deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?

  • Seite 6 von 6
25.01.2012 19:47
#126 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

und wieder eine Stimme mehr.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:58
#127 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Bilder Upload

Zitat von emilia
Abgestimmt mit JA..HILFÄÄÄÄ, DENK AN MEIN .
Neee, mit NEIN natürlich. Puuuhhhh

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:00
#128 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Am besten den link mitposten bei ner Antwort, dann muss man nicht immer erst auf Seite 1 wechseln ;-)

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?frage=923

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 20:05)
#129 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

‎1946 Abstimmungen noch 54 Stimmen dann geht es an die 3000

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?frage=923

Ihr seid Spitze


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:16
#130 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Natürlich auch mal ein Häckchen gemacht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:29
#131 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Da habe ich doch auch gerne meine Stimme und meine Meinung hinterlassen.

Bitte denkt auch daran, die Petition zu zeichnen. Diese Abstimmung ist klasse, aber wird das Ergebnis von den richtigen Leuten wahrgenommen?

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:39
avatar  kwaki
#132 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Abgestimmt :-) Aber ein absolut Pharisaerhaftes Verhalten unsere Legislativen Gewalt . Als man damals das Alkoholfreie Bier auf den Markt brachte kam wirklich niiiiemand auf die Idee ein Veto in irgendeiner gearteten Form dagegen einzulegen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:41
avatar  kwaki
#133 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Abgestimmt :-) Aber ein absolut Pharisaerhaftes Verhalten unsere Legislativen Gewalt . Als man damals das Alkoholfreie Bier auf den Markt brachte kam wirklich niiiiemand auf die Idee ein Veto in irgendeiner gearteten Form dagegen einzulegen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:44
avatar  prs45
#134 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Das Zwischenergebnis ist ja nett - aber ich denke mal dass sie gar nicht repräsentativ sein kann. Aber so wurde auch für die Antirauchergesetze gestimmt. Da haben sich nur die Nichtrauher aufgerappelt.

Ich dampfe seit dem 03.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:01
#135 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

2038 Abstimmungen so die 3000 wird angegriffen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:23
#136 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Bilder Upload 

..auch brav abgestimmt habe = 98,04 % für NEIN

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?frage=923

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:29
avatar  prs45
#137 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

So. meinen Kommentar hab ich auch noch nachgereicht. Bisher keine Änderung in der Menge!

Ich dampfe seit dem 03.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:30
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
( gelöscht )

Und auch ich habe mitgemacht..

Sie haben abgestimmt! Natürlich für Nein..

2038 Abstimmungen bis 25.01.2012 21:00 Uhr - stündliche Aktualisierung - Ende der Umfrage: 31.03.2012

98,04% Nein
1,47% Ja
0,29% Ist mir egal
0,20% Weiß ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:32
#139 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Bin natürlich auch dabei.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:34
#140 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Auch abgestimmt! Aber die Leute, die es angeht wirds eh' nicht jucken - leider.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:47
avatar  XBabsX
#141 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Ich hab auch abgestimmt. Es kann nicht schaden immer und überall seine Meinung zu vertreten.
Ich glaube bestimmt Leute ersticken zur Zeit in E-Mails. Nur nicht nachlassen !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:06
avatar  Nugend
#142 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Alles gut und schön mit dieser abstimmung, aber mir kommt echt die Galle hoch wenn Dampfer die darum bitten sich zuerst zu informieren bevor man abstimmt selber hergehen und Alkohol und Cannabis auf die selbe Stufe setzen!
Ok Dampfen ist ja toll und sollte auch nicht verboten werden aber der Kampf Cannabis endlich zu Legalisieren ist bei weiten schon älter ! Und auch um dieses Recht fühlen sich viele Menschen in Deutschland beschnitten!
Also echt da kommt es mir hoch und ich hätte gut lust für ein E Zigaretten verbot zu stimmen um Illegal weiter zu Dampfen grrrr

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:41
#143 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

2122 Abstimmungen bei 2227 sind wir die Umfrage die am 2 meisten geklickt wurde

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?frage=923


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:26
#144 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Bitte sehr


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 01:07
avatar  DrJones
#145 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Klar, abgestimmt habe ich auch (mit gutem Grund & Gewissen).
Leider sind wir offenbar bei der Abstimmung unter uns. Wenn wir unsere (nicht notwendigerweise dampfenden oder rauchenden) Verwandten, Freunde und Bekannten dazu bringen könnten, sich an der Diskussion zu beteiligen, würde das die Abstimmung sicherlich aufwerten.
Eine besonders hohe Dampfer-Zustimmung zu der gestellten Frage ist meiner Ansicht nach weniger wichtig als eine hohe Anzahl von Teilnehmern & Antworten - mit vielfältigen, streitbaren Kommentaren. Ich habe daher auch meinem persönlichen Kommentar einen etwas anderen "Geschmack" verpasst:

"E-Zigaretten sind ein Weg zur Minderung von Gesundheitsgefahren derzeitiger Konsumenten von Tabakrauch. Die Risiken von Tabakrauch sind hinlänglich bekannt, die Zahl der darauf zurückzuführenden Todesfälle auch.
1. Das Risiko von e-Zigaretten ist nach derzeitigem Wissensstand selbst im ungünstigsten Fall nicht annähernd so hoch wie die bekannten Gesundheitsgefahren von Tabakrauch. Damit ist die e-Zigarette eine weniger gesundheitsgefährdende (wohlgemerkt: keine ´gesunde´) Alternative zu Tabakrauch.
2. Es gibt viele Hinweise, dass Rauchern, die nicht mit dem Konsum von Tabakrauch aufhören konnten oder wollten, mit Hilfe der e-Zigarette eine deutliche Reduktion oder sogar Abstinenz vom Tabakrauch gelingt.
Jeden Versuch, e-Zigaretten mit Hinweis auf potentielle Gesundheitsrisiken zu verbieten, während Tabakwaren zum Rauchen frei erhältlich sind, halte ich daher für unethisch."

Liest sich grauenvoll, ist aber abgesehen von Tippfehlern, die ich zur allgemeinen Belustigung eingebaut habe, nicht nur einfach zu belegen, sondern noch schwerer zu widerlegen - Zitate und Verweise hier im Forum sind reichlich vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 01:16
avatar  Hermel
#146 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Bilder Upload

Abstimmung: Gemacht:-)
@DrJones: Schöner Text Dr. Jones!:-))

Link:http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?frage=923

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 04:47
avatar  smark
#147 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

abgestimmt hoffe es liest jemand von da "Oben" :)

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?frage=923

Ausgegeben bis jetzt 450 Euro
und muß noch viel Rumprobieren

Zuerst 2 Echos, dann 2Akkus mit LCD, Liquids in aller Art, Duals
Jetzt Clearos und wieder Liquids, langsam wirds teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:17
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#148 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

2444


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:30
#149 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Seminar dann Brauch bloß mal einer den Link in einem Forum für Raucher und Nichtraucher setzen dann wird es lustig dort


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 09:04
#150 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Huups, jeder nur einmal!

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht