Vielen Dank!

22.01.2012 15:31
avatar  greenie
#1 Vielen Dank!
avatar

Hallo Sascha,
vielen Dank für die Reinigung und Reparatur meiner VDs, dass es so superschnell ging damit habe ich echt nicht gerechnet.
Ich finde es absolut klasse welche Service du und die anderen Kliniken hier, den Forenmitgliedern anbietest.
Ich hoffe meine Beilagen waren ausreichend für deine Bemühungen, ich hatte ja kein 0er Liquid.

nochmals danke und gruesse

greenie/joerg

p.s. weisst du was für eine dicke GF das war und wofür man sie normal benutzt?

gruesse greenie


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 18:17
#2 RE: Vielen Dank!
avatar
Bilder Upload

Hi
Es freut mich immer wenn ihr zufrieden seid :)
Diese 2mm Glasfaser kann ich im A2TM benutzen oder in einem Speziellen Ego T Mod ohne Dornplatte,aber das ging nicht so gut.
Das System hat mich aber nicht überzeugt,also kommt es in den Bulli A2 rein und gut is :)
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht