Ein Hallo aus der Mitte Deutschlands

12.01.2012 13:10
#1 Ein Hallo aus der Mitte Deutschlands
avatar

Zunächst einmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier bedanken. Sie haben mir den Einstieg ins Dampfen leicht gemacht. Sicher habe ich mir, durch euch, auch die eine oder andere Fehlinvestition gespart.

Nun kurz zu mir:
Mein Geschlecht ist männlich, wenn der Name auch anderes vermuten lässt. Wie erwähnt, komme ich ziemlich genau aus der Mitte der Republik und bin Mitte 30ig – in der Mitte fühle ich mich „wohl“ wohl.

Da ich auch bei Zigaretten gerne verschiedene Aromen ausprobiert habe, freue ich mich schon, auf die Vielfalt der Geschmacksrichtungen beim Dampfen.
Für den Anfang gab es ein Starterset "Ego T Typ C" + 3 Aromen mit verschiedenen Nikotin-Gehalten. Erstmal ausprobieren…
Nach drei Tagen testen kann ich noch nicht viel sagen, außer Dampfen macht mir Spaß und fruchtig finde ich super. Daher auch mein User-Name!
Beim Nikotin reicht mir die 11er Konzentration völlig und die letzte Packung Zigaretten liegt seit Montag unberührt neben dem Schreibtisch.

So, ich werde jetzt noch ein wenig im Forum schmökern…


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:14
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Hallo aus der Mitte Deutschlands
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:28
#3 RE: Ein Hallo aus der Mitte Deutschlands
avatar

Mischu Danke, für die kurze Einleitung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht