Hallo aus Kassel

03.02.2012 14:34
avatar  Blues
#1 Hallo aus Kassel
avatar

Hey ihr Dampfer, nun meld ich mich hier auch mal an. Mitgelesen hab ich hier schon seit einer ganzen Zeit, in Zukunft möchte ich mich auch gerne etwas beteiligen.
Bin Dampfer-Wiedereinsteiger. Bereits vor etwa einem Jahr hab ich mal versucht vom rauchen aufs dampfen umzusteigen, damals aber eher gezwungenermaßen, mit irgendeiner billig e-zig und schrecklichen liquids, das habe ich nicht lange durchgehalten. Jetzt dampfe ich wieder, seit 2 Wochen und mit Spaß. Habe diesmal ordentlich zugeschlagen. Nachdem ich mich etwas informiert habe ein ego-t set + 3 unterschiedliche verdampfer und haufenweise liquids in allen möglichen geschmacksrichtungen erworben.
Schwer fallen tuts mir schon sehr, ich bin sehr starker Raucher, ich sag da noch gar nicht "gewesen". Der Gedanke an eine "leckere" Zigarette verfolgt mich noch durchgehend, bis ich nicht meine ersten paar monate rauchfrei hinter mich gebracht habe wage ich nicht zu hoffen wirklich davon los zu kommen. So bezeichne ich mich lieber mal nicht als Dampfer sondern eher als Raucher der momentan dampft und hoffentlich auch dabei bleibt.
Trotzdem freue ich mich hier zu sein und auf die spannende neue, oder wieder entdeckte, Welt des Dampfens.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:35
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo aus Kassel
avatar

Hi,



Der Anfang ist gemacht , von Druck halte ich nichts: In der Ruhe liegt die Kraft

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:38
#3 RE: Hallo aus Kassel
avatar

Herzlich Willkommen ;)
Wenn du vlt mal ein paar Liquids probieren willst oder mal ein paar neue Geräte anschauen willst dann schau doch mal beim DampferStammtisch in Kassel vorbei ;)
Ist sogar diesen Sonntag ;)
Link zum Thread ist unten in meiner Signatur ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:38
avatar  Farina
#4 RE: Hallo aus Kassel
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 16:50
avatar  Mischu
#5 RE: Hallo aus Kassel
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht