Passt das? *Einkaufshilfe*

05.02.2012 13:03 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 13:09)
#1 Passt das? *Einkaufshilfe*
avatar

Hallo,

die ersten fünf Wochen meines Dampferdaseins habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht. Alles läuft eigentlich recht gut, bisher nur einen Verdampfertotalausfall durch totpflegen.
Nun meine Frage:
Ich habe eine original joe ego t Typ A und würde mir gerne für unterwegs etwas mit größerer Tankkapazität kaufen, damit ich z. B. bei längeren Autofahrten nicht nachfüllen muss.

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...th-product.html

Dazu einen 650er ego akku in steel.

Passt das überhaupt und wie lange halten diese DCT`s im Durchschnitt? Es gibt ja Ersatzteile dafür:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, damit es kein absoluter Fehlkauf wird.

LG Dampferelli


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:08
avatar  z-solly
#2 RE: Passt das?
avatar

Ja, das paßt!

Zur Haltbarkeit kann ich Dir nichts sagen, weil ich meinen seit 4 Wochen parallel (ohne Ausfälle) auch zu EgoDualCoils und XXL DualCoilCartomizern dampfe.

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:17
#3 RE: Passt das?
avatar

Ah suppi danke für die schnelle Antwort.

Unter den von dir genannten EgoDualCoils muss ich soetwas verstehen?:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-3-product.html

Sorry, meine Fragen hörén sich für die sogenannten "alten Hasendampfer" bestimmt ganz schön "blond" an, aber ich bins nicht, nur halt noch nicht so dampferfahren.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:21
avatar  emilia
#4 RE: Passt das?
avatar

Etwas billiger sind sie HIER

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 13:27)
avatar  z-solly
#5 RE: Passt das?
avatar

Ja, oder auch die größere Variante.
Bringt Entspannung ins Dampfen, weil man seltener Nachfüllen muß:
http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...Coil-Cartomizer

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 22:24
#6 RE: Passt das?
avatar

Ich würde grössere Akku´s als 650er nehmen für unterwegs,
mindestens 900er.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 22:34
#7 RE: Passt das?
avatar
Bö(h)ser SMod

oder gleich einen king kong.
hat allerdings den kleinen nachteil - am anfang zumindest - daß man sich auch noch akkus und ein ladegerät besorgen muß.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 22:42
avatar  I-Steam
#8 RE: Passt das?
avatar

Mit dem 510er bin ich auch angefangen, und hab´ damit den Ausstieg geschafft:-) Nur wird die 510er nach einiger Zeit zu wenig Leistung bringen (spreche aus eigener Erfahrung), so dass du auf ein eGo-T o.ä. Modell umsteigen wirst. n kommst du schon länger und besser durch den Tag:-) Was ich dir empfehlen könnte, einsteigerfreundlich, guter Geschmack und als Starterset (Duo) wäre noch die originale eLips (von Ovale). Die ist etwas teurer, aber du wirst sie lieben! Für so ein handliches "Ding" macht sie einen wahnsinnig guten Dampf, Geschmack und auch nen ordentlichen Flash! Wartung ist, wenn es mal nach einigen Wochen sein muss, kinderleicht...

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 09:17 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 11:33)
#9 RE: Passt das?
avatar

@ all, vielen Dank für eure Antworten, dass ist wirklich ein suuuuuper Forum!!!!

@emilia und s-zolly, super,den Shop hab`ich mir gleich erstmal auf die Favoriten gelegt.

@ 0171jerry, ja daran hab`ich auch schon gedacht, muss mal schauen, was es so gibt.

@ I-Steam, ähmmm, ich hab`doch ein Ego T Starter Set, vielleicht überlesen?
Ich werde mir mal die eLips anschauen,kenne ich noch gar nicht, hast mich jetzt aber neugierig gemacht.

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht