......und noch eine neue "Dampferin"

19.01.2012 10:45
#1 ......und noch eine neue "Dampferin"
avatar

Ja dann,.......Hallo und einen guten Morgen !!!!

hatte hier schon viel gelesen, bevor ich mir dann endlich ein Starterset Ego-T von Joyetech bestellte.

Am 10.01.12 kam das heiß ersehnte Set dann an. Leider war keinerlei Probeliquid dabei, so musste ich dann noch ungeduldig warten.
Am 12.01.12 bekam ich dann endlich meine bestellten Liquids, allesamt Tabakgeschmack 18 mg.

Soooo,...und am Freitag, den 13.01.12 fing ich dann meine "Dampferkarriere" ;-) an.

Naja,....alles in Allem war ich schon mal begeistert, aber der Tabakgeschmack ist doch nicht so mein Ding,...und ich musste feststellen, das 18 mg zu stark für mich ist, was ich nie gedacht hätte.
Glücklicherweise war das nicht meine einzige Liquid-Bestellung und so kam schon am nächsten Tag eine neue Ladung 16 & 12 mg. Habe jetzt erst mal meinen Favoriten "Haselnuss 12 mg" gefunden.
Ab und an misch ich nun ein wenig Tabakliquid mit unter,...so geht es ganz gut.

Meine Pyros vom 13.01. an, .....1 Tag: 8 Pyros, 2. Tag: 5 Stück, 3.Tag: 3 Stck.. 4. Tag: 8 , 5. Tag: 7 Stck., 6 Tag: 4 Pyros !!!

Heute noch keine,...nicht mal zum Frühstückskaffee !! Stolz bin

Mit 14 fing ich an zu rauchen,......mittlerweile bin ich 48 Jahre alt (am 07.01. geworden). 34 Jahre sah man mich meistens nur mit Glimmstengel . Echt schlimm !!!!

Möchte garnicht wissen, wie meine Organe allesamt aussehen .

Aber,.....das aller-allerbeste ist, .....mein Mann (der mich belächelte), ist nun auch auf den Geschmack gekommen.
Ergo: Das 2. Starterset für meinen Mann wartet schon bei der Post auf uns .

Soooo,...das war`s erst mal von meiner Seite.
Ich freu mich sehr, das Dampfen für mich entdeckt zu haben und nun, wenn auch erst kurz zu der "Dampfer-Gemeinde" zu gehören !!!

LG..... schiggy


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: ......und noch eine neue "Dampferin"
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:07
#3 RE: ......und noch eine neue "Dampferin"
avatar

Hallo,...danke für den netten Empfang !!

LG... schiggy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht