MegaDanke SUPERevil!

20.02.2012 17:23
avatar  Jane76
#1 MegaDanke SUPERevil!
avatar

Vielen vielen Dank Björn, meine schon abgeschriebenen VD's haben heute wieder nach Hause gefunden. Hatte zwar noch keine Zeit sie zu testen, aber ich gehe davon aus Du hast sie geheilt
Ich hoff den Rest kannst/konntest Du irgendwie verwenden.

So und nun geh ich mir dann erstmal gepflegt einen dampfen


"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:08
avatar  Jane76
#2 RE: MegaDanke SUPERevil!
avatar

Nachtrag:

Du hast echt Wunderhändchen, die Dinger dampfen wie Hulle und schmecken einfach nur evilmässig gut

Danke, Danke, Danke, Danke

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:11
#3 RE: MegaDanke SUPERevil!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Jane,


das freut mich!
Wenns wieder hakt, einfach melden!

Viele Grüße!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht