**Dragonspice (D) pro und contra

Umfrage: Dragonspice (D) pro und contra
preiswert - 21 Stimmen16.279069767442%
 
gute Qualität - 22 Stimmen17.054263565891%
 
freundlicher Service - 8 Stimmen6.2015503875969%
 
schneller Service - 17 Stimmen13.178294573643%
 
schnelle Lieferung - 23 Stimmen17.829457364341%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen3.1007751937984%
 
schlechter Service - 3 Stimmen2.3255813953488%
 
langsame Lieferung - 3 Stimmen2.3255813953488%
 
würde ich wieder bestellen - 24 Stimmen18.604651162791%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 4 Stimmen3.1007751937984%
 
28 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.02.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 00:44)
avatar  andy
#1 **Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.dragonspice.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:03
#2 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

habe da schon bestellt und war sehr zufrieden.
recht schneller Versand

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:13
#3 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Donnerstag Abend bestellt, Samstag morgen geliefert.
natürlich nach den Diskussionen um verunreingte Flaschen als erstes die Geruchsprobe genommen,
absolut geruchslos.
Nun noch in handliche Protion abfüllen und heut Abend gibts ein Probedamfen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:33
#4 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Alles wie es sein soll. Bestellt,zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Werde hier auf jedenfall wieder bestellen. Und die Preise sind auch voll OK.
Erspart mir jegliche Diskussion mit den Apotheken. Weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 19:42
avatar  mallonia ( gelöscht )
#5 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar
mallonia ( gelöscht )

Habe schon öfter dort bestellt und bin immer zufrieden...Konnte bis jetzt keine Makel oder verunreinigung feststellen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 11:08
#6 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Günstige Preise, Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, kurz: es stimmt einfach. Jederzeit wieder.




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 03:20
#7 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Top!! Gute quali,guter Preis,Lieferzeit unschlagbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:05
avatar  Yuna
#8 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Die Abwicklung meiner Bestellung verlief komplikationslos und zügig. Bin sehr zufrieden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 00:01
avatar  AlexTM
#9 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Nie wieder. Hat sich bei einer Reklamation mal unglaublich zickig angestellt, hat Wochen gedauert ehe ich mein Geld wiederhatte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 09:51
#10 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Habe schon 2x da gekauft und muss sagen : Sehr günstig ! An der Ware gabs nie was zu meckern ! Die Leute sind nett und hilfsbereit ( Das ist eine Eigenschaft, die man bei Top Angebots Läden eher selten findet ). Ist meine Quelle für PG, VG, Flaschen, Menthol Kristalle


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 10:13
#11 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

hab da auch schon mehrmals bestellt und habe auch keinen grund zu meckern!!! Werde auch wieder bestellen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:12
#12 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

kaufe dort mein PG und VG.Top Qualität und schnelle Lieferung.Schade das die keine Aromen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:57
avatar  cornix
#13 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon des öfteren bei Dragonspice bestellt und war immer voll zufrieden.
Schön dass auch eine kleine Auswahl an Aromen ins Sortiment aufgenommen wurden.(Blaubeere habe ich bis jetzt getestet und als sehr lecker befunden.)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 04:08
avatar  AlexTM
#14 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Was ich mich die Tage gefragt habe: Wieso wird ecig-Wizard eigentlich in der Luft zerrissen wegen der 18350er-Akkus, während Dragonspice zweimal und auch noch mit langem Abstand dazwischen nach Chemieunfall stinkende Basis verkaufen darf, sich bei der Reklamation auch keinen Tick besser anstellt, und wird trotzdem kommentarlos dauernd weiterempfohlen?

Und nu sag keiner, das mit den Akkus war aber gefährlich – eine Basis die nach Chemieunfall stinkt wird kaum harmlos sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 06:14
avatar  nischel
#15 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Zitat von AlexTM aus RE: Dragonspice (D) pro und contra
Was ich mich die Tage gefragt habe: Wieso wird ecig-Wizard eigentlich in der Luft zerrissen wegen der 18350er-Akkus, während Dragonspice zweimal und auch noch mit langem Abstand dazwischen nach Chemieunfall stinkende Basis verkaufen darf, sich bei der Reklamation auch keinen Tick besser anstellt, und wird trotzdem kommentarlos dauernd weiterempfohlen?

Und nu sag keiner, das mit den Akkus war aber gefährlich – eine Basis die nach Chemieunfall stinkt wird kaum harmlos sein.


Ich glaube es kam einmal vor das schlechtes PG/VG verkauft wurde. Seitdem keinerlei Beschwerden mehr (glaube ich)
Habe dort mehrmals PG/VG gekauft und niemals irgendeine stinkende Substanz bekommen.
Also warum soll man nun Dragonspice auseinander nehmen.
Ecig habe bis zum schluß den Schrott verkauft und sich einen Dreck um die Kundensicherheit gekümmert. Und genau aus diesem Grund wurden die zurecht auseinander genommen. Wie es in Zukunft wird, werden wir sehen. Vielleicht haben die aus ihrem Fehler gelernt, was ich aber bezweifle bei solcher Raff gier und Profitsucht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 09:11
avatar  Yuna
#16 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

@Alex, nichts für ungut, aber musst du deine persönlichen schlechten Erfahrungen wirklich in jedem Thread wiederholen, in dem der Name Dragonspice fällt?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:04
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von Yuna aus RE: Dragonspice (D) pro und contra
@Alex, nichts für ungut, aber musst du deine persönlichen schlechten Erfahrungen wirklich in jedem Thread wiederholen, in dem der Name Dragonspice fällt?

Mal abgesehen davon, dass auch John Doe Anfang Mai 2012 Probleme mit dem Glyzerin aus diesem Shop hatte, finde ich die Anmerkungen von AlexTM wichtig und richtig.
Es war also kein Einzelfall.
Bedenkt einfach mal, dass gerade die Schleimhäute und die Lungenbläschen Chemikalien gegenüber scheunentorgroße Einfallstore sind. PG und VG mit Zertifikat (DAB oder Entsprechendes) ist das Einzige, was ich zum Mischen verwende. "Schnelle Lieferung" und "preiswert" können eigentlich keine angemessenen Kriterien sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:31
avatar  Yuna
#18 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Wenn es aktuell oder wiederkehrend ein Qualitätsproblem gäbe, würde ich dir sicherlich zustimmen. Aber das liegt schon eine ganze Zeitlang zurück, seitdem gibt es ganz offensichtlich keine Qualitätsprobleme mehr. Warum also ständig und immer wieder und in jedem Thread diese Negativpropaganda? Ein entsprechender Kommentar bei den Shopbewertungen und gut ist. Aber doch bitte nicht immer wieder und überall, wo mal der Shopname fällt oder von anderen Mitgliedern empfohlen wird. Diese ständigen Negativkommentare sind auch weniger eine Qualitätswarnung als vielmehr ein persönlicher Rachefeldzug - und zwar nicht etwa wegen der bemängelten Qualität, sondern allein wegen der Reaktion des Shops. Um Gesundheit geht es also nicht einmal.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:37
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von Yuna aus RE: Dragonspice (D) pro und contra
Wenn es aktuell oder wiederkehrend ein Qualitätsproblem gäbe, würde ich dir sicherlich zustimmen. Aber das liegt schon eine ganze Zeitlang zurück, seitdem gibt es ganz offensichtlich keine Qualitätsprobleme mehr.


Verzeih' bitte, aber Mai 2012 finde ich doch recht aktuell.

Problem mit Dragonspice-Glycerin

Ich kann auch deutliche Parallelen entdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:58
avatar  Yuna
#20 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

OK, du hast recht, das war mir nicht bekannt. Aber grundsätzlich bleibe ich dabei, dass solche Threads wie der von JohnDoe ausreichend sind und man nicht überall seine Kritik anbringen muss.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 06:30
#21 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Letzter Eintrag hier schon über 1 Jahr her? Das werd ich doch fix mal ändern ;)

Auch meine diesmalige Bestellung kam, wie gehabt, bestens verpackt und sehr schnell bei mir an. Klasse!
Der Shop hat, bei einer früheren Order, sehr kulant und kundenfreundlich reagiert und auch der zugehörige Mailkontakt gab keinerlei Anlass zur Klage.
Die georderte Base (VG/PG) ist ohne Beanstandungen und in, soweit für mich nachvollziehbar, in einwandfreier Qualität (bzgl. Geschmack und Dampfverhalten).
Auch die Mentholkristalle sind erneut Güteklasse A und bleiben fest auf meinen DS - Einkaufzettel, wenns wieder soweit ist.Gleiches gilt auch für die Braunglasflaschen.
Toller Shop, guter Servive und Ware, wie ich sie mir erhoffe - Prima!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 09:23
avatar  Sandro
#22 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Günstige Preise, Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, kurz: es stimmt einfach. Jederzeit wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 17:39
#23 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Hab bei Dragonspice jeweils 1 Liter PG und VG (99,5%) und diverse braunglasflaschen am Montag, den 3.02.2014 bestellt und die Ware kam am Sonnerstag gleiche Woche an. Alles war gut verpackt mit Luftpolsterfolie und Flips im Karton.

Preise fand ich i.O. und die Lieferung schnell. Das mach ich gerne wieder und kann es nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 11:47
#24 RE: Dragonspice (D) pro und contra
avatar

Da ich nun so langsam meine bevorzugte Geschmacksrichtung gefunden habe (Zitrone-Limette), habe ich bei DS beide Aromen gekauft. Bearbeitung und Lieferung schnell, Ware ohne Beanstandungen. Die beiden Aromen sind absolut zu empfehlen, sehr intensiv und "natürlich" im Geschmack.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht