Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Heute 28.12 um 17:30 in Sat1

#1 von Jash-hu , 28.12.2011 21:07

Und wieder so ein doller Bericht (ab 3:30)
http://www.hamburg.1730sat1.de/mittwoch_hh.html

Coole Aussage von einem Experten... Dr. Ingo Wilke / Lungenarzt
Zitat "es ist nachgewiesenermaßen so das Krebserregende Substanzen in der E-Zigarette enthalten sein können, nicht müssen"

Häää??? Können aber nicht müssen????
Jetzt bin ich verwirrt

Das ist ja mal wieder eine Aussage ohne Inhalt.
Aber was bleibt bei dem nichtdenkenden Zuschauer wohl hängen.
Klasse!!! Weiter so!!! <- Ironie!!!



 
Jash-hu
Beiträge: 8
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Henstedt-Ulzburg


RE: Heute 28.12 um 17:30 in Sat1

#2 von jonny , 28.12.2011 21:19

Er meinte bestimmt die nitrosamine. Aber sie beim verdampfen nicht oder gering freigestzt werden.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
jonny
Beiträge: 236
Registriert am: 13.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Heute 28.12 um 17:30 in Sat1

#3 von enfantterrible , 28.12.2011 21:47

ich habe mir den beitrag jetzt 3x angesehen und nichts grossartig negatives gefunden.
sie wollen von ihrem hausrecht gebrauch machen und das ist ihr gutes recht. habe ich kein problem damit.
verteufelt wurde das dampfen auch nicht.
"kann enthalten, muss aber nicht" sehe zur zeit schon positiv. mit sicherheit würden proben von so manchem panscher durch jeden test fallen.

negativer finde ich die einstellung von manchem dampfer (auch hier im forum) die die einstellung vertreten, dass sie jetzt immer und überall (provokativ) ihre dampfe rausholen und sich einen geben.

ich habe mit dampfen angefangen, weil es mir wirklich dreckig ging. und ich will mir meine neue lebensqualität nicht kaputt machen lassen.
weder von den politikern, noch von den militanten dampfern. da verhalten sich manche nicht besser als die militanten nichtraucher, über die sie so herziehen.


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 262
Registriert am: 11.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Heute 28.12 um 17:30 in Sat1

#4 von Schleidampfer , 28.12.2011 23:10

Zitat von enfantterrible
ich habe mir den beitrag jetzt 3x angesehen und nichts grossartig negatives gefunden.
sie wollen von ihrem hausrecht gebrauch machen und das ist ihr gutes recht. habe ich kein problem damit.
verteufelt wurde das dampfen auch nicht.
"kann enthalten, muss aber nicht" sehe zur zeit schon positiv. mit sicherheit würden proben von so manchem panscher durch jeden test fallen.

negativer finde ich die einstellung von manchem dampfer (auch hier im forum) die die einstellung vertreten, dass sie jetzt immer und überall (provokativ) ihre dampfe rausholen und sich einen geben.

ich habe mit dampfen angefangen, weil es mir wirklich dreckig ging. und ich will mir meine neue lebensqualität nicht kaputt machen lassen.
weder von den politikern, noch von den militanten dampfern. da verhalten sich manche nicht besser als die militanten nichtraucher, über die sie so herziehen.






100%

Gruß
Thomas


Schleidampfer  
Schleidampfer
Beiträge: 863
Registriert am: 11.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kappeln


   

RTL hat gerade einen Bericht über die e-zigarette gebracht
Mülheim schreitet nicht gegen Verkauf von E-Zigaretten ein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen