Was Neues für uns Ladies "Keyring"

  • Seite 2 von 4
25.01.2012 11:43
#26 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Moderatorin

Sodele

Nach einigen Tagen Keyring (doofer Name mMn) Dauerbenutzung kann ich den Kleinen für all Diejenigen wärmstens empfehlen, die entspannt ohne Taster dampfen wollen, während der Autofahrt lieber beide Hände auf dem Steuerrad halten und schnell den Kleinen in die Hosentaschen verschwinden lassen wollen.

Unter Dauernuckeln reicht der Akku max. 3 Stunden. Da keine Zugbegrenzung vorhanden (oder ich konnte es nicht erkennen) kann die Dauer je nach Zugstärke oder Länge natürlich variieren.

Der Akku reagiert sofort (kein "Anpaffen" notwendig).

Nachteile:
- Ladezeit dauert ziemlich lange, im Vergleich zu den Ego-Akkus. So sollte man wirklich genügend Nachschub haben.
- Je nachdem wie stark oder lange man zieht, feuert er noch ca. 1 Sek nach (wenn man nicht mehr zieht). Dann kann der Verdampfer, z.B. ein 510er sehr warm werden.

Bei mir entsprechend öfters der Fall, da ich ihn ziemlich oft einfach im Mundwinkel lasse und so ständig dran ziehe (ich weiss sollte man nicht tun )

Und wie gefällt Euch der Kleine?

25.01.2012 14:03
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#27 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
tobben_h ( gelöscht )

ich ringe immer noch mit mir, ob ich ihn bestellen soll oder nicht
danke für deinen Bericht


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:09
#28 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

so, der, die, das kleine ist heute angekommen.
Was soll ich sagen, für unterwegs durchaus geeignet. Muß nur noch den Tabakgeschmack weg bekommen.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:12
#29 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
 Bilder Upload

Wer an sowas interesse hat, aber etwas haben will mit dem man auch ein paar Tage auskommt, kann ich nur empfehlen sich entweder bei Jacvapour umzusehen.
http://www.jacvapour.com/E-cigarette_Kit...ithout_PCC.html
Da hat man dann eine praktische Lösung als städigen Begleiter mit PCC und ich dampfe die Teile jetzt schon ne Woche.
Genauso wie zb. http://bloogplanet.com/tryme-and-tryus-kits.html oder http://smokelessimage.com/starter-kits.html
The Volt gibts auch in GB und Bloog in Spanien/Portugal

Im Prinzip alles das gleiche und ausserordentlich praktisch.
Und ich bin keine Frau.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:49
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#30 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
tobben_h ( gelöscht )

@ezsmoker

nur daß die keinen 510er Anschluss haben, oder?
ich will da meine Tanks oder Clearos oder Buds, die ich auch auf der Ego nutze draufschrauben :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 15:06)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen

Und wie gefällt Euch der Kleine?


Nach Deiner umfänglichen Beschreibung, leider so gut, dass ich mir gerade 2 bestellt habe.

Falls das Dampfen verboten wird, kann ich also immerhin mal schnell einen Zug nehmen und in meine Tasse dampfen. Weiß jetzt gar nicht wo ich den Trick gelesen habe *grübel*


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:13
#32 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Moderatorin

@eszmoker:
sorry, aber das sind jetzt wirklich 2 Paar "Schuhe". Deine Links führen zu den pyroähnlichen Dampfern mit LED etc.etc. und die Anschlüsse sind nicht klar (denke auch nicht, dass das 510er sind) ausserdem sind das ganz andere Akkus.
Hier sprechen wir ausschliesslich über den Keyring

Ich werde wohl den Thread-Titel ergänzen müssen via Mod

Zitat von kurbelursel

Zitat von heimchen

Und wie gefällt Euch der Kleine?


Nach Deiner umfänglichen Beschreibung, leider so gut, dass ich mir gerade 2 bestellt habe.



Meine Nachbestellung ist auch schon draussen.

Schade, dass man nicht nur den Akku ohne den Rest bestellen kann.

[

Zitat von kurbelursel

Falls das Dampfen verboten wird, kann ich also immerhin mal schnell einen Zug nehmen und in meine Tasse dampfen. Weiß jetzt gar nicht wo ich den Trick gelesen habe *grübel*



Hier noch ein Trick, wenn Du keine Tasse hast: Den Dampf tiefer oder 2x inhalieren, dann tritt kein Dampf mehr nach aussen, aber Du hast den Flash ja trotzdem.

25.01.2012 15:27
avatar  Nia
#33 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

@kurbelursel

Kannst du mir bitte sagen, wie hoch die Versandkosten für das Dingelchen sind?
Danke!

LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:28
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen

Meine Nachbestellung ist auch schon draussen.


Köstlich.

Einerseits will ich dem HWV nicht verfallen, andererseits schafft mich die künstliche Rechtsunsicherheit und obendrein ist da noch mein Partner.
Ich weiß innerlich, dass noch längere Zeit vergehen wird, bis er dampft. Ist ja immer so, wenn ich mit was Neuen und Obendrein technischem daher komme.
Zudem fürchte ich, dass er jetzt ganz gezielt nicht umsteigt, damit ich im Falle eines Dampfverbots noch lange an meinen Hard- und Softwarevorräten habe.
Also stocke ich jetzt erst mal weiter auf im Bereich rund um 510 damit ich ihn diesbezüglich beruhigen kann. Vielleicht ist dann auch was dazwischen, was er so gut findet, dass er neugieriger wird.

Zitat von heimchen

Hier noch ein Trick, wenn Du keine Tasse hast: Den Dampf tiefer oder 2x inhalieren, dann tritt kein Dampf mehr nach aussen, aber Du hast den Flash ja trotzdem.



Oha, das muss ich jetzt unbedingt mal üben. Merci


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:32
#35 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Ich will auch ´ne Lady sein.....bettelbettel! Will habenhabenhaben! Muß man nur aufpassen, das man das Teil in der Gier nich´ runterschluckt

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:35
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nia

Kannst du mir bitte sagen, wie hoch die Versandkosten für das Dingelchen sind?


Umrechnung aus: -€32,16 EUR
Umrechnung in: £25,96 GBP
Wechselkurs: 1 Euro = 0,807454 Britische Pfund

Products: £24.98
Discounts: £0.00
Shipping: £0.98
Gift-wrapping: £0.00
Total paid: £25.96

Habe also 2 Stück bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:36
#37 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Zitat von tobben_h
@ezsmoker

nur daß die keinen 510er Anschluss haben, oder?
ich will da meine Tanks oder Clearos oder Buds, die ich auch auf der Ego nutze draufschrauben :)



ja, ist ein 510er Anschluß!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:37
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
( gelöscht )

Zitat von sachsenkrieger
Muß man nur aufpassen, das man das Teil in der Gier nich´ runterschluckt


Dann schluckst Du nen Angelhaken hinterher, der sich dann am Ring verfängt und Du das Teil wieder rausfischen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:42
avatar  Nia
#39 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

Vielen Dank für die schnelle Auskunft!
Und noch eine Bitte: Kinners, macht doch sowas nicht kurz vorm Ersten mit mir - nu muss ich warten, noch sechs lange Tage .... !


LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:55
avatar  Sea
#40 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Sea

ich hab das Teil auch allerdings bin ich mit der Dampfleistung nicht so recht zufrieden zu stellen meine ego-T und meine 510er dampfen um einiges mehr hab mir jetzt diverse Dualcoil Cartos bestellt mal schauen wie die auf dem Ding dampfen
aber an sich ein tolles kleines Dingelchen sieht sehr edel aus hab mir noch ein 510er edelstahl Driptip dazugekauft nun sieht das teil sehr edel aus



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:16
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
( gelöscht )

Hallo Sea,

Zitat von Sea
(...) allerdings bin ich mit der Dampfleistung nicht so recht zufrieden (...)


Ein kleines Teilchen, das in der Hand verschwindet und woran man mal schnell ziehen können möchte, würde ich nicht mit einem Dauergerät vergleichen, daher wird das sicher o.k. sein, da vertraue ich Heimchen Einschätzung völlig.

Zumal ich ja unauffällig dampfen können möchte (damit ist nicht gesagt, dass ich es tue), wäre mehr Dampfleistung kontraproduktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:30
avatar  Sea
#42 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Sea

@kurbel ja dampft schon recht gut und ausreichend ich nehme den jetzt immer mit zum einkauften bzw. autofahren um die schmacht zu befriedigen ich wollte nicht das jemand denkt das das teil nix taugt ich hatte nur mehr erwartet bei dem teil weiß jemand ob der akku un- oder getaktet ist?



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:33
avatar  Lilalil
#43 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Danke Heimchen für die Testergebnisse

Man, das kleine Teil wäre wirklich was für meinen Schlüsselbund.
Ich muß da alles dranhängen was ich so bekomme.

Falls ich also mal aus dem Haus gehen würde und ich alles vergesse...Ideal.

Aber wenn/falls, dann muß das ding auf alle fälle noch ein oder gar zwei monate warten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:37
#44 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Wie lange dauert denn das Laden der Akkus Heimchen? Anders gefragt, reichen zwei Akkus oder braucht man eher drei? ;-) Gibts noch andere europäische Bezugsquellen, evtl. sogar in D?

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:07
#45 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Moderatorin

Zitat von kurbelursel
Hallo Sea,

Zitat von Sea
(...) allerdings bin ich mit der Dampfleistung nicht so recht zufrieden (...)


Ein kleines Teilchen, das in der Hand verschwindet und woran man mal schnell ziehen können möchte, würde ich nicht mit einem Dauergerät vergleichen, daher wird das sicher o.k. sein, da vertraue ich Heimchen Einschätzung völlig.

Zumal ich ja unauffällig dampfen können möchte (damit ist nicht gesagt, dass ich es tue), wäre mehr Dampfleistung kontraproduktiv.



Genau dafür ist er auch gedacht. Es ist keine Dampfmaschine, dafür gibts ja genug andere Akkus.

Zitat von Sea
@kurbel ja dampft schon recht gut und ausreichend ich nehme den jetzt immer mit zum einkauften bzw. autofahren um die schmacht zu befriedigen ich wollte nicht das jemand denkt das das teil nix taugt ich hatte nur mehr erwartet bei dem teil weiß jemand ob der akku un- oder getaktet ist?


ist ungetaktet: Ausgangsspannung 4.2 und dann fällts halt, wie bei allen ungetakteten Akkus.

Zitat von BasaltfeueR
Wie lange dauert denn das Laden der Akkus Heimchen? Anders gefragt, reichen zwei Akkus oder braucht man eher drei? ;-) Gibts noch andere europäische Bezugsquellen, evtl. sogar in D?


da ich mehrere habe, habe ich nie so ganz genau drauf geschaut, denke so 3 Std. ca.

25.01.2012 19:18 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 19:18)
#46 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Moderatorin

Zitat von Banditbiker

Zitat von tobben_h
@ezsmoker

nur daß die keinen 510er Anschluss haben, oder?
ich will da meine Tanks oder Clearos oder Buds, die ich auch auf der Ego nutze draufschrauben :)


ja, ist ein 510er Anschluß!



Der Vorteil und Unterschied dieses Keyrings zu den 510er Autoakkus ist, dass er Akku eben keine LED hat und auch nicht so empfindlich auf Bewegungen reagiert, wie diese dünnen.

Das Nachfeuern, was ich vorhin erwähnt habe kam daher, dass ich den Verdampfer zu sehr eindreht hatte übrigens. War zu wenig Luft dazwischen

25.01.2012 19:19 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 19:20)
#47 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Ich musste mir dann auch mal welche bestellen ... ;-) Der Thread-Titel muss übrigens geändert werden, ich fühle mich diskriminiert ;D

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:23
#48 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Moderatorin

Zitat von BasaltfeueR
Ich musste mir dann auch mal welche bestellen ... ;-) Der Thread-Titel muss übrigens geändert werden, ich fühle mich diskriminiert ;D


Jo ist ja okeee Jungs, habs schon gemeldet

Noch was entdeckt:

Es gibt doch irgendwo eine LED! Innen im Akku (wenn man ins Loch schaut) blinkt es rot wenn er leer ist.

25.01.2012 20:16
#49 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar

Meine beiden Kleinen sind am Montag verschickt worden... und jetzt warte ich ganz ungeduldig

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:07
avatar  Nia
#50 RE: Was Neues für uns Ladies!
avatar
Nia

Wieso zwei? ihr sollt doch nicht alle wegkaufen...mennoooo - ich will doch auch noch einen!

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht