*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 10 von 15
04.07.2013 21:22
#226 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Heute um 12.20 Uhr einen Kayfun Lite bestellt und etwas Zubehör. 30 Min. später Versandbestätigung erhalten. Soeben von DHL Bestätigung, dass Päckchen bereits im Zielzentum bearbeitet wurde und morgen zugestellt wird.

Das war meine dritte Bestellung bei inTaste. Jedes mal das selbe Spiel, Hammer Shop. Mir fehlen echt die Worte.
Das ist nicht mehr zu toppen, ich liebe diesen Shop und vor allem auch die Silikatfaser!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 11:53
#227 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Wickelzeug und ein bisschen Kleinkram bestellt , leider fehlte eine Rolle Schnur bei der Lieferung (kann ja mal vorkommen). Abends also kurze E-Mail an intaste geschickt und früh am nächsten morgen kam sofort die freundliche Antwort, dass mir die Rolle nachgeschickt wird. Gleich danach Trackingnummer, Versandbestätigung etc erhalten und die Silikatschnur ist auch schon da.

Besser kann es eigentlich gar nicht gehen!

Insanity is not a condition - it's a lifestyle

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 12:34
#228 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Wie die letzten 3 male, alles reibungslos und schnell.
Bestelle hier immer wieder gerne.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:07
avatar  ( gelöscht )
#229 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Ware und sehr schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 20:41 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 20:43)
#230 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

2 x bestellt, beide male ab Bestellung 24std. später geliefert, schneller geht es nicht, Hut ab

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 20:11
avatar  Brille
#231 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

hallo,

habe am sonntag dort den kayfun lite bestellt, sowie ein wenig wickelzeugs.
leider ist mir beim bestellen ein fehler unterlaufen
montag morgen 08.00 uhr sofort bei intaste angerufen, eine nette frauenstimme am anderen ende.
mein problem erklärt, ohne probleme wurde der falsche artikel in den gewünschten geändert.
außerdem war die sendung bereits dienstag bei mir zuhause(sonntag bestellt).

ich kann den shop empfehlen, hatte vorher schon 2-3x dort bestellt, lief immer alles problemlos.

nochmals vielen dank für den super service an intaste.

gruß
brille


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 02:00
avatar  ( gelöscht )
#232 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Meine Frau wollte dampfen. Vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört und seither abstinent.
Kayfun mini, Argus, AW und Nuller Liquids bestellt. Gestern. Heute geliefert. Sie dampft.


Traumhaft perfekte Geschäftsabwicklung. Intaste. Nicht mehr steigerungsfähig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 04:55
#233 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Alles bestens. Ware hing nur leider einen Tag da unten bei DHL fest. Warum auch immer. Da kann aber intaste nichts dafür.
Von mir 5* Top

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 09:29
avatar  BigJohn
#234 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestelle bei Intaste immer wieder gerne. Alle Lieferungen schnell und problemlos. Bei Anfragen schneller Support. Da können sich andere Shops ne Scheibe von abschneiden. *****


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:22
avatar  Uwe
#235 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
Uwe

War heute bei Intaste und alles bekommen was ich wollte wurde gut beraten 1 A Shop von mir immer 10 Sterne


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 19:58
#236 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

super schnelle Lieferung, netter Kontakt, 1a Ware. Für eine nicht lieferbare Ware wurde sofort angerufen und gefragt ob man einen anderen Artikel möchte oder lieber einen Gutschein.
Werde dort wieder bestellen

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 01:44 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 01:45)
avatar  whet
#237 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Habe meine erste Bestellung bei Intaste getätigt, was soll ich sagen Top Service. Hatte eine Problem mit einem Artikel, wurde vorab ausgetauscht mit beigelegtem Rücksendeschein für den defekten Artikel. Sowas ist nun wirklich nicht selbstverständlich bei Neukunden. Nochmals vielen dank and den Shop, macht weiter so, werde bestimmt wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 19:03)
avatar  Blub
#238 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich bedanke mich recht herzlich für den super Service.
Ich habe am Samstag etwas bestellt und gestern im Shop noch etwas gesehen, was ich noch haben wollte. Schnell eine PM geschrieben, habe heute morgen außerdem angerufen, im Falle , dass man die PM vielleicht zu spät liest, war aber nicht der Fall. Der Anruf war super nett und man schickte mir eine Zahlungsaufforderung, sofort bezahlte ich, somit kommt die Nachbestellung zusammen mit der Bestellung vom Samstag . Ich spare dadurch die Portokosten.
Ich bin begeistert.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 19:08
#239 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Haben bereits einige Bestellungen im Shop getätigt.
Sind mit diesem überaus zufrieden.
Werden auch in Zukunft dort bestellen.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 01:11
avatar  ( gelöscht )
#240 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Abends bei Intaste bestellt. Nach sieben (7!) Minuten die mail, das meine Bestellung im Versand wäre! Am kommenden Morgen klingelte der Posbote.


Ich mach mir Sorgen. Kundenzufriedenheit mag ja wichtig sein und wir Dampfer entwickeln uns derzeit zu einem wahrlich schwierigen Klientel. Aber ... das muss nun doch nicht sein. Kippt nicht um im Bemühen um den Kunden! Es gibt Grenzen. Meine Stimme hat intaste ohnehin. Erstklassige Ware. Hierzulande selten ausgefallenes und schönes Sortiment. Aber Pflichterfüllung bis zum Schlaganfall, das kanns nicht sein. Nicht für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 16:28
avatar  HarryB
#241 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bei der SQuape-Order, 2.Batch, wie gewohnt äußerst schnelle Reaktion auf den Eingang der Bestellung.
Ebenso schnell und wie gewohnt lief der Versand.
Ich hab leider nicht so viele Daumen, wie ich hochnehmen könnte (meine Frau meint allerdings, ich habe nur Daumen )

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 11:48
#242 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Muss hier noch mal was nachschieben.
Die Qualität und Kundenfreundlichkeit eines Shops zeigt sich erst dann, wenn mal was nicht so läuft wie es sich der Kunde vorstellt.
Bei InTaste ist man wirklich in guten Händen wenn man mal nicht so zufrieden ist.
Danke nochmal an InTaste für den spitzen Service und die mir entgegengebrachte Kulanz.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:00
#243 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung und der Support hat auf meine Anfrage den Bezahlvorgang zu ändern auch schnell reagiert. Durch versandkostenfreie Lieferung ab 20€, Foren-Rabatt plus Rabatt-Coupon verdammt günstig. Bin mir fast sicher inTaste hat an mir nichts verdient. Ein kleines Problem gab es mit einem Keramik Drip Tip welches nicht in meinem Verdampfer passte, aber ich konnte es zurecht schleifen. Deshalb bin ich jetzt rundum glücklich.
Das war Spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 18:26
avatar  ( gelöscht )
#244 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Wie immer, Spitze!

Gestern bestellt, heute im Besitz und Gebrauch. Intaste eben.

Spitzenware, Spitzenservice, gute Preise ... Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:52
#245 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Wieder mal eine Bestellung hier gemacht und alles hervoragend gelaufen.
Bis zum Nächsten mal

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 14:56
#246 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schon mehrere Male dort bestellt & muss sagen das alles sehr gut abgelaufen ist bis hin zum Support als mal ein AT nicht so wollte wie wir wollten & er mir ruck zuck umgetauscht wurde. Ich werde dort immer wieder mal bestellen wenn etwas passendes für mich dabei ist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 06:35
avatar  Old Man
#247 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Kann nur gutes über intaste schreiben, bestelle seit dem ich dampfe bei dem Händler!! Selbst eine Reklamation wurde anstandlos und ohne Probleme erledigt, hier fühle ich mich aufgehoben!!
Schnelle Lieferung und top Qualität, immer wieder gerne
Grüße
Old Man


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 14:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#248 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was soll ich über diesen Shop sagen. Kaufe dort sein Jahren ein, meist die neusten hochwertigen Geräte. Versandgebühren sind ok,
Service und Lieferzeiten sind Top.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 14:33
avatar  anderan
#249 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ein großes Lob an die Fa. Intaste .
Super Service und sehr netter Kontakt bei Mails anfragen.
Vorbildliche Versandspesen ins Ausland mit einer extrem schnellen Lieferung.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 12:39
#250 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Gestern ist einer der beiden Ladeschächte meines Ladegeräts ausgefallen. Ein neues musste her, kurz überlegt wo ich bestelle - na klar Intaste! Und es kam wie es kommen sollte, mein neues WP2 ist gerade (am nächsten Tag) angekommen - vielen Dank!
Einfach ein vorbildlicher Shop, den ich auch gerne weiterempfehle - weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht