Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

ego-t "kohliger" geschmack

#1 von vega , 13.01.2012 01:22

hi,
meine ego-t schmeckt "kohlig" (keine ahnung wie ich das sonst beschreiben kann, aber denke einige wissen was ich meine), obwohl sie gefüllt ist. mein bully dampger hat genauso geschmeckt wenn kein liquid mehr auf dem draht war.

mal generell: was schmeckt man denn da eigentlich ?

und wie kann ich das beseitigen ?

danke

vega  
vega

RE: ego-t "kohliger" geschmack

#2 von Jack Steam , 13.01.2012 01:26

Wenn du bei der Sufu nicht "kohlig" sondern "kokelig" und "kokeln, kokelt" benützt, dann findest du genug.

Gut Dampf

von meinem eifon gesendet (Modell "Fumidus II")
In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Jack Steam

#3 von Eldoram , 14.01.2012 07:51

also wenn dein verdampfer kocklig schmeckt wird material verbrand ... das war mein erster fehler den ich am anfang gemacht habe... und dachte das müßte so sein ... aber um gotteswillen wenn es so schmeckt :) nicht weiter dampfen

es sollte nach der geschmacksrichtung schmecken

es hilft den docht bissel zu verschieben , den docht auszutauschen oder den tank ein bis 2 mal hoch und runter zu beschwegen um so liquid nach zu pumpen

Bulli Extrem A2-T || Ego - C || Ego - T || MagicTube GenisisLV

Wenn mir einer sagt Dampfen spart... ihr habt ne Meise ...
Bisherige kosten durchs Dampfen 820 euro

Eldoram  
Eldoram

#4 von 5k8t3r , 14.01.2012 19:11

war bei mir grade auch
habe den docht dann gewechselt dann ging es wieder( notfall lösung neuen zippo docht)

5k8t3r

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen