Raucht ihr noch ab und an was Anderes?

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Was (Raucht/Schnupft/Kaut) ihr wenn ihr Sündigt?
Pyros - 145 Stimmen72.5%
 
Shisha - 25 Stimmen12.5%
 
Zigarre - 14 Stimmen7%
 
Pfeife - 3 Stimmen1.5%
 
Tabakschnupfen - 10 Stimmen5%
 
Tabakkauen - 3 Stimmen1.5%
 
174 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
08.01.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 11:39)
avatar  FuGu1988 ( gelöscht )
#1 Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
FuGu1988 ( gelöscht )



Was Raucht ihr sonnst noch falls ihr etwa einmal Sündigt? ;)

Ich rauche Shisha mit Freunden
Und auf Arbeit wenn ich eine Angeboten bekomme (pyros)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:40
#2 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Wenn....aber auch wenn es mal dazu kommen sollte,dann eine Ziggi.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:41
avatar  Jane76
#3 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Seit den Feiertagen wieder Pyros so 3-4 am Tag ... warum auch immer *schulterzuck*
Aber im Vergleich zu ~ 30 am Tag vor der Dampfe ises mir verhältnismässig egal.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:45
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#4 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ich habe jetzt 4 Tage lang keine Pyro mehr geraucht. Gestern hatte ich zwischendurch auch mal Lust auf eine. Ich habe aber keine da gehabt und es deshalb sein gelassen. Aber ich würde mich auch nicht verrückt machen, wenn ich zwischendurch mal eine rauchen würde - ich bezweifle nur, dass die mir dann schmecken wird;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:49
avatar  ShizZo
#5 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Also Pyros fasse ich gar nicht mehr an. Aber zu manchen Anlässen (Geburtstag, Silvester usw.) gibt es bei Bedarf eine stilvolle Zigarre bei einem netten Glas Whisky :).


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:55
#6 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich rauche mehr als ich dampfe, hoffe aber, dass ich bald die Kurve kriege ...

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:06 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 12:06)
#7 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich habe zwei Tage (ja, ich weiß, nicht lange...aber wenn man 23 Jahre stark geraucht hat, sind 2 Tage echt viel) gar nicht geraucht. Dann hatte ich kein Liquid mehr, dass mir geschmeckt hätte...und mit den Feiertagen etc...
Na ja, also ein paart Tage wieder geraucht...
Und seit Sylvester, oder Neujahr, 00:31 Uhr, habe ich nicht mehr geraucht.
Nur noch gedampft.
Und jetzt bin ich dabei in meiner Wohnung alle Textilien zu waschen oder zu reinigen, da ich den verdammten Gestank nicht mehr ab kann...lol
Aber ich bin auch der Meinung, dass ich nicht ausflippen werde, wenn ich mal wieder ein rauche...allerdings bin ich mir auch fast sicher, dass es mir nicht mehr wirklich schmecken wird...und ganz sicher, dass ich nicht mehr in meiner Wohnung rauchen werde...und das habe ich IMMER gemacht...
:D

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 12:11)
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
nctech ( gelöscht )

Da ich nun 1 Jahr dampfe, hab ich in diesem Jahr wenns hoch kommt 15 Kippen geraucht.
Aber auch nur dann wenn ich gemütlich beim Biertrinken war. Und es mehr wie 2 oder 3 Biere waren.

Dann aber schmecken die echt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:46 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 12:48)
#9 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Wenn ich schwer im Stress bin oder nach zwei Bierchen greife ich manchmal nach den Pyros.

Edit meint noch: Aber der große Unterschied dabei ist, ich bin Herr über die Pyros und nicht umgekehrt, wie es früher mal war.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:03
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#10 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wenn mich wirklich der Teufel reitet habe ich immer ne eGo-T mit 24er Liquid dabei - drei Züge und das Verlangen nach Pyro ist weg!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:25
#11 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Zu ganz besonderen Anlässen mal eine Al Capone Sweets (Sind Zigarillos) und dann Aber auch nur eine und dann dauert es auch 15 min bis ich das ding so langsam weggepafft habe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:29
#12 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

keine einzige "PYRO" mehr seit dem 10.November 2011

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:32
avatar  snaps
#13 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Kein Tabak mehr seit 28.12.11 13:00 Uhr :-)

Seit dem 28.12.11 um 13 Uhr Dampfer!!!!!!!!! *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:36
avatar  anmara
#14 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Hallo ihr lieben,
also ich bin ja auch 30 Jahre sehr starke Raucherin gewesen habe aber von heute auf morgen einfach aufgehört und Dampfe nur noch.
Ich habe mir nur mal so eine kippe angesteckt und was soll ich sagen so wie sie an war,war sie auch wieder aus weil sie einfach nicht mehr schmeckte.
liebe grüße anmara


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:37
avatar  Happy
#15 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Keine "Pyro" mehr seit dem 15.11.11
Und meine Mischungen haben 0 Nico. *stolzwieoskarsein* und erstaunlicherweise geht es auch *freu*

CU Happy



 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 14:47
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#16 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Ich rauche meistens auf der Arbeit. Und morgens beim Kaffee brauche ich auch noch so eine bis zwei Pyros.
Find ich aber voll ok,da ich vorher ca 40 Kippen am Tag geraucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:05
avatar  bonsai
#17 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Moderatorin
08.01.2012 15:26
avatar  tassie
#18 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

pyros hab ich gar nicht mehr zuhause und fasse die nur in gesellschaft mit alkohol ganz ab und an mal an... also max 4-5 pro monat

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 06:17
#19 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Auch seit über zwei Wochen keine Pyro mehr. Zweimal bei meiner Freundin gezogen, hat getasted wie n´ Teelöffel Asche und ´ne zuende gerauchte Kippe vom Fußboden.

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 06:20
avatar  wputzer
#20 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Schade, daß in der Abstimmung "NEIN" fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:21
#21 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

@ wputzer
Ein "Nein" würde nicht so ganz zur Frage passen...denn es heißt ja nicht: "Raucht ihr noch?", sondern: "WAS (raucht/schnupft/kaut) ihr WENN ihr sündigt?"...auch wenn die Kommentare zugegebenermaßen (mein eigener oben genauso) eher darauf eingehen, ob der eine oder andere raucht. Aber wie gesagt, die Abstimmung selbst geht ums WAS...nicht ums OB...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:22
#22 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich dreh mir auch ab und an eine Pueblo


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 13:29)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
( gelöscht )

Blöde Umfrage. "Nein" gehört in diese Umfrage genauso rein. Das heißt ja sonst im Umkehrschluß, daß alle Forenuser automatisch die angegebenen Alternativen nutzen, weil die entsprechende Option in der Umfrage fehlt. Dadurch wird diese nur verfälscht. Bis jetzt sieht es so aus, daß 76,9% der Forenuser, beim sündigen Pyro rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:30
#24 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Vermisse als Auswahlmöglichkeit noch "JOINT"


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:49
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#25 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Alle paar Tage kaufe ich mir eine Schachtel Pyros, um mich dran zu erinnern, wie schlecht es mir mit denen geht. Das brauche ich, um auf dem "richtigen Weg" zu bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht