Hallo an Alle

05.01.2012 09:06
avatar  Aylor84
#1 Hallo an Alle
avatar

Ich wollte mich Vorstellen

Ich rauche für mein Leben gerne, habe vor kurtzen Die Super Zigarette andeckt... Mir vor kurtzen die B Verdampferzugelegt bin damit sehr zufrieden
und experementiere mit verschiedenen duften und ätherischen ölen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:11
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo an Alle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:12
avatar  Aylor84
#3 RE: Hallo an Alle
avatar

Danke... Warum kann ich immer noch keine Beträge schreiben in anderen Unterforen??? Würde mich gerne über ätherische öle austauschen;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo an Alle
avatar
Giovanni ( gelöscht )

weil du noch nicht freigeschaltet bist. Was willst du mit ätherischen Ölen hier im Dampferforum?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:24
avatar  Aylor84
#5 RE: Hallo an Alle
avatar

Na weil man sie auch dampfen kann, gibst sehr viele verschiedene richtunge mische 2-3 tropfen dazu z.b.: ingwer, blutorange oder koriander. Schmeckt sehr lecker und dazu tut man was für seine gesundheit und finde entwickelt mehr dampf damit... Mit welche liquids erreiche ich noch mehr dampf???


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:27
avatar  Aylor84
#6 RE: Hallo an Alle
avatar

Und Danke für die Videos....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Hallo an Alle
avatar
Giovanni ( gelöscht )

in diesem Forum, darf man sich nur übers mischen ausstauschen, wenn man sich an bestimmte Regeln hält. Ätherische Öle zum mischen sind sicherlich nicht gesunheitsfördernt. Ein Austauch zu selbermixen darf nur in einem bestimmten Forenbereich erfolgen und auch nur mit Aromen auf PG Basis.

Immer noch Interresse an einer Freischaltung und bereit diese regeln zu akzeptieren?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:47
avatar  Aylor84
#8 RE: Hallo an Alle
avatar

Warum sollte das nicht gesunheitsfördernt sein? Es gehört ja zu alternative Medizin und oral kann man manche aufnehmen.

Ja klar interesse und werde natürlich auch regeln akzeptieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 09:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Hallo an Alle
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht