Immer noch Geschmacksprobleme

05.01.2012 19:26
#1 Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Mein erstes Liquid "Teramisu" 16mg von Fumidus hat bis vor kurzem super geschmeckt!! Um ein wenig Abwechslung zu haben,bin ich in den Shop gegangen um mir 2 Ausweichsmöglichkeiten zu besorgen "Apfel" und "Wassermelone" alles mit 16 mg. Diese haben leider kein wirkliches Aroma entwickelt und selbst das Teramisu,was Anfangs 1A geschmeckt hat ist kokelig bzw. scharf!! Ich habe so ziemlich jeden tipp beachtet...und möchte einen dryburn ausschließen,da dieses Gerät neu ist (ego-t Typ A )! Ich habe sogar für jeden Geschmack einen neuen Verdampfer und sauberes Mundstück benutzt! Dieses Problem scheinen einige zu haben. Das nervt ein wenig. Was nun;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:29
#2 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Dazu gibt es hier schon unzählige Beiträge. Versuche es doch bitte einmal mit der Suchfunktion. Da erscheinen Beiträge ohne Ende dazu.

LG
Dampftrine


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:30
avatar  Farina
#3 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Leg mal dein Verdampfer in heiß Wasser oder du kannst ihn auch in Wodka einlegen, danach mit Wasser ausspülen und dann gut ausblasen und trocknen lassen.


Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:35
#4 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Da kann man nur ins blaue tippen...
Ist der Tank vieleicht zu voll, also kein winziges Luftpolster mehr?
Ist der Tank bis zum Anschlag reingedrückt?
Ziehst du zu intensiv daran? Das Ding braucht auch ein bischen Pause dazwischen.
Ziehst du zu lange daran, so das die entsprechende Menge Liquid garnicht nachfliessen kann?
Hältst du die Dampfe beim Ziehen nach oben, dann gibts wohl auch manchmal Probleme mit dem Liquidnachfluss.
Da du jedes mal einen neuen Verdampfer genommen hast ist es halt wahrscheinlicher das du irgendetwas falsch machst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:40
#5 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Also...habe alle Punkte gecheckt...sieht gut aus was ich bisher gemacht habe! Habe jetzt mal nen neues Liqiud mit weniger Nikotin ausprobiert...das schmeckt schon viel besser...und ich stell die ego-t nun öfters auf den Kopf...scheint zu helfen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 12:33
#6 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Achso..und nach nen guten Kaffee schmeckt es irgendwie noch intensiver!!! Also alles in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:24
#7 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

...also ich habe mich am anfang auch gefragt, warum mir irgendwie nix wirklich schmecken will.....nun bin ich auf dual coils umgestiegen, um muss sagen: ich bin begeistert vom dampfen.....:) ist sicher auch ne geschmackssache....aber vielleicht probierste das auch mal aus......mit normalo verdampfer und tank dampfe ich kaum noch.....
LG sternesammler


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:27
avatar  I-Steam
#8 RE: Immer noch Geschmacksprobleme
avatar

Ich würde dir auch dazu raten mal DC´s auszuprobieren... Das ist schon ein Unterschied! Nimm die von SmokTech zum testen, und du erstmal dabei bleiben wollen:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht