Hallo aus Kassel

03.02.2012 14:34
avatar  Blues
#1 Hallo aus Kassel
avatar

Hey ihr Dampfer, nun meld ich mich hier auch mal an. Mitgelesen hab ich hier schon seit einer ganzen Zeit, in Zukunft möchte ich mich auch gerne etwas beteiligen.
Bin Dampfer-Wiedereinsteiger. Bereits vor etwa einem Jahr hab ich mal versucht vom rauchen aufs dampfen umzusteigen, damals aber eher gezwungenermaßen, mit irgendeiner billig e-zig und schrecklichen liquids, das habe ich nicht lange durchgehalten. Jetzt dampfe ich wieder, seit 2 Wochen und mit Spaß. Habe diesmal ordentlich zugeschlagen. Nachdem ich mich etwas informiert habe ein ego-t set + 3 unterschiedliche verdampfer und haufenweise liquids in allen möglichen geschmacksrichtungen erworben.
Schwer fallen tuts mir schon sehr, ich bin sehr starker Raucher, ich sag da noch gar nicht "gewesen". Der Gedanke an eine "leckere" Zigarette verfolgt mich noch durchgehend, bis ich nicht meine ersten paar monate rauchfrei hinter mich gebracht habe wage ich nicht zu hoffen wirklich davon los zu kommen. So bezeichne ich mich lieber mal nicht als Dampfer sondern eher als Raucher der momentan dampft und hoffentlich auch dabei bleibt.
Trotzdem freue ich mich hier zu sein und auf die spannende neue, oder wieder entdeckte, Welt des Dampfens.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:35
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo aus Kassel
avatar

Hi,



Der Anfang ist gemacht , von Druck halte ich nichts: In der Ruhe liegt die Kraft

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:38
#3 RE: Hallo aus Kassel
avatar

Herzlich Willkommen ;)
Wenn du vlt mal ein paar Liquids probieren willst oder mal ein paar neue Geräte anschauen willst dann schau doch mal beim DampferStammtisch in Kassel vorbei ;)
Ist sogar diesen Sonntag ;)
Link zum Thread ist unten in meiner Signatur ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:38
avatar  Farina
#4 RE: Hallo aus Kassel
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 16:50
avatar  Mischu