Huhu Dampfer

03.01.2012 21:02
avatar  Bini
#1 Huhu Dampfer
avatar

Also, ich bin die bini (sabine, wenn's sein muss...), bin 48 knackige jahre alt, wohne mit meinem männe und 2 katern in willich (NRW), schreibe meistens nur klein ;-) und dampfe seit mehr als 2 monaten.
angefangen hab ich mit einer hälfte eines startersets aus polen ego-t, mit dem ich supergut klargekommen bin. sehr schnell kam ein zweiter verdampfer, ein zweiter akku (1300er in rosa *g*) und eine ganze menge liquids hinzu.
mittlerweile bin bei 6er bzw. Oer nikotin angelangt und habe nicht 1 pyro mehr geraucht *stolz bin*.
so, das wars erst mal,
bini


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:03
avatar  Mischu
#2 RE: Huhu Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:33
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Huhu Dampfer
avatar
( gelöscht )

Ja, hallo Süße! :-)

(Ich darf das, ich bin der o.g. "Männe" :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht