ich euch immer vollen Dampf

Gruß Ecko


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 18:11
avatar  Rolako
#2 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 18:24
avatar  Effe
#3 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar



das ist am anfang normal das man noch keinen richtigen geschmack hatt.
Kann aber auch am liquid liegen. der eine mag es kräftiger der andere nicht.
Lese erstmal im forum rum schau in die Liquid bewertungen dann wird dir geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 18:32
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hoffe du hast recht. Wenn ich bald noch das liquid schmecken kann wäre das echt super. Wie ist das eigentlich mit den Rabatten? Sind die dauerhaft oder nur eine Aktion und wie kann ich die nutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 19:34
avatar  bonsai
#5 RE: Ein Newbie stellt sich vor
27.01.2014 19:39
avatar  Mischu
#6 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 20:13
avatar  annwn
#7 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar

Willkommen im Forum. Du wirst sehen, es macht Spass mit der ganzen Dampferei! Bei mir hat es gut 2 Wochen gedauert, bis ich Feinheiten schmecken konnte. Der Geschmack ist auch von der Nikotinstärke anhängig, da er mit als Geschmacksverstärker bzw. Trägerstoff dient.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 20:35
#8 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 21:37
avatar  Reni
#9 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 21:52
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Wo kann man sich solche Grafiken einrichten wo steht seit wann man dampft, nicht mehr raucht und Geld gespart hat? Glaube die heißen quick ticker oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 21:55
#11 RE: Ein Newbie stellt sich vor
avatar

Zitat von Ecko im Beitrag #10
Wo kann man sich solche Grafiken einrichten wo steht seit wann man dampft, nicht mehr raucht und Geld gespart hat? Glaube die heißen quick ticker oder ?


http://www.rauchfrei.x-pressive.com/

Du kannst auch einfach auf einen der Ticker raufklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht