Hallo Dampfer

29.02.2012 22:44
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo Dampfer
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfer,

das *ich bin neu* kann ich wohl lassen, das dürfte klar sein

Ich bin nee war seid 26 Jahren aktiver Raucher und bin erst durch die negative Presse aufs Dampfen aufmerksam geworden und dachte das probierst mal aus.
Bin in den ersten 4 Tagen von ca 30/40 Kippen auf 3 runter und seid 1.02. komplett befreit davon.
Habe angefangen mit es-504 und bin schnell auf es-504T umgestiegen weil mich die ewige Schmadderei mit den Wattedingern nervt aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht. Leider habe ich auch noch nicht das für mich ultimative Liquid gefunden obwohl meine Sammlung bereits aus 22 Flaschen versch. Anbieter besteht... irgendwie verschwindet der jeweilige Geschmack, soweit überhaupt vorhanden, bei mir nach spätestens 2 Tagen und alles schmeckt fast gleich.
Auf der Suche nach Liquids kam ich dann auch auf Foren und musste dabei feststellen das scheinbar die Ego DIE E-Zigarette zu sein scheint denn über keine andere gibt es auch nur annähernd soviel zu lesen und daher werde ich diese demnächst ausprobieren.

dann dampf und such ich jetzt mal weiter

Liebe Dampfgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 23:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 23:56
#3 RE: Hallo Dampfer
avatar

Negativpresse kann sich durchaus positiv auswirken,
hatten wir hier schon öfter.
Viel Spaß hier im Forum....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht