Heute 28.12 um 17:30 in Sat1

28.12.2011 21:07
avatar  Jash-hu
#1 Heute 28.12 um 17:30 in Sat1
avatar

Und wieder so ein doller Bericht (ab 3:30)
http://www.hamburg.1730sat1.de/mittwoch_hh.html

Coole Aussage von einem Experten... Dr. Ingo Wilke / Lungenarzt
Zitat "es ist nachgewiesenermaßen so das Krebserregende Substanzen in der E-Zigarette enthalten sein können, nicht müssen"

Häää??? Können aber nicht müssen????
Jetzt bin ich verwirrt

Das ist ja mal wieder eine Aussage ohne Inhalt.
Aber was bleibt bei dem nichtdenkenden Zuschauer wohl hängen.
Klasse!!! Weiter so!!! <- Ironie!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:19
avatar  jonny
#2 RE: Heute 28.12 um 17:30 in Sat1
avatar

Er meinte bestimmt die nitrosamine. Aber sie beim verdampfen nicht oder gering freigestzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:47
#3 RE: Heute 28.12 um 17:30 in Sat1
avatar

ich habe mir den beitrag jetzt 3x angesehen und nichts grossartig negatives gefunden.
sie wollen von ihrem hausrecht gebrauch machen und das ist ihr gutes recht. habe ich kein problem damit.
verteufelt wurde das dampfen auch nicht.
"kann enthalten, muss aber nicht" sehe zur zeit schon positiv. mit sicherheit würden proben von so manchem panscher durch jeden test fallen.

negativer finde ich die einstellung von manchem dampfer (auch hier im forum) die die einstellung vertreten, dass sie jetzt immer und überall (provokativ) ihre dampfe rausholen und sich einen geben.

ich habe mit dampfen angefangen, weil es mir wirklich dreckig ging. und ich will mir meine neue lebensqualität nicht kaputt machen lassen.
weder von den politikern, noch von den militanten dampfern. da verhalten sich manche nicht besser als die militanten nichtraucher, über die sie so herziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 23:10
#4 RE: Heute 28.12 um 17:30 in Sat1
avatar

Zitat von enfantterrible
ich habe mir den beitrag jetzt 3x angesehen und nichts grossartig negatives gefunden.
sie wollen von ihrem hausrecht gebrauch machen und das ist ihr gutes recht. habe ich kein problem damit.
verteufelt wurde das dampfen auch nicht.
"kann enthalten, muss aber nicht" sehe zur zeit schon positiv. mit sicherheit würden proben von so manchem panscher durch jeden test fallen.

negativer finde ich die einstellung von manchem dampfer (auch hier im forum) die die einstellung vertreten, dass sie jetzt immer und überall (provokativ) ihre dampfe rausholen und sich einen geben.

ich habe mit dampfen angefangen, weil es mir wirklich dreckig ging. und ich will mir meine neue lebensqualität nicht kaputt machen lassen.
weder von den politikern, noch von den militanten dampfern. da verhalten sich manche nicht besser als die militanten nichtraucher, über die sie so herziehen.






100%

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht