34134 Kassel, Dampf Company

05.12.2012 13:52
#1 34134 Kassel, Dampf Company
avatar

Ich hab mir heute den neuen Shop mal angesehen

Sie haben im Mai eröffnet wurde mir gesagt

Es ist ein Eckgeschäft Frankfurterstraße Ecke Knorrstraße

Adresse:
Dampf Company
Knorrstraße 2
34134 Kassel

Es gibt diesen Shop auch in Essen
Winkhaus Straße 1, 45326 Essen

Im Kasseler Geschäft findet man eine große Auswahl an Liquids auch zum Probieren stehen die Sorten bereits auf dem Tresen
Es gibt sie in 3 verschiedenen Stärken 0,6,16mg Nikotin
Diese Liquids sollen laut Aussage der Verkäuferin aus Amsterdam kommen
Die Marke konnt ich leider nicht lesen /Erkennen hatte meine Brille vergessen und dieses winzige Grün auf dem Schwarzen Etikett konnt ich nicht entziffern.
Nach dem ich Gefragt hatte wie das nun heißt ein kurzes Schulterzucken und die Aussage :

Die kosten aber nur 5 Euro pro 10 ml Fläschen und 5 Stück kosten nur 20 Euro also 1 Fläschen gibts dann Gratis wenn man 5 nimmt.

Sie haben an Gerätschaften:

Ego-t Clone ,C- Clone ,Ego-T Silbern mit Gravur, Biansi, Lea,Leo,Lavatube verschiedene Modelle, Eco-E 2 ,Booster und so ne Ovale wo ich jetzt nicht mehr weis wie die heißt

Ladekabel und Stecker haufenweise in 2 Körben (Billige Ego-T Ladedinger )

Verdampfer :
Ego-T,- C,- W , Verschiedene Versionen Vivi Novas auch Bunte Tankhüllen,DCT,s

Also ein Shop wo man bei Bedarf auf die schnelle wenn man was braucht kaufen kann.

solch einen Laden gabs in ganz Kassel bis jetzt noch nicht

Die anderen Geschäfte sind da sehr Mangelhaft und führen hier in Kassel fast nix an E-Zigaretten und Liquids , da hat sich bis heute nix dran geändert
Das sieht eher danach aus als wolle man die nicht verkaufen meine Meinung

Ähm zurück zum Shop

Die Preise sind halt wie bei allen Offlineshops etwas höher als im Internet wobei 5 Euro für ein Liquid wohl noch akzeptabel ist.

Einen Onlineshop gibts auch :
http://www.dampf-company.de

Öfnungszeiten in Kassel :
Mo.-Fr. von 11.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Sa.: von 11 Uhr bis 16.00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 14:00
avatar  Blub
#2 RE: 34134 Kassel, Dampf Company
avatar

Du schwingst ja ganz schön die Werbetrommel

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 07:40
#3 RE: 34134 Kassel, Dampf Company
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #2
Du schwingst ja ganz schön die Werbetrommel


Na und wenn schon. Ist vielleicht eine Alternative zu diesem Kifferladen in der Innenstadt für wenn mal akut was fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:14
#4 RE: 34134 Kassel, Dampf Company
avatar

Meine Meinung zu dem Shop in Kassel ist gespalten. Pro ist sicherlich die große Vielfalt an Geräten und Zubehör. Kaum zu glauben, wie viel Zeug man auf gefühlte 6-8 m² unterbringen kann. Auch habe ich dort einige Mods gesehen, die offensichtlich Spezialanfertigungen sind und die optisch sehr reizvoll waren. Ebenfalls als pro bewertete ich die "Preisanpassung" auf gängige Online-Preise bei Nachfrage. Das bringt mich allerdings zu 1. Contra: die Preise sind stellenweise extrem überhöht. Ich konnte da Preisunterschiede von bis zu 30 € zu deutschen Online-Shops ausmachen. Das ist mit Miete und Personalkosten auch nicht mehr zu rechtfertigen. Die teilweise vorhandene Inkompetenz der Verkäuferin war dann das Tüpfelchen auf dem i . Ich konnte ein Beratungsgespräch für eine Erstanwenderin anhören - mich hats geschüttelt. Auch wurde eine E-Huge mit 18Watt als Sub-Ohm tauglich angepriesen - und das ist sie nun mal einfach nicht!
Fazit : zum Stöbern geeignet, als Notfall-Bude für eilige Käufe auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht