Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 896 von 2637
20.04.2012 12:13
#22376 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von kiowa
Navy, ist der rechte Orion glasperlengestrahlt?


Ja ist er - ist der einzige seiner Art!



bloss schade, dass es mal wieder nicht moeglich war, ein scharfes unverwackeltes foto davon zu machen.

wie kann man sich glasperlengestrahlt vorstellen?

einfach so grau wie ne alte fahrradluftpumpe oder wird das material dadurch aufgerauht?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 12:34
#22377 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von sk4477

Zitat von ramazz0tti
in dem gurgelspraddelschiet fehlt irgendwie capella ganz oder seh ich das bloss noch nicht?
-> https://spreadsheets.google.com/spreadsh...1ucktuUVE&gid=0



Huh.. ich dachte, die wären da mal gewesen, aber nun seh ich auch nix mehr.. Ich nehm bei fast allen 8%



wirklich so viel?

FA suedamerikanische tanznacht (frischgemaehte wiese) fehlt auch.

aber hypnotscher mist is drin mit 3%, das waer 1 ml auf 29 ml basis - bloss steht da wieder nicht dabei, womit das getestet wurde, weil wenns mit ego war, dann eher noch weniger.

und 1 ml dosieren, da bleibt wieder mehr in der kanuele haengen ...

aber die pipetten von intaste sind schoen lang zumindest schonmal zum basen anmischen, auch wenn die flaschen nicht mehr ganz voll sind fuer die meist zu kurzen kanuelen.

ok, wenn die 0/5-markierung auf halber hoehe des rohrs tatsaechlich ein halber ml ist und am oberen ende bei 1 1 ml und dazwischen noch unterteilungen bei 0,25 und 0,75 sind die teile vielleicht gar nicht schlecht, wenn man damit auch in die aromaflaschen rein kommt.

dann waern 8% bei 10 ml basis knapp ueberm 0,75-ml-eichstrich bei dieser pipette - mal sehn, ob das was wird - wie lang mussn das dann reifn ohne hund und ultralallbad?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 12:48
#22378 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tagchen allerseits

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 12:50
avatar  Vanillo
#22379 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tach Andy

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 12:57
avatar  stysel
#22380 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo
Tach Andy




Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 12:57
avatar  ( gelöscht )
#22381 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanillo

Sag mal Stephan, hast du tatsächlich schon die neuen Sabbel-Akkus erhalten ? Ich warte wie auf Kohlen ...



Ich hab 2 Stück der Vorab-Eingetroffenen 18650-2150 erhalten, ja.. Allerdings auch alles im Einzelversand und nicht die Portosparende KOmbi Methode gewählt.

Die eigentlichen 18650er Zellen sind jedoch noch aufm Weg zu Sabbel. Auf welche Akkus wartest du? Die Flachnasigen 18650-2150 oder die stromfesteren & nuppeligen 18650? Sabbel hat für Notfälle eigentlich immer ein paar Akkus, schreib ihm doch mal ne PN.. oder wenns ganz arg brennt, kann ich dir auch was schicken bzw. Akkuteile.de liefert auch Ruckzuck.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:04
avatar  Vanillo
#22382 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von sk4477

Ich hab 2 Stück der Vorab-Eingetroffenen 18650-2150 erhalten, ja.. Allerdings auch alles im Einzelversand und nicht die Portosparende KOmbi Methode gewählt.



... ach du Glücklicher !

Zitat von sk4477

Die eigentlichen 18650er Zellen sind jedoch noch aufm Weg zu Sabbel. Auf welche Akkus wartest du? Die Flachnasigen 18650-2150 oder die stromfesteren & nuppeligen 18650? Sabbel hat für Notfälle eigentlich immer ein paar Akkus, schreib ihm doch mal ne PN.. oder wenns ganz arg brennt, kann ich dir auch was schicken bzw. Akkuteile.de liefert auch Ruckzuck.



Aber ich warte auf die 18650er - 2150 ohne Nuppel - sollten ja für die alte LT sein ...

Nun habe ich aber soeben die Versdandbestätigung der neuen LT 1.5 erhalten (freu) ... da könnte ich ja wohl auch die genuppelten unterbringen ...

Danke für dein Angebot - die Not ist aber noch nicht so groß, dass ich nicht auch noch warten könnte

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:05
#22383 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti

wirklich so viel?

FA suedamerikanische tanznacht (frischgemaehte wiese) fehlt auch.

aber hypnotscher mist is drin mit 3%, das waer 1 ml auf 29 ml basis - bloss steht da wieder nicht dabei, womit das getestet wurde, weil wenns mit ego war, dann eher noch weniger.





Ich nehme bei FA auch MINDESTENS 5 ... darunter fang ich garnicht erst an ... zwischen 5 und 8, meistens reichen mir 6

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:05
#22384 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hallo Vanillo, hallo Andrea

Andrea, Genesung macht vortschritte ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:09
avatar  ( gelöscht )
#22385 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Die Capella muss ich alle recht hoch ansetzen, ja.. Inawera und FA mach ich deutlich niedriger. (3 bis maximal 5).. du kannst ja mal vorsichtig bei 6 einsteigen, mehr get hinterher immer.

Reifen ist unterschiedlich, ohne Brüllbad hatte ich die paar Stunden auffer Heizung, damits warm und damit flüssig wird, dann ordentlich geschüttelt und dann ab in Schrank.. Käsekuchen schmeckt auch schon nach 48 Stunden ohne Anbrüllen nach Babykotze.. Frau hatte sich schon nach 24h mit den ersten Capella Fläschen verdrückt und die hab ich dann erst leer wiederbekommen.. Ich teste bei neuen Aromen eh schon direkt nach dem anrühren mit nem Drip-VD kurz mal die Marschrichtung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:11
avatar  stysel
#22386 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ja,nur das das leider ohne Vorwahnung gerne schon mal wieder kommt und das ist plöd,ganz plöd, wenn man arbeiten muss

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:11
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#22387 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von ramazz0tti

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von kiowa
Navy, ist der rechte Orion glasperlengestrahlt?


Ja ist er - ist der einzige seiner Art!



bloss schade, dass es mal wieder nicht moeglich war, ein scharfes unverwackeltes foto davon zu machen.

wie kann man sich glasperlengestrahlt vorstellen?

einfach so grau wie ne alte fahrradluftpumpe oder wird das material dadurch aufgerauht?



Es ist leicht aufgeraut und das sind wie viele kleine Dellen im Material, so bekommt es diesen gun-metal-grey Look


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:12
#22388 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

so, FA hypnotic myst is fertig:

19 ml VG
10 ml VPG 36 mg/ml
1 ml aroma

sollten dann so 3% aromenanteil sein, wobeis mit soviel glycerin als wattesommermischung bestimmt noch mehr sein kann.

im DCT ist sowas schon zu dickfluessig (fuer diese plastikbomber liq auf nur PG-basis) und die kanuele bei der spritze laesst man besser auch gleich weg, auch wenns nicht ganz so zaeh, wie duschgel kommt.

ne 20- und 2-ml spritze haett ich auch noch mitbestellen koennen, auch wennse bei intaste nicht grad die preisguenstigsten sind, aber vielleicht dann nextes mal, wennse wieder blechsaugstutzen fuern A1+GLV haben.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:18
avatar  ( gelöscht )
#22389 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Ich hab von nem Amazon Marketplace Anbieter jetzt grad Erhardt Supra Kanülen mit 2mm x eewig Lang bekommen. Damit kann ich nun auch pures VG mit ner Spritze direkt aus der Glasflasche ziehen.. Wenn das interessant ist, such ich den Link mal nochmal raus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:20
#22390 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

hm, mit diesen glasperlen muss ich wohl mal jemand fragen, der sich damit auskennt.

wo wird sowas gemacht ausser bei der fahrradluftpumpenherstellung?

da, wo auch sandgestrahlt wird? (lackiererei oder so?)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:21
avatar  Vanillo
#22391 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von sk4477
Ich hab von nem Amazon Marketplace Anbieter jetzt grad Erhardt Supra Kanülen mit 2mm x eewig Lang bekommen. Damit kann ich nun auch pures VG mit ner Spritze direkt aus der Glasflasche ziehen.. Wenn das interessant ist, such ich den Link mal nochmal raus.



Grins, ja schick mal Link bitte ...

Da passen dann auch 4mal Cetin rein und wär ne prima Wickelhilfe

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:23
avatar  Vanillo
#22392 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
hm, mit diesen glasperlen muss ich wohl mal jemand fragen, der sich damit auskennt.

wo wird sowas gemacht ausser bei der fahrradluftpumpenherstellung?

da, wo auch sandgestrahlt wird? (lackiererei oder so?)



Jo maggus, Glasperlen nimmt man nur für kleinere und empfindliche Teile ... Prinzip ist das gleiche.

Dient ja normalerweise zur Vorbereitung der Lackierung bzw. Pulverbeschichtung

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:32
avatar  Nehoku
#22393 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hallo Leute
Neue Wicklung neues Glück.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:35
avatar  ( gelöscht )
#22394 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanillo

Zitat von sk4477
Ich hab von nem Amazon Marketplace Anbieter jetzt grad Erhardt Supra Kanülen mit 2mm x eewig Lang bekommen. Damit kann ich nun auch pures VG mit ner Spritze direkt aus der Glasflasche ziehen.. Wenn das interessant ist, such ich den Link mal nochmal raus.



Grins, ja schick mal Link bitte ...

Da passen dann auch 4mal Cetin rein und wär ne prima Wickelhilfe




http://www.amazon.de/gp/product/B006647P...ils_o02_s00_i00

Jaaaa.. ich sehe schon, wir funken äh... wickeln auf der selben Wellenlänge.. ich habs allerdings noch nicht probiert..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:42
#22395 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ok, habe von dem hypnotischen mist bei so viel glycerin nochmal 1 ml dazugetan vorsichtshalber - wobei das glaub ich eh irgendwie ein komisches aroma ist, so seltsam wie das jetzt schon in der bude riecht, wenn ich wieder reinkomm.

mehr geht dann eh nicht mehr, weil dann die kanuele der spritze nicht mehr in die fluessigkeit hineinreicht, aber da es im prinzip ne normale liquidflasche mit troepfelspitze ist, muss es dann halt so gehen.

bei dem capella toasted almond fang ich dann am besten mal mit so 1 ml rum in der 10 ml flasche mit der 9er VPG-tradizionale base von intaste (heaven juice/himmelssaft) an, weil von den praktischen 30 ml flaschen hab ich jez bloss noch 1 leere.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:49
avatar  ( gelöscht )
#22396 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Himmelssaft gibts hier gleich ganz massiv.. gratis & eimerweise.. so wie das Grün wird, kann ich nachhher gleich mal meine USV testen.. Überlandleitung sind während eines Unwetters extrem unterhaltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:57
#22397 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ok, nicht alle FA-aromen sind in troepfelflaschen - reggae night ist in einer normalen braunen plastikflasche, sieht aus wie sperma und riecht wie pflanzenschutzmittel.

will ich das wirklich verwenden?

ok, noch 1,8 ml davon rein dazu, schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden, zumal ich bei soviel glycerin immer noch nix schmeck beim dampfen, nur in der bude riechts, wenn man dazwischen draussen war.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:59
#22398 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

hier ist strahlender sonnenschein und "reggae night" ist nicht wirklich blau, zumindest das von FA, und das liq is bis jez auch noch ganz hell.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 14:05
#22399 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

so, wenn die flasche leerer wird, muss da noch mehr von der 36er-VPG-base rein - da flascht ueberhaupt nix mehr, dafuer dampfts in ner art und weise, dass fast nicht mehr geht von dichte und menge her.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 14:26
#22400 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Moin zusammen



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht