Phantom -V- 18 Ebonitmundstück

03.02.2012 15:54
#1 Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

Grüzi miteinander

Muss eben mal anfragen ob jemand einen Shop kennt der zurzeit Phantom -V- 18 Ebonitmundstück auf Lager hat?
Oder ob jemand zufällig ein Ersatz teil auf Lager hat der es mir Verkaufen oder leihen (habe 3 stück bei liquid-smokers bestellt, dauert aber ca. 2 ich denke eher 3 bist 4 Wochen bis sie geliefert werden) könnte (würde dann natürlich eins von den neuen zurückbekommen)?

Oder kennt jemand einen Ersatz oder so wo Mann stattdessen nehmen kann und wo der zu bestellen (auf Lager) wäre?

Oder ob und wie Mann es am besten reparieren kann?
Meins ist mir leider(könnte mir echt in den Arsch beißen)direkt am gerät abgebrochen. (Ist das ein bekannter Schwachpunkt?)

Danke schon mal für die Hilfe


Kai

Bulli Extrem und Basic;GGTS;GGTB;Indulgencer;Phantom V18;Lava Tube;Provari;Marko Maski;AV Joker VV;Alpex Alpha;Icon V 1.1;Orion Mod;Es Selbstwickelaccuträger;A1, A2, A2tm, 2 GLV & Ody;Reo Woodvil;USW

Die EINEN kennen MICH,
die ANDEREN können MICH!!!
.. . . . . . /’¯/)
. . . . . ./¯ ./
. . . . ./. . /
. ./’¯`/’. .’/'¯/¯
./’/ /. . /. . /. /¯
(’(. . ‘. . ‘. .¯’/’


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:20
#2 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

keiner ne idee

Bulli Extrem und Basic;GGTS;GGTB;Indulgencer;Phantom V18;Lava Tube;Provari;Marko Maski;AV Joker VV;Alpex Alpha;Icon V 1.1;Orion Mod;Es Selbstwickelaccuträger;A1, A2, A2tm, 2 GLV & Ody;Reo Woodvil;USW

Die EINEN kennen MICH,
die ANDEREN können MICH!!!
.. . . . . . /’¯/)
. . . . . ./¯ ./
. . . . ./. . /
. ./’¯`/’. .’/'¯/¯
./’/ /. . /. . /. /¯
(’(. . ‘. . ‘. .¯’/’


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:48
#3 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hast du einen Gummi-DripTip zu Hause? Ich hatte den mal als Zugabe bei einer Bestellung zu Hause. Damit kann ich mir im Notfall behelfen, das passt rein und es dampft auch.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 10:05)
#4 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

hi,

jetzt im moment zwar nutzlos, weil auch 2 wochen lieferzeit, aber die frage ist, ob die teile ueberhaupt ans original rankommen:

liquid-smokers.de/Zubehoer/Mundstuecke-DripTips/Acrylmundstueck-Phantom Link entfernt, existiert nicht mehr.

hat von den ganzen highend-laeden wirklich keiner das originalmundstueck vorraetig?

die V21 steht naemlich auch schon ganz oben auf meiner wunschliste, weil sie in komplett mattschwarz oder eventuell bronze wirklich gut aussieht und nicht so sehr nach bolzenschussapparat oder crackpfeife ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:05
#5 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

@akiralea
Ja diverse muss ich mal testen ob da einer geht. oder ob ich das original irgendwie damit überprücken kann.
gute idee merci
@ramazz0tti
da hab ich ja bestellt aber ich glaub nicht dran das die in 2 wochen da sind :-)
sont keine gefunden von highendsmoke.de ne mail bekommen das sie keine haben und sie mir anrufen wenn wieder da. also 10 jahre oder so. :-9

Bulli Extrem und Basic;GGTS;GGTB;Indulgencer;Phantom V18;Lava Tube;Provari;Marko Maski;AV Joker VV;Alpex Alpha;Icon V 1.1;Orion Mod;Es Selbstwickelaccuträger;A1, A2, A2tm, 2 GLV & Ody;Reo Woodvil;USW

Die EINEN kennen MICH,
die ANDEREN können MICH!!!
.. . . . . . /’¯/)
. . . . . ./¯ ./
. . . . ./. . /
. ./’¯`/’. .’/'¯/¯
./’/ /. . /. . /. /¯
(’(. . ‘. . ‘. .¯’/’


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:15
#6 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

jo, schade, dass die alle so weit im hohen norden sind, der suedlichste ist glaub ich in [fr|b]ankfurt - der laden in unna z.b. wuerde mich schon mal reizen, sollte man vielleicht mal im rahmen eines stammtischs dort besuchen gehn, falls sich eine guenstige uebernachtungsmoeglichkeit findet - hier im wilden sueden in und um stuttgart rum kommen sie kaum ueber ein paar liquids und die ueblichen eGo-startersets raus, dafuer gibts dann auch gleich kombuderhartware oder gebrauchtspiele im selben laden ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 18:56
#7 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

musst mir nich sagen bei mir hat ein tabakladen ne ego und 2 sorten liquid. weiter im süden wie ich geht ja fast nicht.

Bulli Extrem und Basic;GGTS;GGTB;Indulgencer;Phantom V18;Lava Tube;Provari;Marko Maski;AV Joker VV;Alpex Alpha;Icon V 1.1;Orion Mod;Es Selbstwickelaccuträger;A1, A2, A2tm, 2 GLV & Ody;Reo Woodvil;USW

Die EINEN kennen MICH,
die ANDEREN können MICH!!!
.. . . . . . /’¯/)
. . . . . ./¯ ./
. . . . ./. . /
. ./’¯`/’. .’/'¯/¯
./’/ /. . /. . /. /¯
(’(. . ‘. . ‘. .¯’/’


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:05
#8 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

Habe das gleiche Problem,warte nu auch schon ne gefühlte Ewigkeit aufs Ersatzmundstück meiner V18,benutze nun erstmal das Gummimundstück welches bei den CE3 Clearos dabei war :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:17 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 10:05)
#9 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Schaut mal bitte in die Suche, da gabs vor Urzeiten mal nen Fred,
wo ein Notfall- Mundstück gebastelt wurde.

Wie macht Ihr die Teile eigentlich kaputt?

Hab meine 18 und 21 seit Sommer und da ist nicht mal nen Kratzer an den Babies.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:24 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 10:06)
#10 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

Zitat
Wie macht Ihr die Teile eigentlich kaputt?


Meine ist nur mal vom Schreibtisch gerollt,und trotz Teppichbodens ist das Mundstück direkt am Verdampfer abgebrochen,und NEIN mein Schreibtisch hat keine 5 Meter höhe


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:48
avatar  Raptor
#11 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

Oder ob und wie Mann es am besten reparieren kann?
Meins ist mir leider(könnte mir echt in den Arsch beißen)direkt am gerät abgebrochen. (Ist das ein bekannter Schwachpunkt?)

Danke schon mal für die Hilfe


Kai[/quote]



bis du ein neues Mundstück hast,kannst du folgendes versuchen :
Bruchstelle am Mundstück mit einer Feile plan feilen danach mit einem 8mm Bohrer vorsichtig aufbohren.
Am Gerät das abgebrochene Stück rausschrauben und ins Mundstück einkleben .

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 11:20
#12 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

hallo
das gleiche ist mir nun auch passiert,und das ohne gewalt.

http://www.danpipe.de/Mundstuecke-K_14290.html?achtzehn=ja

werde es aber vorher mal mit sekundenkleber zusammenheften ,dan bohren und zuletzt ein messingröhrchen einkleben.
hoffe das es dan stabiler als das original ist.
lg andi


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 11:41
#13 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

hab meine mundstücke inzischen bekommen hab gleich 3st bestelltgehabt für reserve

Bulli Extrem und Basic;GGTS;GGTB;Indulgencer;Phantom V18;Lava Tube;Provari;Marko Maski;AV Joker VV;Alpex Alpha;Icon V 1.1;Orion Mod;Es Selbstwickelaccuträger;A1, A2, A2tm, 2 GLV & Ody;Reo Woodvil;USW

Die EINEN kennen MICH,
die ANDEREN können MICH!!!
.. . . . . . /’¯/)
. . . . . ./¯ ./
. . . . ./. . /
. ./’¯`/’. .’/'¯/¯
./’/ /. . /. . /. /¯
(’(. . ‘. . ‘. .¯’/’


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 00:00
#14 RE: Phantom -V- 18 Ebonitmundstück
avatar

reparatur erfolgreich !! dampft wieder !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht