Pimp my Dampfis

  • Seite 1 von 2
14.01.2012 19:12
avatar  Twiety
#1 Pimp my Dampfis
avatar

[widget=951]Ich möchte Euch mal meine gepimten Dampfis vorstellen.
Nun habe ich ein Hobby mehr, aber leider keine Akkus mehr zum pinpen

Widget #a

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:55
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#2 RE: Pimp my Dampfis
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Hi.
Die sehen echt super klasse aus!!!
Am besten gefallen mir die auf dem zweiten und dem letzten Bild.
Fein! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:59
avatar  asu64
#3 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Ich hab ja die Blider schon auf Facebook gesehen, find ich klasse, würd mir sowas bestimmt auch machen wollen, wenn ich eine Frau wäre und nein, ich lache nicht über das Bild*kicher*


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:00
avatar  Hacore
#4 RE: Pimp my Dampfis
avatar

sieht sehr geil aus !


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:03
#5 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Gefallen mir auch alle sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:08
avatar  harima6
#6 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Leihst du mir am Faschingsdienstag????

Ne sieht eh ganz gut aus für ne Frau! Ich würd mich damit nicht in die Öffentlichkeit drauen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:09
avatar  harima6
#7 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Leihst du mir am Faschingsdienstag????

Ne sieht eh ganz gut aus für ne Frau! Ich würd mich damit nicht in die Öffentlichkeit drauen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:16
avatar  stysel
#8 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Ich finde sie spitze, besonders die letzte.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:30
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Pimp my Dampfis
avatar
( gelöscht )

Zitat von Twiety
Ich möchte Euch mal meine gepimten Dampfis vorstellen.


Toll! Und wie schön unterschiedlich Du sie gestaltet hast.

Zitat von Twiety
Nun habe ich ein Hobby mehr, aber leider keine Akkus mehr zum pinpen


Und wenn Du vorübergehend mit Kugel-/Faserschreibern weiter machst?
Dann hast Du immer ein hübsches Geschenk in der Schublade.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:33
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#10 RE: Pimp my Dampfis
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hellooooooooooooooo Kitty
Sind das Aufkleber??? Woher hast du die?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:37
avatar  Hacore
#11 RE: Pimp my Dampfis
avatar

ich moechte auch bitte wissen wie du die erste und dritte gemacht hast muss noch n geburtstagsgeschenk fuer meine frau basteln! LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:34
avatar  Twiety
#12 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Ihr lieben,
ich hätte nicht gedacht, das meine Dampfis so gut ankommen.
Auch im FB-Dampferhimmel sind sie der Renner.

Aus diesem Grund, habe ich meine Dampfis auch hier eingestellt, damit Ihr auch was davon habt.

Mal ebend so, auf die Schnelle, zu erklären wie es geht und wie das Design dauerhaft haltbar ist um so zu sagen,
vor Liquid und Gebrauch geschützt ist, dauert etwas länger und benötigt Zeit.

Es ist auch nicht so, das ich Euch nicht sagen möchte wie es geht.
Nur ich finde es einfach schade, wenn ich mir echt, mit der Bauanleitung mühe gebe,
aber das das Post, genau wie meine anderen, in der Versenkung verschwinden
und ich selbst erst mal suchen müssen, wo diese abgeblieben sind.

Nur so viel!
Arbeitet bitte bei der Versiegelung nicht mit Nagellack oder Bastelspees oder sonst mit Irgend welchen Lacken.
Das geht voll in die Hose und richtet auf etwas größeren Flächen, mehr Schaden als sonst was an!!!

Ich hoffe Ihr habt Verständnis
Birgit

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:39
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#13 RE: Pimp my Dampfis
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ehrlich gesagt nicht, weil es kann ja nicht zu viel verlangt sein, eine simple Frage zu beantworten nachdem man einen Thread startet. Aber letztendlich ist es deine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:16
avatar  Twiety
#14 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Zitat von Ivy1987
Ehrlich gesagt nicht, weil es kann ja nicht zu viel verlangt sein, eine simple Frage zu beantworten nachdem man einen Thread startet. Aber letztendlich ist es deine Sache.



Ivy, übrigens ein schöner Name, erinnert mich son bisschen an Wicki, die Zeichentrick-Sendungen,
die ich als Kind sehr geliebt habe.

Ivy, die Kittys habe ich aus verschiedenen Aufklebern ausgeschnitten,
die kleine Mädchen....und sogar Erwachsene Frauen als Sticker sammeln.
Ist nun Deine Frage beantwortet?

Der Fantasie sind keine kaum Grenzen gesetzt.

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:33
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Pimp my Dampfis
avatar
( gelöscht )

Hallo Birgit,

Zitat von Twiety
Nur ich finde es einfach schade, wenn ich mir echt, mit der Bauanleitung mühe gebe, aber das das Post, genau wie meine anderen, in der Versenkung verschwinden
und ich selbst erst mal suchen müssen, wo diese abgeblieben sind.


So geht es mir auch.
Ich würde ja gerne eine bebilderte Anleitung für die SteamCages hier einstellen.
Dachte daher, dass vielleicht ein Blog gut wäre. Aber der wird hier über die Suchfunktion nicht mitbedient.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:47
avatar  Twiety
#16 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Ursel,
sehe grade an Deinem Bild, hast auch eine Vorliebe für ausgefallenen Schmuck und scheinst Ihn selbst zu machen!!!
Bastel auch viel Schmuck selbst.

Sehr schön, doch leider mal wieder in Silber...heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.

Ich trage lieber Gold.

Auf den Boden stampf.....warum giebt es soooooooooooooo viel Silberschmuck und kaum Goldfarbenen?

Ganz einfach Birgit, Gold wird nur von Omis getragen oder ist nicht in.

Danke Twiety, da währe ich jetzt nicht drauf gekommen.

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:03
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Pimp my Dampfis
avatar
( gelöscht )

Hallo Birgit,

Zitat von Twiety
Ursel,

Auf den Boden stampf.....warum giebt es soooooooooooooo viel Silberschmuck und kaum Goldfarbenen?

Ganz einfach Birgit, Gold wird nur von Omis getragen oder ist nicht in.

Danke Twiety, da währe ich jetzt nicht drauf gekommen.


Oh nein. Ich habe durchaus welche gemacht in Gold mit Lapislazulisplitter; ein anderes ist mit Rosenquarzsplitter. Und ein edles Set, das irgendwie wie Champagner aussieht: Ein dicker Golddraht und ein feiner Silberdraht mit weißen Perlen.
Liebe Grüße
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:13
#18 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Ich liebe Gold auch - egal ob echt oder nicht.

Deine Dampfis sehen toll aus, Twiety. Mich würde sehr interessieren, welche Versiegelung du benutzt.

Twiety und Kurbelursel, wenn ihr eure Anleitungen hier ins Blog stellt, könnt ihr den Blog doch in eurer Signatur verlinken. Dann findet ihn jeder ganz schnell.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Pimp my Dampfis
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunte_seele
wenn ihr eure Anleitungen hier ins Blog stellt, könnt ihr den Blog doch in eurer Signatur verlinken.


Ja, klar danke. Dann wäre das Teil aber weiterhin an die aktuelle Präsenz (aktives Posten) gebunden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 01:33
avatar  Twiety
#20 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Zitat von kurbelursel

Zitat von bunte_seele
wenn ihr eure Anleitungen hier ins Blog stellt, könnt ihr den Blog doch in eurer Signatur verlinken.


Ja, klar danke. Dann wäre das Teil aber weiterhin an die aktuelle Präsenz (aktives Posten) gebunden.




Bingo.....habe zu viel mit E-Rauchen-Wahrheiten um die Ohren und das hat für mich im Moment Priorität.
Wollen doch alle weiter Dampfen :-)

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:49
#21 RE: Pimp my Dampfis
avatar

die Dampfes gefallen mir sehr gut... :-) toll gemacht :-))


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:50
#22 RE: Pimp my Dampfis
avatar

die Dampfis gefallen mir sehr gut... :-) toll gemacht :-))


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:08
avatar  harima6
#23 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Das heist dann mal eine Möglichkeit ist Sticker rauf und mit was versiegeln??? Naja so das es hält und sinn macht?
Das würd mich auch interessieren!!
Lg Harry


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:00 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 10:01)
avatar  Coki85
#24 RE: Pimp my Dampfis
avatar

Erstmal respekt! Echt schön geworden! Ich hab auf eine eGo-C kleine Strasssteine in einer Reihe aufgeklebt ^^

zum thema versiegeln: ich könnte mir vorstellen, das es gut mit uv gel geht - das was man auch für gel-nägel benutzt! das geht auch bei anderen basteleien ganz gut und ist auch recht hitzebeständig ;)

Liebe Grüße Coki85


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:42
avatar  harima6
#25 RE: Pimp my Dampfis
avatar

UV GEL ? Hab ich auch noch nie gehört!"lol"
Und mit was versiegelt unsere Twiety?? Da haben wir noch keine Antwort bekommen!!
Lg Harry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht