*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 11 von 15
23.11.2013 18:52
#251 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Der Service ist erstklassig, die Ware wird immer schnell geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:30
avatar  ( gelöscht )
#252 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Da hab ich doch glatt vergessen meine Bestellung zu bewerten.
KayLite+ zu Release bestellt und 2 Tage später bekommen. So soll's sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 07:25
#253 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

...für mich der Beste Shop!!
Super Service, freundlich, zuvorkommend, einfach TOP in allen Bereichen!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 09:50
avatar  Sabine
#254 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

bestellt, gezahlt, geliefert

alles perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 22:16
avatar  ooolli
#255 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Wie immer perfekt und reibungslos! Am Donnerstag abends bestellt, Freitags in die Post und Samstags bei mir, dazu noch ein Fläschchen Intaste Liquid als Geschenk im Paket

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 14:38
avatar  Sabine
#256 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

immer noch einwandfreier Geschäftsablauf

ich bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 20:55
#257 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich weiss gar nicht, ob ich intaste überhaupt schonmal bewertet habe. Dann hole ich das doch jetzt mal nach.

Ich habe bereits mehrmals kleinere Bestellungen getätigt und die wurden auch immer prompt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Auch der Service funktioniert einwandfrei. Ich hatte Ende des Jahres mal versehentlich einen Semovar Deckel in der falschen Farbe bestellt und gefehlt hatte auch eine Kleinigkeit. Aber der Austausch hat wunderbar geklappt. Der Rückversand ging natürlich auf meine eigene Kappe, aber der Versand erfolgte dann sofort nach Eintreffen der Retoure. Also war das auch innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Ich kann den Shop ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sehr freundlicher und schneller Service. Auch die Versandkostenfreie Lieferung ab 20 Euro Bestellwert finde ich super.

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 21:25
#258 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Da kann ich mich nur anschließen, Intaste ist für mich in puncto Lieferzeit und Service absolute Referenz.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 15:09
avatar  Gonzo62
#259 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Hab intaste angejammert, meine Bestellung so schnell als möglich zu versenden, weil die Zustellung in Österreich oft ziemlich bescheiden ist, ich nächste Woche nicht da bin und die Ware gern schnell gehabt hätte. Aus diesem Grund haben sie alles schon eine Stunde später verschickt und ich habs schon bekommen. Toller Service, schnelle Antwort auf Fragen, bin sehr begeistert von intaste.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 15:15
#260 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Fast schneller geliefert als bestellt

Innerhalb kürzester Zeit einwandfreie Ware, absolut klasse.

Sicherlich nicht meine letzte Bestellung!

Weiter so




 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 15:30
avatar  HarryB
#261 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schade, dass ich nicht nochmals PlusPunkte vergeben kann.
Na egal, dann eben wieder hier:
Wie gewohnt schnelle und erstklassige Arbeit von inTaste. Mehr brauch ich nicht zu schreiben!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 11:06
avatar  Cawdor
#262 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Gerade das dritte mal dort was bestellt, wirklich ein super Shop mit tollem und schnellem Service. Bin absolut zufrieden

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 10:05
#263 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ein Klasse Shop, bestelle öfters mal bei inTaste, gestern Nachmittag Aromen bestellt, gerade sind sie angekommen. So eine schnelle Lieferung ist schon Super. Danke an euch!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 11:39 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 11:39)
avatar  Verena_
#264 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Gestern habe ich dort bestellt, heute ist die Lieferung schon da!!! Das schaffen nicht viele.
Danke Intaste

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:10
#265 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich kann den positiven Feedbacks hier nur beipflichten. Gestern eine Ladung Aromen und Basen bestellt, heute schon im Zustellfahrzeug. Alles weitere liegt bei DHL. Ich kann intaste.de vorbehaltlos empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 02:54
#266 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Hab auch am Samstag abend mal wieder bestellt.
Dienstags waren die Sachen hier. Schnell und gut verpackt, wie immer.
Nur diesmal gekennzeichnet mit "AWESOME VAPEMAIL"- Aufkleber. Da weis man gleich, das Paket hat vorrang.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 11:21
avatar  welanda
#267 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bin begeistert, gestern die Vaping Bag bestellt, gerade eben wurde sie geliefert.
Preis/Leistungsverhältnis finde ich auch absolut ok, zumal ich (dafür nochmal danke) einen Rabatt bekommen habe und der Versand kostenfrei war.
Die Tasche selbst gefällt mir sehr gut/geräumig/Verarbeitung einwandfrei. Alles, was ich mitnehmen will, was nicht unbedingt lose im Korb liegen soll, krieg ich hier rein. So hab ich mir das vorgestellt.




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:36
#268 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher nur Kleinigkeiten (Draht, Faser, Oringe, etc.) dort bestellt, Lieferung war innerhalb kurzer Zeit bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 17:44)
avatar  KrFritz
#269 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestellt habe ich dort, Verdampfer, Clearomizer, Akku und Liquids.
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware war original, gut verpackt ohne Schäden.

Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass bei meinem Set das Ladegerät fehlt und nachgefragt ob ich dieses ebenfalls benötige oder bereits eines habe.

Fazit, sehr schnelle Lieferung innerhalb 1 Werktages, keine Beanstandungen an der Ware und es wurde sogar im Service mitgedacht, sehr kundenfreundlich und zu empfehlen. Beigelegt war sogar als kleines extra ein WM-Spielplan.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:42
#270 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Meine Erfahrung war leider nicht gut. Erster Versuch meine Ausstattung zu bekommen. Dienstag bestellt, Montag mal per Mail nachgefragt, dann Versandbestätigung, wenig später eine Mail es gäbe den Artikel (Kanger EVOD VV Starterset) nicht mehr in der Farbe, nur noch schrille Bonbonfarben. Leider hätte ein Fehler im Bestellsystem vorgelegen. Von Donnerstag an hätten sie dicht gemacht wegen Feiertag und Brückentag. Ein Hinweis auf der Shopseite hätte auch nicht geschadet.
Schade. Wollte eigentlich schon am We starten, jetzt warte ich auf Bestellungen bei anderen Shops...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 22:04
#271 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Gestern Kundenkonto angelegt, anschließend gleich 5% Forumsrabatt bekommen, bestellt und heut ist die Ware bereits da

Wahnsinn! Und noch dazu freundlicher Kontakt, da wird nächste Woche gleich wieder bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 09:49
#272 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

War bei mir genauso wie beim Dampfer über mir.
Besser kann man's nun wirklich nicht mehr machen.

Der Shop steht deshalb bei mir jetzt ganz oben auf meiner persönlichen Shopliste ......

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 02:04
avatar  Tilman
#273 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

InTaste ist nur einen Katzensprung von mir entfernt, dennoch habe ich (auf Grund der kostenlosen Lieferung ab 20€) online bestellt und die Ware ruckizucki erhalten. Die Ware ist 1A, der Service ebenfalls: Mein Gutschein wurde wegen BillSafe (das System kommt damit offenbar nicht klar) obendrauf gerechnet. Daher schnell angerufen und mir wurde versichert, dass sie das regeln. Also super Shop, jederzeit gerne wieder.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 10:35
#274 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Fünf Sternchen von mir *****

Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit der Valkyrie Mini - kein Problem, super netter Kontakt - auch telefonisch.
Ich habe gleich eine neue bekommen und noch den Tipp mit dem mitgelieferten Magneten dazu.
Taster ausgetauscht, jetzt läuft sie


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 10:45
#275 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Absolut der beste Online Shop.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht