Tee Aroma, Empfehlungen?

05.03.2011 14:43
avatar  Headset
#1 Tee Aroma, Empfehlungen?
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst seit nun einer Woche habe ich den Dampf zu meinem neuen Rauch gemacht. Sehr zufrieden soweit! Normale Zigaretten finde ich mittlerweile fast ein bisschen eklig. Aus meiner ersten Bestellung sagt mir ein "Black Tea"-Liquid 25er Stärke aus chinesischer Produktion am meisten zu und nehme es mit Abstand am liebsten.

Auf dem deutschen Markt habe ich noch nichts derartiges gesehen. Gibt es da von Eurer Seite empfehlungen für ein gutes Tee-Aroma, dass man in Deutschland bestellen kann? Nichts gegen die Hölländer, aber die Versandkosten sind natürlich entsprechend höher, wenn man nur ein paar Liquids haben will und möglicherweise findet ja sogar der Zoll braune Flüssigkeiten in kleinen Fläschchen suspekt.

Mit herzlichen Grüßen
Euer
Headset


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 15:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Tee Aroma, Empfehlungen?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Headset, bezgl. des Zolls brauchst du dir innerhalb Europas keine Sorgen machen. Ich bestelle meine Liquids größtenteils in Holland aufgrund der günstigen Preise, das Porto ist damit schnell wieder egalisiert. Zum Thema Tee kann ich aber keine besonderen Tips geben, ist nicht meine Geschmacksrichtung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 15:24
avatar  Headset
#3 RE: Tee Aroma, Empfehlungen?
avatar

Ja vielen Dank schon mal! In der Tat scheinen die Verdampfungssubstanzen in Deutschland erheblich kostspieliger zu sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bisher keine große Auswahl an China-Liquids in deutschen Shops gefunden habe. Die mögen einfach in großen Mengen günstiger für den Shop-Betreiber sein, als die in Deutschland oder etwa Italien hergestellten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 18:11
avatar  AlexTM
#4 RE: Tee Aroma, Empfehlungen?
avatar
Bilder Upload

http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de ist Black Tea und Dekang, also wahrscheinlich deins.

Leg dir aber noch keinen Liter Vorrat an; der Geschmack vom Anfang ändert sich meist nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht