Liquids *Red Kiwi*

18.01.2012 22:29 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 10:50)
avatar  tt1977
#1 Liquids *Red Kiwi*
avatar

Hallo,

hab gestern meine e-go T red Kiwi bekommen. Hab mir dazu ein Fläschen 18mg Nikotin dazubestellt. Merke beim Dampfen gar nix. Jetzt ist meine Frage ob man mir ein Liqiud ohne Nikotin geschickt hat. Ich kann auf der Flasche keinen Aufdruck sehen. Wo würde das wenn stehen und unter welcher Bezeichnung.

Gruß Tanja


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:37
#2 RE: Liquids
avatar

eigendlich stehts drauf, wenn nikotin drinn ist. jenachdem von wo du bestellt hast, ist es nicht erlaubt nikotinhaltige liquids mit zu schicken.
ich gehe davon aus, das es deine erste Elektrische Zigarette* ist, da ist der flsch nicht wie bei einer pyro und du musst sehr langsam und lange ziehen; ist ne weile eine gewohnheitssache, nach ca. 2 wochen hast dich aber dran gewöhnt.
also, liquid mit nikotin besorgen, langsam ziehen und etwas gedult mitbringen, dann wird bestimmt ein voller erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:40
avatar  tt1977
#3 RE: Liquids
avatar

Hallo, war ein Laden in Deutschland. Dann hätten die mir aber sagen müssen, dass es ohne Nikotin ist. Auf der Rechnung steht mit Nikotin drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 00:15
#4 RE: Liquids
avatar

Was heisst denn 18mg Nicotin?
Welches Aroma denn, oder hast Du Base bestellt, und PG/VG, nur VG oder was?
Müsste aber auch alles draufstehen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:54
avatar  tt1977
#5 RE: Liquids
avatar

Hallo auf dem Liqiud steht so nix drauf. Ist ein Menthol Liqiud. Von VP oder PG steht nix drauf


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:44
avatar  4magda
#6 RE: Liquids
avatar

Auf meinen Red Kiwi Liqiud´s steht auch nichts drauf. Findest Du aber alles auf der Webseite von Red Kiwi (incl. einer pdf. zu den Inhalten)

http://www.red-kiwi.de/cms/index.php/pro...5/liquidsaromen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 10:47
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#7 RE: Liquids
avatar
tobben_h ( gelöscht )

finde ich etwas unseriös von Red Kiwi, daß da nix draufsteht
und die wollen in D Marktführer sein?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:04
avatar  tt1977
#8 RE: Liquids
avatar

Hallo ich hab mir jetzt ein anderes Menthol gekauft. Dort steht jetzt PG 50%/VG 50% und 16 mg. Jetzt erstmal testen.
Danke für eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 11:12)
avatar  Horpu
#9 RE: Liquids
avatar

Zitat von tt1977
Hallo auf dem Liqiud steht so nix drauf. Ist ein Menthol Liqiud. Von VP oder PG steht nix drauf



Auf den Fläschchen von Red Kiwi (e-smoker)steht nur "none", "medium" oder "high".
Wobei High für 18er steht.

Aber Du schreibst Du merkst überhaupt nichts, was erwartest Du denn? Dass Dir schwindlig wird?

Gruß Horst

Grüße Horst

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:10
#10 RE: Liquids
avatar

also auf meinem esmoker red kiwi liquid steht alles drauf - unter dem namen "high" und die ml angabe, unten links inhaltsstoffe und 15mg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht