Superevil - Superstar!

11.01.2012 10:59
avatar  mamamia
#1 Superevil - Superstar!
avatar
Bilder Upload

Hey Teufel nochmal - du hast es hingekriegt!!!!!!!

....obwohl es ein bisschen abseits deines Fachgebiets lag ..... meine 5V-Box rennt wieder, nachdem ihr Erzeuger ja leider sofort nach ihrer Erkrankung nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, hast du das arme Waisenkind unter deine Fittiche genommen und so lange gepäppelt, bis es wieder lebte .... was lange währt, wird endlich guuuuuut!


Ganz herzlichen Dank dafür, du lieber Evil!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:02
#2 RE: Superevil - Superstar!
avatar

!!!! DER EVIL !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:33
avatar  Retore
#3 RE: Superevil - Superstar!
avatar

dann mal hoffen, das deine Box jetzt länger hält


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:10
avatar  mamamia
#4 RE: Superevil - Superstar!
avatar
Bilder Upload

Ja, das hoffe ich auch inständig! Sie ist so schön klein und handlich..... aber die hatte von Anfang an eine Macke... leider steht ihr Erbauer nicht dazu und hat von Anfang an jede Hilfe verweigert.

Aber wozu gibt es kleine rote Teufelchen... *freu*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:18
#5 RE: Superevil - Superstar!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Was lange währt.....


Mann bin ich froh, daß das Teil bei Dir jetzt einwandfrei funktioniert!!!!

Ich hoffe, daß die spezielle Spezialzweikomponentenverklebung das 510er Gewinde jetzt wieder ne Weile festhält
und Du bis zum Erhalt der anderen Akkuträger nen verlässlichen Partner im Alltag hast!

Viel Spaß damit, freu mich auf neue Herausforderungen!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht