Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

... und somit kräftig in das neue Jahr gedampft.

#1 von ReNDoM , 02.01.2012 13:53

Ein "Moin" aus dem Norden Deutschlands!

Es waren die 2 Arbeitskollegen die mich auf das Thema "Dampfen" brachten.
Gut, daß ich die beiden an dem Abend so früh getroffen hatte, denn später waren wohl alle Münder mal an der Ego-T und Ego-A. ;)

INTERESSE WURDE GEWECKT

Die Argumente waren weder die finanzellen Ausgaben noch Gesundheit; da bin ich abgehärtet.
Ich bin nicht der SchachtelProTag-Raucher, aber eine Dose Tabak (150g) in Woche ziehe ich wohl durch.
Ändert an der Menge nichts, aber im Portemonaie sieht's anders aus :)

Überzeugt hatte mich Geschmack, "Hey, das Ding flasht ja doch ganz gut" und die Joyetech-Geräte sehen sogar schicker aus als die Stengel mit der roten LED vorne.

ALSO SCHNELL BESTELLT

Das Thema war als INET-Junkie schnell recherchiert und hier auf Dampfertreff kam man auch schnell zu den gewünschten Anworten.
Prompt also kurz vor Weihnachten die EGO-C in Polen bestellt und Sylvester kam sie dann auch an.
Hierzu nochmal kurz: Es kam alles Fakelos. Alles Ego-C von Unten nach Oben! Und das auch mit Polska Poste über Weihnachten innerhalb von einer Woche.

ENDLICH IN EIGENER HAND

Der Sylvesterabend war eine "harter Tag" um diese neue Errungenschaft zu testen. Aber erfolgreich überstanden!!!
Nun beobachte ich mich, ob ich das auch durchziehe.
Klar kommt man schnell an diese e-Zigaretten, aber der eine oder andere ist mit sicherheit auch wieder irgendwann zurück bei den Pyros.

SCHAUEN WIE'S WEITERGEHT

Im Paket mit dabei waren 4 Shopeigene Liquids (natürlich ausgesucht und dazubestellt).
Mit diesen kann ich mich mit arrangieren, aber die Geschmäcker der Kollegen waren besser (oder ich auch schon zu betrunken;)
Ich wäre meinen Begrüßern dankbar, wenn jeder einen Geschmacks-Vorschlag offerieren könnte. :)
Mit und ohne Niko, daß ist egal. Lieber fruchtig... RED USA bringt mich zum k****.

...

Tja, das wär's erstmal. Viele Beiträge werde ich eher nicht machen, sondern mit ne Decke schnappen, mich einkuscheln und zuhören was die Anderen so zu erzählen haben. :)


LG
Malte



 
ReNDoM
Beiträge: 16
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: ... und somit kräftig in das neue Jahr gedampft.

#2 von Mischu , 02.01.2012 14:00

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo erstmal...
Gu'n Tach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen