Ja der Nico-Dampfer ist da

06.01.2012 23:57
#1 Ja der Nico-Dampfer ist da
avatar

Hallihallo liebe Dampfertreff-Gemeinde.

ich werde mich hier nur kurtz vorstellen:

Mein Name lautet Nico,
Ich bin seid dem 30.12.2012 21 Jahre alt.
Leider rauche ich Pyros seid ich 15 war, also gute 6 Jahre

Ich habe schon seid anfang Dezember über eine E-Zigarette nachgedacht. Da ich aus NRW komme war ich durch die Medien ziemlich verunsichert.

Nachdem ich Philgood's sehr aufschlussreiche Videos entdeckt habe, stand meine Entscheidung fest.

Zum 23.12 Kaufte ich dann eine "single" eGo-T von redkiwi im nächsten größeren Tabakgeschäft, die ich einen Tag lang testete und an Heiligabend meiner Mutter schenkte. Sie war total begeistert:) vor allem weil die Tapeten nun nichtmehr so Gelb werden, sie ihren morgendlichen Raucherhusten bestimmt nicht vermissen würde und natürlich wegen der geringeren Kosten.

Da auch ich von dem 1. Probetag zutiefst begeistert war, beschlossen wir noch 1 Duo-Set der eGo-T zu bestellen, für meine Schwester und mich. direkt dazu kamen 8 Flaschen Liquid von Realsmoke: MLB 0mg, 3x MLB 18mg, 3x Virginia 18mg und 1x Burley 18mg.

Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass das Duoset von Joytech ist. Es fiel mir erst auf, als ich sie am 29.12 in der Hand hielt. kein Messingfarbener Kontakt und das Loch auf der Gewindeseite von oben durch den Verdampfer.

Außerdem leuchtet der Knopf am Aku nicht weiß sondern Blau:D

Auch wenn ich mangels fehlendem 2.Aku abundzu zur Pyro zurückgreifen muss, bin ich bis Heute vollends zufrieden. Ich habe in 1 Woche fast 20ml Liquid (1x Virginia 18mg und den Burley 18mg) leer gedampft:D

Gestern wurde es dann mal Zeit für ne grundreinigung des Verdampfers... hatte leider das Pech, dass ich beim entfernen der Dornplatte, diesen komischen "Siebgürtel" der zwischen Wendel und Verdampferwand geklebt ist, mit entfernt habe... Wie ich das Angestellt habe? Keine ahnung... nach 2 Stündigem gefummmel saß dann endlich dieser "Gürtel" wieder an Ort und Stelle.

Zudem Klebte mein Docht am Wendel fest und zerfiel in seine einzelnen Faserbündel.... verdammt... keine Glasfaser schnur zur Hand, kein passendes ESS.... also ne weitere halbe stunde gefummelt, bis ich endlich nen stück alten Sieb (keine ahnung woher der kam) fand, und die Faserenden fixieren konnte. Nun kam dann endlich der rest des allseits bekannten Reinigungs/Dryburn-tutorial.

und PAFF, er dampft wie neu :) *freu*

Nun, da man ja bekanntlich nie genug spaaren kann, hab ich mich gestern und heute Intensiv mit dem Thema "selber Mischen" befasst. Hört sich nicht allzu schwer an, deswegen haben meine Mutter und Ich heute 150ml PG Nikotinbasis mit 36mg, 250ml PG, 250ml VG + diverse Aromen bestellt. Hinzu kommen noch ersatz Aku+ HR Verdampfer.

Leider benutzt meine Schwester die eGo-T fast garnicht.
Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden:)


tjoa was soll ich nun noch schreiben? xD

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 00:01
#2 RE: Ja der Nico-Dampfer ist da
avatar

Achja... ich konnte leider nirgends Tabakaromen finden, die auf Lager waren... Finden meine Mutter und Ich sehr schade.
Hoffendlich ändert sich das noch, dass man mal endlich Aromen und sonstiges innerhalb von 2-4 Werkstagen zugeliefert bekommt.
Im ausland sähe das ja schon ganz anders aus, aber da ist meine Mutter noch recht Skeptisch.

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 00:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Ja der Nico-Dampfer ist da
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht