Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfergemeinde :)

#1 von couchpotato , 24.02.2011 15:06

Dann stelle ich mich auch mal vor! Ich komme aus Ostwestfalen, bin also bodenständig, stur und dickköpfig Ich bin eigentlich nur ein Gelegenheitsraucher, aber wenn, dann etwas vom Kaliber Marlboro Rot.

Mein Start-Equipment (31.01.11):
1 Set eGo-T
1 Esmoker Liquid Tabac Leger, High
1 Esmoker Liquid Sahara Blend, High
1 Esmoker Liquid Tabacco (Esmoker Classic), High

Neu bestellt habe ich gerade:
1 Liquid Malle 18mg (Maxboro 18 )
1 Liquid ECOpure (EcoRich 15mg)

Einen der beiden Verdampfer musste ich heute bereits zurückschicken, da er seinen Dienst quittiert hatte!

Soweit zur Vorstellung und schon habe ich ein paar Fragen an die Dampfer-Gemeinde:

1. Wenn ich eine befüllte eGo-T z. B. ins Auto lege oder auf den Tisch, wie am besten? Aufrecht, über Kopf oder liegend? Mir ist aufgefallen, dass das Liquid nach einer Zeit aus der Kartusche verschwindet oder verdunstet, außerdem ist die Kartusche in dem Bereich, der in dem Verdampfer steckt immer nass. Was mache ich falsch oder wie macht man es richtig?

2. Ich bin für die eGo-T auf der Suche nach einem Liquid, dass dem klassischen Rauchen am nächsten kommt. Empfehlungen?

LG
couchpotato


 
couchpotato
Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2011


RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#2 von böser Bube , 24.02.2011 15:10

Moin moin,

herzlich willkommen im Dampfertreff.

Deine Fragen werden Dir sicherlich gleich beantwortet werden.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#3 von channi , 24.02.2011 15:43

Welcome im Dampfertreff

du bist nun freigeschalten und kannst überall lesen und schreiben ;-)
Für weitere Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen
Benutze aber bitte auf keinen Fall ein Avatar für welches du keine Bildrechte hast (ausm Internet oder so)

Viel Spaß bei uns im Dampfertreff und natürlich auch mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 | Top

RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#4 von Reinhold , 24.02.2011 20:05

im Forum, Couchpotato


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 24.02.2011 20:19

Hallo couchpotato,


Giovanni

RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#6 von Susa , 24.02.2011 20:51



Die Fragen habe ich doch schon in einem anderen Thread gelesen und dort beantwortet.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#7 von couchpotato , 24.02.2011 20:55

Ja, Danke Susa habe ich schon dort gepostet!

Und vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum


 
couchpotato
Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2011


RE: Hallo Dampfergemeinde :)

#8 von Hase , 24.02.2011 21:52

aloha potato

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Noch eine Neue hier =)
... noch ein Newbie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen