Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ein Newbies aus Nürnberg

#1 von Brave , 17.03.2011 18:20

Bin ganz neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Gehöre erst seit 4 Tagen zu der Dampfergemeinde und ehrlich gesagt,noch nicht richtig glücklich mit
meiner Produktwahl ( Ultra Slim vom Liquidshop )
Ich hoffe, hier im Forum, viele interessante Tipps von Euch zu bekommen.



 
Brave
Beiträge: 16
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#2 von signorina , 17.03.2011 18:31

Hi Brave,

herzlich willkommen in Dampfertreff.

Du bist jetzt freigeschaltet!

In der Bildergalerie kannst du dir einen Ava hochladen. Fragen bitte in den ent-
sprechenden Bereichen des Forums posten.
Viel Vergnügen bei und mit uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#3 von karin , 17.03.2011 18:40

Hallo Brave




hier erhälst du Hilfe von allen Seiten,

fang an Fragen zu stellen ..
wir sind alle neugierig

viel spass mit und bei uns
liebe grüsse karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: ein Newbies aus Nürnberg

#4 von Brave , 17.03.2011 18:51

Ich bin absolut begeistert, wielange ihr schon ohne Pyros auskommt. Möchte es auch schaffen, aber z.Z.
rauche ich trotz Dampfen noch immer 4-5 Pyros.
Liebe Grüsse Brave



 
Brave
Beiträge: 16
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#5 von Hase , 17.03.2011 18:53

aloha brave
seze dich nicht unter druck das kommt von ganz alleine

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: ein Newbies aus Nürnberg

#6 von signorina , 17.03.2011 18:57

Zitat von Brave
Ich bin absolut begeistert, wielange ihr schon ohne Pyros auskommt. Möchte es auch schaffen, aber z.Z.
rauche ich trotz Dampfen noch immer 4-5 Pyros.
Liebe Grüsse Brave



Mach dir keinen Kopf, Brave. Alles hat seine Zeit!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#7 von Reinhold , 17.03.2011 19:08

im Forum, Brave


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#8 von böser Bube , 17.03.2011 19:46

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#9 von Brave , 17.03.2011 20:56

Erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum.
Habe mir jetzt einen eGo-T bestellt und hoffe, das ich damit besser klar komme.Vorallem brauche ich einen Dampfer,den ich nicht ständig
laden muss.
Habt ihr Erfahrung mit diesem Gerät?
Liebe Grüsse an alle



 
Brave
Beiträge: 16
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#10 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.03.2011 21:02

Hallo Brave,

herzlich Willkommen bei uns.

Erfahrungen? Wir haben sogar einen eigenen Bereich eGo´isten und Mods


wühl dich durch.


Giovanni

RE: ein Newbies aus Nürnberg

#11 von channi , 17.03.2011 21:20

Hallo brave

willkommen bei uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#12 von grapevine , 18.03.2011 06:21

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!
Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

Kompliment zum Umstieg...das ging ja suuuper toll!!
Schau mal beim Verdampfer Deiner Süßen, ob ie zu wenig Liquid drin hat - hört sich danach an....
Wenn die Dinger trockenlaufen, schmeckts schnell kokelig...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#13 von Brave , 31.03.2011 16:46

Ich bin begeistert! Meine eGo-T ist da und macht mich richtig glücklich.Endlich kann ich dampfen, wie ich es brauche.
Habe seit ein paar Stunden keine Pyro mehr geraucht. Vielleicht komm ich ja endlich davon weg.
Liquid habe ich schon aurreichend nachbestellt!Noch eine Anfängerfrage: Habe leere Depot mitgeliefert bekommen.
Ab und zu reinigen, ist klar. Aber wann nehmt ihr dann ein neues Depot zum befüllen?
Grüße vom einem Happydampfer



 
Brave
Beiträge: 16
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#14 von AlexTM , 31.03.2011 17:48

Nun, wenn das alte Schrott ist ... was sehr sehr sehr lange dauern kann. Wobei, wenn du beim T den unteren Deckel zum Befüllen abnimmst, macht der irgendwann nicht mehr dicht, dann kann es wohl sein, daß das nur ein paar Wochen hält.

Ist jetzt nicht so der große Kostenfaktor, Depots. Warum ich immer noch meine, ich muß "genug" davon dahaben, werde ich wohl nie ergründen :D


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: ein Newbies aus Nürnberg

#15 von Susa , 01.04.2011 23:39


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#16 von Brave , 06.04.2011 10:54

Immer noch standhaft!
Liebe Grüße aus dem Urlaub an alle! Bin auch weiterhin begeisterter Dampfer, kein Verlangen nach Pyro`s.
Habe noch ein wenig Hemmungen in der Öffentlichkeit zu dampfen, gehe halt treu und brav mit den Rauchern vor die Tür.
Bleibe aber beim Dampfen! Warum hat man solche Hemmungen? Keine Ahnung!?
Seid alle lieb gegrüßt!



 
Brave
Beiträge: 16
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#17 von AlexTM , 06.04.2011 12:22

Das legt sich noch, aber guck mal: Warum 'geniert' man/frau sich so? Bist nicht allein damit.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#18 von Brave , 11.04.2011 09:15

Hallo und Guten Morgen!
Bin aus dem Urlaub zurück und immer noch Dampfer,juchuh.....Hat alles super geklappt, hatte aber
auch reichlich Dampferzubehör dabei ( so etwa Liquid für Monate :-) )
Das mit dem Genieren hat sich auch etwas gelegt. Ich glaube, das es eine reine Kopfsache ist.
Und ich finde, man muß ja auch nicht auf Teufel komm raus überall dampfen.Manchmal hab ich einfach
nachgefragt, ob ich dampfen darf und habe gute Erfahrung damit gemacht.
Mir geht es nach 10 Tagen ohne Pyros gesundheitlich viel besser. Ich hab bis jetzt mein Asthmaspray
nimmer gebraucht, kann mittlerweile Treppen steigen ohne Hustenanfälle!
LG an alle



 
Brave
Beiträge: 16
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Nürnberg


RE: ein Newbies aus Nürnberg

#19 von AlexTM , 11.04.2011 11:23

Das kingt ja super, Brave!


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

Liebe Grüße aus dem Norden
Das DelacrouiX stellt sich mal eben schnell vor ;)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen