Hallo Dampfer

03.01.2012 13:18
#1 Hallo Dampfer
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Hallo Dampfer,
ich soll mich hier vorstellen. Das mache ich gerne. Ich heiße Fabian, dampfe bereits seit über 6 Monaten und habe viel Lehrgeld bezahlt. Viel Schrott hatte ich gekauft bis ich gelernt habe was wirklich taugt und was nicht. Ich hatte vorher über 20 Jahre lang geraucht. Jeden Tag eine Schachtel. Durch das dampfen spare ich nicht nur enorm viel Geld, ich fühle mich viel fitter. Ich habe aus diesem und noch weiteren Gründen einen eigenen Online Shop eröffnet, den ich auch hier im Forum heute vorgestellt habe.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, rauch freies 2012!

Euer Fabian von dampfbank.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:31
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Dampfer
avatar
S-MOD

Die weitere Vorstellung findet ihr dann dort.
Dampfbank.de stellt sich vor

Herzlich Willkommen im Forum dampfbank.de .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht