The SD Key Ring 300mah

  • Seite 4 von 6
10.02.2012 03:06 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 03:15)
avatar  JoHood
#76 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Denke, wenn überhaupt jemand sagen kann, weches Liquid drin steckt, wird das Trog, der "Vater" vom KeyRing sein.
Da es die befüllten Cartos aber nachzukaufen gibt, wird er das aber wohl kaum tun.

Meine Vermutung ist, da der recht günstige KeyRing und die Cartos in China produziert werden, auch das verwendete Liquid aus China stammt.
Habe nochmal zwei KeyRings mit unterschiedlichen Tabaksorten geordert und werde berichten, falls mich der Geschmack an irgendetwas erinnert.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:31
#77 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von JoHood

Meine Vermutung ist, da der recht günstige KeyRing und die Cartos in China produziert werden, auch das verwendete Liquid aus China stammt.
Habe nochmal zwei KeyRings mit unterschiedlichen Tabaksorten geordert und werde berichten, falls mich der Geschmack an irgendetwas erinnert.


Ist auch meine Vermutung.

Zitat von sirf
das wüssten wir alle gern, die Vermutung meinerseits ist, dass es www.oksmokey.com Liquids sind, kenn sonst auch keinen der die richtigen Markennamen verwendet ;) auf meiner Verpackung stand ja Marlboro high drauf oben links


OkSmokey Liquids sind übrigens auch aus China-Herstellung. Auf meine Anfrage welcher Hersteller es denn ist, bekam ich keine Antwort.

11.02.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 16:47)
#78 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

also ich habe heute meinen 2. Keyring bekommen mit Tobacco. Auf der Packung stand Marlboro high.

OK Smokey ist es definitiv nicht. Aber das Zeug ist echt gut. Überhaupt nicht süß, sehr rauchig, Geschmack ziemlich neutral leicht kratzig da staubtrocken. Und das Menthol ist sowieso der Hit so ein tolles Menthol hatte ich noch nie. Falls Trog uns nicht verrät könnte ihn vielleicht mal jemand der gut Englisch kann fragen, ob es die Cartos auch mal mit weniger Nikotin geben wird. Z.B. 11mg an das Zeug kann man sich echt gewöhnen.

Hat eigentlich jemand schon son Carto nachgefüllt klappt das wie funktionierts ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:51
avatar  sirf
#79 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Plastik-"Mundstueck" rausreissen, geht btw. bissle hart, danach Watte befüllen, weisses "Mundstueck" wieder drauf, fertig

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:53
#80 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Das klingt so als würde ich das hinkriegen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:56
#81 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Oh man das Menthol, waaaaaaaaaasssss ist das für ein Menthol ??? Falls einer noch son Carto hat und nicht mehr möchte dann bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 23:43
avatar  Frody
#82 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Bin auch begeistert von dem kleinen Ding. Und auch das Marlboro finde ich super lecker! Genau so schmeckte meine erste E-Zigarette von Janty (2008)! Die haben ja mittlerweile mehrfach den Liquid-Zulieferer gewechselt und könnten ja eigentlich problemlos den Hersteller nennen. Ich versuch mal mein Glück mit einer Anfrage..


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:27
avatar  Rammy72
#83 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Was die UltraSlim und die eGo nicht geschafft haben, hat der "Kleine" jetzt hingekriegt: mein Paps dampft statt zu rauchen!

ich weiß nicht, was genau ihn an den anderen Dingsis gestört hat, jedenfalls hat er das Teil sofort konfisziert und die Cartos leergedampft. Inzwischen hat er einen kleinen Clearo von mir drauf und füllt den täglich fleißig nach! Coooooool!

Weiß nicht, vermutlich ist es die stinkeinfache Bedienung des kleinen Dings. Keine Knöpfe, nix Verdampfer reinigen, simpel zu laden und hängt bei Nichtbenutzung an seinem Hausschlüssel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 11:31
#84 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Rammy72
Was die UltraSlim und die eGo nicht geschafft haben, hat der "Kleine" jetzt hingekriegt: mein Paps dampft statt zu rauchen!

ich weiß nicht, was genau ihn an den anderen Dingsis gestört hat, jedenfalls hat er das Teil sofort konfisziert und die Cartos leergedampft. Inzwischen hat er einen kleinen Clearo von mir drauf und füllt den täglich fleißig nach! Coooooool!

Weiß nicht, vermutlich ist es die stinkeinfache Bedienung des kleinen Dings. Keine Knöpfe, nix Verdampfer reinigen, simpel zu laden und hängt bei Nichtbenutzung an seinem Hausschlüssel.



Genial

12.02.2012 11:53
avatar  engel 4
#85 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

kann man da bei irgendeinem händler per vorauskasse bezahlen???
hab nixgefunden.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:49
avatar  JoHood
#86 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Zitat von Rammy72
Was die UltraSlim und die eGo nicht geschafft haben, hat der "Kleine" jetzt hingekriegt: mein Paps dampft statt zu rauchen!



Zitat von engel 4
kann man da bei irgendeinem händler per vorauskasse bezahlen???
hab nixgefunden.


Du meinst sicher Vorkasse per Überweisung. Ob man in den Auslandsshops per Vorkasse zahlen kann, keine Ahnung.
In einem deutschen Shop hab ich die Dinger noch nicht gesehen.
Könntest aber auch, wenn du noch keins hast, ein PayPal Konto eröffnen und darauf vorab überweisen/einzahlen.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:13
avatar  engel 4
#87 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

danke
muss mal schauen.....dieser sch.........hwv
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:22
avatar  Frody
#88 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Zitat von Frody
Bin auch begeistert von dem kleinen Ding. Und auch das Marlboro finde ich super lecker! Genau so schmeckte meine erste E-Zigarette von Janty (2008)! Die haben ja mittlerweile mehrfach den Liquid-Zulieferer gewechselt und könnten ja eigentlich problemlos den Hersteller nennen. Ich versuch mal mein Glück mit einer Anfrage..



So, Ludo (the boss) von Janty hat mir tatsächlich geantwortet. Das Liquid von 2008 war von Dekang speziell für Janty enwickelt. Er meint, das aktuelle "DK Series Tobacco" von Janty sollte dem alten von 2008 in etwa entsprechen. Kennt das einer hier?
Kann natürlich sein, das mich meine Erinnerung an das Liquid täuscht und es doch nichts mit unserem SD-Liquid zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:47
#89 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Frody

Zitat von Frody
Bin auch begeistert von dem kleinen Ding. Und auch das Marlboro finde ich super lecker! Genau so schmeckte meine erste E-Zigarette von Janty (2008)! Die haben ja mittlerweile mehrfach den Liquid-Zulieferer gewechselt und könnten ja eigentlich problemlos den Hersteller nennen. Ich versuch mal mein Glück mit einer Anfrage..


So, Ludo (the boss) von Janty hat mir tatsächlich geantwortet. Das Liquid von 2008 war von Dekang speziell für Janty enwickelt. Er meint, das aktuelle "DK Series Tobacco" von Janty sollte dem alten von 2008 in etwa entsprechen. Kennt das einer hier?
Kann natürlich sein, das mich meine Erinnerung an das Liquid täuscht und es doch nichts mit unserem SD-Liquid zu tun hat..



Oh ich dachte das Janty Liquid (von damals) wäre von Joyetech

Das Liquid-Geheimnis vom SD kennt wahrscheinlich nur TROG selber.....

12.02.2012 21:03
#90 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von heimchen


Das Liquid-Geheimnis vom SD kennt wahrscheinlich nur TROG selber.....



Seufz und ich wüsste so gern welches Menthol Liquid das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:27
#91 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

hab nen carto jetzt 3x nachgefüllt und er dampft immernoch. Mit drip tip drauf siehts besser aus


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:29 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 21:30)
#92 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Moderatorin

Zitat von Weihdampf
hab nen carto jetzt 3x nachgefüllt und er dampft immernoch. Mit drip tip drauf siehts besser aus



übrigens, bin auch nicht darauf gekommen, um welche Cartos es sich hierbei handelt. Es sind offenbar nicht die "altbekannten".

12.02.2012 21:30
avatar  schatti
#93 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Leicht Abwesend

aha


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:33
#94 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

@schatti:


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:34
avatar  schatti
#95 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Samtpfote
@schatti:


bitte nicht den thread vollspammen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:36
#96 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von schatti
aha



Du hast angefangen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:41
#97 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meine Variante:

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0030-1-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0032-1-1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:57
avatar  JoHood
#98 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Schaut schon gut aus, Captain. Welcher Clearo ist das?

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:25
avatar  JoHood
#99 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar

Schätze mal ein DCT mit 3.5ml.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:32
#100 RE: The SD Key Ring 300mah
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja.
DCT V2 in Chrom mit kurzem Drip (Typ IV) in Chrom.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht