Ich schrieb Thomas Gottschalk!

27.01.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 18:09)
avatar  Beowulf
#1 Ich schrieb Thomas Gottschalk!
avatar

Hoffe, es ist nicht zu daneben, ich habe es einmal an seine Pinnwand gepostet und zusätzlich an die Redaktion gemailt:

Hallo,

Das habe ich Herrn Gottschalk auf Facebook gepostet. Ca. 1,2 Mio Dampfer würden sich freuen, wenn es in seiner neuen Sendung Beachtung findet:

Hallo Thomas,

Ich sage mal ganz frech: Du,.....bin ja mit dir groß geworden, und kenne deine Sendungen von Beginn an, bin 73er Baujahr. Wie wäre es denn mal, wenn du in deiner neuen Show das Thema E - Zigarette aufgreifst? Hier findet gegen uns Dampfer Seitens der Politik, Tabaklobby, Pharmaindustrie, eine regelrechte Hetzkampagne statt, mit Halbwahrheiten und regelrechten Lügen. Es soll ca. 1,2 Mio Dampfer geben, die derzeit für einen Steuerausfall von 1,6 Mrd Euro, jährlich, sorgen. Man will uns Dampfern die bessere Alternative zur Zigarette verbieten, mit allen Mitteln. Wenn Interesse bei dir und deiner Redaktion vorhanden sein sollte, bin ich und sind wir von dampfertreff.de gerne bereit dir und deiner Redaktion alle Fakten und Studien zukommen lassen, welche diese Halbwahrheiten aufdecken,
denn wir brauchen dringend Unterstützung!

Und weiterhin: viel Erfolg!

Denke, das "Du" ist ok, er redet ja auch mit jedem so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:04
#2 RE: Ich schrieb Thomas Gottschalk!
avatar
 Bilder Upload

Kann mir gut vorstellen, dass er deinen Vorschlag heute aufgegriffen hat.
Ist doch cool.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 01:10
#3 RE: Ich schrieb Thomas Gottschalk!
avatar

Der Einsatz in Ehren-sehr gut!Aber das der Gottschalk mit den Dingern heut rumgewedelt hat hatte seinen Grund lediglich im Auftritt der Heigl beim Letterman und dem damit verbundenen Aufsehn und teilweise Aufschrei in den USA.Sollte wohl eine Art Überleitung und Gesprächsgrundlage und bisl Gag zum Gast Heigl sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht