"Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!

18.01.2012 20:18 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 20:20)
avatar  Hermel
#1 "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
Bilder Upload

Hallo Leutz,

Printtitel:"Erste Verbote für umstrittene E-Zigarette"
Onlineversion:"Trotz Boom: E-Zigarette vor dem Aus?"
Hier:http://www.hna.de/nachrichten/deutschlan...us-1564090.html

Dieser Artikel besteht zwar zu 100% nur aus dem üblichen Cut&Paste bisheriger Unverschämtheiten (teils wortwörtlich dpa/Springer/andere).
Jedoch hat er es immerhin auf die Titelseite des hiesigen Käseblättchens HNA geschafft.
Blöd leider: Die HNA ist nicht gerade eine kleine Zeitung und sie ist die übliche Tageszeitung u.a. hier in Kassel und Umgebung!
Es läuft im Moment noch etwas -ääh- "schleppend" mit Leserkommentaren:-(
Wer immer also Lust und Energie hat, möge bitte kommentieren...;-)
Danke und liebe Grüße aus Kassel
Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:38
#2 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Man kann Zeitschriftenabos auch kündigen. Würde ich in diesem Fall sofort machen.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:44
#3 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Was für ein Schwachsinn. Diese Texte wurden schon vor ca. 2 Wochen veröffentlicht. Und dazu auch noch Lügen (siehe Video von Philgood "Mut zur Wut"). Zitat "In der Schweiz war die E-Zigarette noch nie verboten". Also, alles wie gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:15
avatar  Supi77
#4 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

hmmm, ob sie meinen Kommentar wohl freigeben...ich bin ja mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 21:28)
avatar  Hermel
#5 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
Bilder Upload

Jepp - hab' auch gerade was Ordentliches dort gepostet - wird gerade geprüft...
@Steamsmoke: Ich hab gar kein Abo von denen. Und jetzt hab' ich ihnen auch geschrieben, warum;-))
LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:39
#6 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Hab auch grad mal was gepostet - ich finde es echt peinlich, sowas Journalismus zu schimpfen ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:55
#7 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Hermel, mich regt das nur noch auf. Ich gebe trotzdem überall meinen Senf dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:48
avatar  Kap
#8 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
Kap
Bilder Upload

Mann, mann mann, bei deren letztem Artikel, der übrigens Online nicht zu finden war, hab ich denen Links geschickt zur weiteren Recherche, mit meinem richtigen Namen und Tel- Nr. - kein Rückruf, jetzt weiß ich auch warum :-(

Die haben alles, was sie in anderen Medien gefunden haben kopiert und nicht selbst nachgedacht :-((


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:01
avatar  Supi77
#9 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

ich glaubs nicht, lol, haben se meinen Kommentar echt zugelassen...wenigsten fair sind sie ja was das angeht.

Prost


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:00
#10 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...id18368441.html

Zitat
In Bayern ist der Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten laut DKFZ schon seit der Einführung vor einigen Jahren untersagt. Im Dezember 2011 erklärte Nordrhein-Westfalen sie für illegal. Anfang Januar 2012 folgte Bremen. "Da könnte etwas ins Rollen kommen. Die Länder machen sich Gedanken, wie sie gemeinsam vorankommen", sagt Martina Pötschke-Langer vom Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ).



Was DKFZ nicht alles weiss

Na ja, e-Zigaretten (Hardware) sind doch nie nikotinhaltig, odrrr?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:18
#11 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Ich finde es eine Frechheit e-Zigaretten zu verbieten. Sie sind für viele Raucher die einzige Möglichkeit mit dem gesundheitsschädlichen rauchen aufzuhöhren. Ich habe schon alles versucht, nur das dampfen hat fünktioniert. SO lange es geht, werde ich mich egal wo eindecken. Mal sehen wer am Ende gewinnt.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:53
avatar  LarsK
#12 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Gestern morgen war der Artikel nicht online...Die HNA war schon immer ein Schmierblatt, die Leser und Kassler wissen das.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:21
avatar  DJ
#13 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
DJ

14 Kommentare bisher. Ganz schön wenig. Habe soeben den 15. Kommentar verfasst, dauert wohl einige Stunden bis das drin steht.

Wie auch immer - ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben. Echter Widerstand sieht anders aus. Wenn man was bewegen wollte (in diesem Fall bei den Zeitungen), müssten bei jedem Artikel dieser Art innerhalb von 24 Stunden mindestens 1000 Widersprüche drin stehen. Evtl. würden dann solche Idi... erkennen was sie da für einen Mist veröffentlicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:26
#14 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Immer der selbe Müll-Text in jeder Zeitung.
Fällt denen nichts neues ein.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:31
#15 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Diesmal konnte ich mich nicht zurück halten und habe denen mal das hier geschickt.

"Wenn ich diese ganzen hetzerischen Märchenstunden zum Thema dampfen lese,
höre und sehe, dann denke ich automatisch an die gute alte ADN.
Kennen Sie nicht ? Das war die Staatliche Nachrichtenagentur in der DDR.

So schön gleichgeschaltet waren die Medien in Deutschland zuletzt hinter einer Mauer,
das hätte den Staatsratsvorsitzenden stolz gemacht.

Frei nach dem Motto - Märchen immer, Fakten nimmer :-)
Feste Jungs macht nur weiter so ihr bekommt schon alles kaputt....."

Ob die das wohl veröffentlichen ? Glaube ich kaum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:24
avatar  Kap
#16 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
Kap
Bilder Upload

Wenn dir überlegst, dass die Hna noch nichtmal mehr bei VW reingekommen ist und nur ne Presseerklärung bekommen hat und sonst nichts.
die HNA und der Extratip denselben Besitzer haben und die beiden sichdann gegenseitig mit Artikeln bekriegen, dann weis man, was da los ist :-)

Bei VW bin ich mir nicht sicher, ob sie wieder an Betriebsversammlungen usw teilnehmen dürfen, war aber ne Zeit lang ausgeschlossen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:27
avatar  LarsK
#17 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

Wenn´s was neues über den türkischen Versicherungsvertreter gibt, dann sind sie dabei



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:05 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 16:07)
avatar  Hermel
#18 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mongibello
Ob die das wohl veröffentlichen ? Glaube ich kaum.



Doch, sie haben Deinen Kommentar veröffentlicht - immerhin....

Und es sind bis jetzt 30 ausnahmslos(!) extrem kritische Kommentare. - Immerhin...

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:39
avatar  Supi77
#19 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

lol, da war ja mal einer so mutig und hat einen unserer Kommentare beantwortet.

der tut mir jetzt schon leid. gleich mal seinen Kommentar kommentiert


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 12:52
avatar  Supi77
#20 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar

""Die benutzten Kartuschen enthalten häufig neben dem Suchtstoff Nikotin auch andere gesundheitsschädigende Substanzen."" <--- Kommentar HNA

Gegenfrage von mir
Ja? Welchen den? ( auf die Antwort bin ich sehr gespannt )
Ach so, bitte mit Verlinkungen zu Studien, Normen etc .... Beweise also.

Und ich glaube mich ganz schwach zu erinnern, das als ich noch Tabak konsumiert habe, dass da glaube ich...Nikotin drin ist? Oder irre ich?

Aber das hat 18 Jahre lang keinen der Moralapostel interessiert.

Bei Zigaretten war immer das Nikotin das kleinste aller Übel. Teer, Kohlenmonoxid, Blausäure...usw standen da deutlich höher im Ranking.

Also was soll der Affenzirkus?

mfG Sven Giesecke



KOMISCH, kommt ja gar keine Antwort mehr....war ich wohl zu forsch^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 17:00)
avatar  Hermel
#21 RE: "Hessische Allgemeine" (HNA) vom 18.01.12 - Sogar Titelthema!
avatar
Bilder Upload

Hallo Ihr Lieben,
Es sind jetzt auch beim in Rede stehenden Artikel der hiesigen (=kasseler) Tageszeitung HNA immerhin 35 durchweg negative (also für uns positive;-) Leserkommentare.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben.
Ich finde es auffällig, dass es KEINEN EINZIGEN Kommentar gab, der den Artikel bestätigte oder gar lobte:-))
Liebe Grüße - Hermel

P.S.: Hier der Link nochmal: http://www.hna.de/nachrichten/deutschlan...us-1564090.html

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht