GermanDampfer (D) pro und contra

Umfrage: GermanDampfer (D) pro und contra
preiswert - 2 Stimmen10.526315789474%
 
gute Qualität - 1 Stimmen5.2631578947368%
 
freundlicher Service - 1 Stimmen5.2631578947368%
 
schneller Service - 1 Stimmen5.2631578947368%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen10.526315789474%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen10.526315789474%
 
schlechter Service - 2 Stimmen10.526315789474%
 
langsame Lieferung - 3 Stimmen15.789473684211%
 
würde ich wieder bestellen - 2 Stimmen10.526315789474%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen15.789473684211%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.01.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 22:50)
avatar  andy
#1 GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.germandampfer.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:09
#2 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Clone-VD=17,90?
Liquid 10ml=8,90?
ein halbes duo-set Ego-T clone=65?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:32 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 00:33)
avatar  banjolo
#3 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

ui die preise sind ja heftig, das sind doch ganz normale 510er verdampfer oder net?
die kosten doch eigentlich um die 6 eur in deutschland als auch in polen

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 02:42
avatar  Trucky
#4 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Ich sag mal ich werde da glaub ich keine Erfahrungen Sammeln.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 23:14)
avatar  G-Dave
#5 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

habe eine Ego-T und eine Slim gekauft
bin von Slim auf Egot-T umgetiegen, da Dampfentwicklung bei einer Slim echt schwach ist.
Geschmack hatte ich mir gleich Menthol dazubestellt was ich echt lecker finde.

Quali EgoT: finde ich soweit in Ordnung, da ich mein Akku nicht so oft aufladen muss (1100mAh) und somit brauch ich nur die Tanks nachfüllen
Quali Geschmack Menthol (ohne Nikotin): finde ich super leckerer
Habe mir später noch Apfel besorgt welches ich auch super im Geschmack und Dampf finde

Quali Slim: naja wurde nicht lange genutzt, funktioniert bisher noch ohne Aufladung, als Werbegeschenk zur eröffnung des Shoppes habe ich sogar noch 2x 5 gefüllte Depots dazu geschenkt bekommen Kirsche und Tabak -> Kirsche lecker, Tabak nicht mein Fall

ach ja, Aufdruck auf EgoT ist mit GermanDampfer ist scheinbar eine neue Marke


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 22:18 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 22:19)
avatar  Borsti
#6 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Wer sich auf der Seite mal genauer umsieht wird da sicher nichts kaufen...

Sind die Aromafluids schädlich ?
Ausschließlich die Aromafluids mit Glycerin sind gesundheitsgefährdend einzustufen. Glycerin verursacht Reizungen der Schleimhaut und ist in die Karzinogene, also krebserrend, eingestuft worden.
Wir bieten ausschließlich Aromafluids an, welche unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt werden. Es wird auch KEIN Glycerin beigemischt!

Die Nachfüllflüssigkeit der elektrischen Zigarette, elektrischen Zigarren und Pfeifen werden ausschließlich mit natürlichen ätherischen Ölen und künstlichen Aromen gemischt und hergestellt. Sie enthalten:



 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 22:19
#7 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

bin etwas geschockt... über eure definition von glycerin
http://www.germandampfer.de/de/FAQ/03.Fr...uids-schaedlich

Sind die Aromafluids schädlich ?

Ausschließlich die Aromafluids mit Glycerin sind gesundheitsgefährdend einzustufen. Glycerin verursacht Reizungen der Schleimhaut und ist in die Karzinogene, also krebserrend, eingestuft worden.

Wir bieten ausschließlich Aromafluids an, welche unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt werden. Es wird auch KEIN Glycerin beigemischt!

könnt ihr das belegen? neee... bestimmt nicht.

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 22:27
avatar  darcky
#8 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

hammerpreise


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 22:32
#9 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar
lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 22:43
#10 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Unglaublich Solche Aussagen. Was Ihr da auf eurer Seite Verbreitet ist zu Euren " Aroma Fluids " Und dem Angeblich Karzinogenen Glycerin ist Einfach nur Peinlich. Ich werde Alle vor euch Warnen. Und Jetzt Löschen und Leugnen Gilt nicht. Ich Habe Bildschirm Prints Davon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 22:49
avatar  darcky
#11 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

glycerin -> Als Lebensmittelzusatzstoff trägt es das Kürzel E 422.

wenn man mal überlegt, ist garnichst wirklich gesund bzw nicht schädlich. ist so..
wenn glycerin so schädlich ist, wie germandampfer es beschreibt, dürfte es garnicht als Lebensmittel zusatzstoff angewendet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 10:20
#12 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Ein Shop, den die Welt nicht braucht !

Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:35
#13 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar
Moderatorin

Zitat von steamdevil im Beitrag #
Ein Shop, den die Welt nicht braucht !

der scheinbar in Foren mitliest......

Die zitierten Auszüge betr. VG und ätherischen Ölen sind plötzlich verschwunden.

Aber dafür leider wieder Bashing in Reinkultur, wo früher China-Liquid-Händler verteufelt wurden, sind es heute:
Zitat aus dem Shop: "Aromix ist nicht nur umgefülltes Liquid wie die Erzeugnisse anderer Verkäufer. Sie können hier auf absolute Reinheit und Qualität vertrauen. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."

Warum können Händler nicht einfach mal den Ball flach halten, vor allem wenn sie selbst vor der eigenen Türe wischen sollten.

Ich werde das wohl nie verstehen

18.02.2015 10:07
avatar  Dampfer
#14 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Morgen, habe mal einen Test kauf bei GermanDampfer getätigt da ich ihn nicht kannte, und zwar einen Istick 30. Der wurde am Freitag Abend Bestellt und direkt bezahlt.Gerade mal bei DHL geschaut wo denn der Istick jetzt ist und was sehe ich,
16.02.2015 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Der ist ja noch gar nicht unterwegs. Habe jetzt eine Mail an GD geschrieben, es kam dann eine Benachrichtigungs Mail von denen wo folgendes drin steht.
Sehr geehrte/r Interessentin/Interessent,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns innerhalb 1-3 Werktagen (Service Mo-Fr 8.00-20.00 Uhr) bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Ihr GermanDampferTeam

Da hätte ich auch bei Fasttech bestellen können nur mit dem unterschied das es da Günstiger ist.
Also ich kann den Shop nicht weiterempfehlen und werde dort auch nichts mehr Ordern.
Ich weis echt nicht was sich so manche Shop Betreiber denken.

P.s habe diesen Thread leider zu spät gesehen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 17:53
avatar  Dampfer
#15 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Habe vorhin eine Antwort erhalten von GD, der Istick sei am Montag schon von DHL abgeholt worden und an ihnen würde es nicht liegen.
Wenn ich mir aber das Tracking anschaue sehe ich das DHL heute erst das Päckchen abgeholt hat http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...ndedSearch=true
Finde es schon dreist von GD, die meinen auch man wäre blöd.
Das war definitiv meine erste und Letzte Bestellung dort.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 13:49
#16 RE: GermanDampfer (D) pro und contra
avatar

Ich weiß, dass Erfahrungsberichte - leider - immer aussagekräftiger sind, wenn es mit der Lieferung oder dem Produkt ein Problem gibt, da erst dann die Servicequalität eines Shops richtig zum Tragen kommt. Aber ich geb trotzdem kurz wieder, wie meine (einzige) Bestellung gelaufen ist:

Ich hab in der Nacht von Do, 27.08.2015 auf Fr, 28.08.2015 eine Bestellung abgegeben. Alle Items waren laut Artikelbeschreibung auf Lager. Am Freitag erhielt ich eine Versandbestätigung per Email. Am Montag den 31.08.2015 hatte ich den dezenten Karton erhalten.

Gut:
+ Schneller Versand mit DHL
+ Kostenfreie Lieferung ab (ich glaub) 50,-
+ Karton war angemessen groß, nicht völlig überdimensioniert.
+ Karton ist sehr dezent gehalten, kein Aufdruck, keine Folierung etc.. Ich weiß nicht warum, aber ich empfinde das als Plus. (Auf dem Versandaufkleber ist der Shop ausdrücklich als Versender auszumachen, also kein diskreter Versand)
+ Die Artikel waren ungeöffnet und original verpackt (Hersteller-foliert)
+ Die Artikel sind alle original (laut Hersteller Homepage bzw. -Code)
+ Die Artikel waren alle einzeln nochmal in Luftpolsterfolie eingewickelt und diese mit Tesa zugeklebt.
+ Günstige Preise. Freilich habe ich mittlerweile gesehen, dass andere Shops die Sachen z.T. günstiger gelistet haben, aber wenn dann sind die (momentan) nicht lieferbar oder in einem Set, das die Shops jeweils selbst zusammenstellen. Zugegeben, wenn ich die Sets vorher gesehen hätte, hätte ich die auch dort bestellt. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich die Teile einzeln (und zugleich "auf Lager") nicht günstiger finden.

Hätte ich die Bewertungen in diesem Thread vorher gelesen, hätte ich vermutlich nicht bei denen bestellt, so aber bin ich happy, dass ich da bestellt habe und vor allem, dass alles gut geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht