Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

irgendwie ist die "kleine" besser??? *510-T*

#1 von MiTo510-T , 29.12.2011 11:29

Hallo Leute,

Ich habe die 510-T von Elektrische Zigarette*.

Ein paar freunde von mir haben die EgoT (von verschiedenen Herstellern) und im Internet steht dass das die besten e-zigaretten sein sollen.
Doch ich finde meine 510-T besser, weil 1. sieht sie irgendwie besser aus und 2. ist die Dampfentwicklung einfach unglaublich und bisher unübertrefflich von den Ego-T's. einzige manko ist dass der Tank schnell leer ist.

Was sagt ihr dazu?


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#2 von Farina , 29.12.2011 11:36

Das ist reine Geschmacksache. Es gibt Leute die schwärmen für die Ego T andere für die Ego C und andere für die 510. Das Gleiche gilt auch für Watre oder Tank, der eine findet Wattedepot besser und der andere Tank. Das Wichtigste ist, das du damit zufrieden bist, denn du dampfst mit diesem Geträt und nicht andere.

Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#3 von michima , 29.12.2011 11:44

Ich habe beide Varianten im Einsatz und kann geschmacklich und von der Dampfentwicklung keine der beiden bevorzugen. Einziger Vorteil der eGo-T ist der größere Tank und längere Akkulaufzeiten. Theoretisch auch das Säubern der Verdampfer, Dryburn usw. Aber das hat bei mir auch bei der eGo-T nicht funktioniert.



 
michima
Beiträge: 186
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mutterstadt


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#4 von MiTo510-T , 29.12.2011 11:47

oh merke gerade, dass das forum den hersteller zu e-rigarette geändert hat, schaue kurz mal ob man den Hersteller hier überhaupt nennen darf.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#5 von heimchen , 29.12.2011 12:14

Zitat von MiTo510-T
oh merke gerade, dass das forum den hersteller zu e-rigarette geändert hat, schaue kurz mal ob man den Hersteller hier überhaupt nennen darf.



Du hast nicht den Hersteller genannt (der wäre nämlich in China...) sondern höchstwahrscheinlich den Händler und der wird aus gutem Grund (u.A. wegen Troll-Verhalten) von der Forensoftware automatisch verändert. Also brauchst es auch nicht versuchen zu schreiben.

Ist ja auch nicht so wichtig, denn wie gesagt, die Ego's ob T oder 510-T kommen alle aus China.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.580
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#6 von MiTo510-T , 29.12.2011 12:32

Und wie kann das sein, dass bei der 510-T die Dampfentwicklung höher ist als bei der ego-T? also ich habe mir eine teure 510-T gekauft habe (nach langen diskussionen und recherchen in foren etc. die angeblich "beste" 510-T). Bzw. gibt es große qualitätsunterschiede zwischen den Händlern?



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#7 von Melissa , 29.12.2011 12:37

Also ich habe auch beides hier: eGo-T und 510T. Was die Dampfentwicklung angeht, bemerke ich keinen sooo großen Unterschied - würde eher sagen, dass die eGo-T mehr produziert (was mir ZU viel ist und ich bevorzuge deshalb deutlich die 510T).

Dass du da so große Unterschiede hast, finde ich bisschen merkwürdig ... hm, ist mit dem Gerät alles in Ordnung? Ist der Verdampfer noch ok?



Melissa  
Melissa
Beiträge: 46
Registriert am: 21.12.2011


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#8 von MiTo510-T , 29.12.2011 12:56

Beide Geräte meine 510-T sowie die ganzen Ego-T's von meinen Freunden sind an Heiligabend in betrieb genommen wurden und auch ausprobiert.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#9 von heimchen , 29.12.2011 13:01

Zitat von MiTo510-T
Und wie kann das sein, dass bei der 510-T die Dampfentwicklung höher ist als bei der ego-T? also ich habe mir eine teure 510-T gekauft habe (nach langen diskussionen und recherchen in foren etc. die angeblich "beste" 510-T). Bzw. gibt es große qualitätsunterschiede zwischen den Händlern?



Es gibt nur Preisunterschiede bei den Händlern. Qualitätsunterschiede kann es nur von Herstellern geben. Du hast Dir ganz einfach eine Joye 510-T gekauft, die gibt es zwar auch günstiger bei anderen Händlern. Dafür gibt es ja hier bei uns die beste Preise Liste

Tatsächlich ist es so, dass alle Geräte, egal von welchem Hersteller, irgendwelchen Serienstreuungen zum Opfer fallen können. Ich persönlich mag weder die Ego-T noch die 510-T, aber als ich beide mal verglichen habe, fand ich keinen Unterschied, was Dampfentwicklung etc. angeht, der eine hat einfach nen grösseren Tank und längere Akkuleistung.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.580
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#10 von jonny , 29.12.2011 13:02

Dann kommts noch drauf an, welche Liquids Dampfst du? Und welche deine freunde. Villeicht Dampfen deine Freunde PG und du VG



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
jonny
Beiträge: 236
Registriert am: 13.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#11 von MiTo510-T , 29.12.2011 13:10

Wie kann ich herausfinden ob ich PG oder VG habe?



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#12 von Melissa , 29.12.2011 13:14

Das steht normalerweise auf dem Liquid drauf - und wenn man welche bestellt, ist es meistens auch da angegeben.



Melissa  
Melissa
Beiträge: 46
Registriert am: 21.12.2011


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#13 von MiTo510-T , 29.12.2011 13:33

e-juice 7 und Boge Dekang steht da :) vielleicht sagt es euch was? :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: irgendwie ist die "kleine" besser???

#14 von maxx , 29.12.2011 14:21

Es ist nicht ungewöhnlich das man die 510t zunächst besser findet. Die automatischen Akkus und die Größe kommt einer klassischen Zigarette näher. Darüberhinaus zieht die 510t weniger Luft und ist auch deshalb bei Anfängern teilweise beliebter. Die meisten Personen wechseln jedoch nach einigen Monaten zu größeren Geräten, da man hier weniger lang ziehen muss und die Akkus für den ganzen Tag ausreichen.


 
maxx
Beiträge: 215
Registriert am: 24.08.2011


   

Mild pure sin
Testbericht SMUXX

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen