SIAM MODS

  • Seite 4 von 4
08.03.2012 22:11
avatar  MagJz
#76 RE: SIAM MODS
avatar

aha ... gerade Post von pink-mule bekommen:

I am so sorry, the end caps and tanks did not show up as expected. I have been informed this night that I should get them next week. Siam are doing a lot of new product for the time being and the productionsplans has not been kept as expected.

Of course you are free to cancel your order, that would be understandable.

But i twas good to know you got the rest of your order fast :-)

Bedste hilsner
Marianne

Und nu? Soll ich die Bestellung stornieren? Ihr macht mir aber jetzt Schiss...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:19
#77 RE: SIAM MODS
avatar

MagJz - das ist aber sehr mysteriös. Ich habe vorhin nochmal eine Bestellung gemacht, ohne sie abzuschließen und da gab es keine Möglichkeit, mit versichertem Versand auszuwählen. Wenn die Möglichkeit da ist, dann nehme ich IMMER mit Versicherung, die paar Euronen sind mir dann auch egal... Ich verstehe nicht, was da los ist. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das ein linkes Ding ist. Ich habe am 23. bestellt, versendet wurde das ganze am 25sten. Ich warte noch eine Woche und dann muss ich wohl mein Geld zurück holen - Das dumme ist nur, dass ich dann meinen Cube nicht habe, das ärgert mich am meisten - ich glaube, das ist genau der, den Du auch hast...

Was animatrix da angedeutet hat, verstehe ich überhaupt nicht - würde mich sehr interressieren, was er gemeint hat...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:27
avatar  MagJz
#78 RE: SIAM MODS
avatar

das Einzige was mich bei pink-mule momentan wundert ist, das ich wenn ich mit denen Emailkontakt habe, ich schon Antwort von drei Emailadressen bekommen habe: die letzte kam von ecig@pinkmule.eu davor von nyttrend@gmail.com und davor von infopinkmule@gmail.com.
Naja wenigstens antworten sie noch - und das jedesmal ziemlich schnell.
Ich denke mal ich warte noch ab ... ist ja bei mir auch nicht so dringend. Und wenn das dann wirklich nichts wird, hätte ich einen nicht allzu grossen Verlust :(

Ich habe einen Alu schwarz eloxiert bekommen ... hoffe das ist nicht deiner gewesen ;) kriegst Du nämlich nicht :)
Vielleicht ist ja wirklich ein Lieferengpass ... im Shop ist schon kein Cube mehr zu kriegen - auch die Tanks scheinen raus zu sein. Ich gehe mal von keiner bösen Absicht aus. Nur das warten ist nicht gerade einfach - das weiss ich und kann das auch nicht besonders gut.

Ich bleibe jedenfalls dran und berichte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:29
avatar  MagJz
#79 RE: SIAM MODS
avatar

Was hat denn dann animatrix gemeint? Haste eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:34 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 22:35)
#80 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von MagJz
davor von nyttrend@gmail.com und davor von infopinkmule@gmail.com.

von den beiden adressen hab ich auch antwort erhalten... das liegt glaube daran, ob man auf die bestätigungsmail antwortet oder über den kontaktbutton auf der website geht...

Ich habe einen Alu schwarz eloxiert bekommen

genau den hab ich auch bestellt...

Vielleicht ist ja wirklich ein Lieferengpass ... im Shop ist schon kein Cube mehr zu kriegen - auch die Tanks scheinen raus zu sein. Ich gehe mal von keiner bösen Absicht aus. Nur das warten ist nicht gerade einfach - das weiss ich und kann das auch nicht besonders gut.


sie sagte in der mail auch sowas wegen lieferproblemen, ich denke eine woche gestehe ich noch zu dann wären es insgesamt 3 wochen und dann gebe ich auf...

Ich bleibe jedenfalls dran und berichte.



ich werde auch berichten - auf jeden fall gratuliere ich dir, dass du ihn bekommen hast...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:37
avatar  MagJz
#81 RE: SIAM MODS
avatar

Aber mal was anderes (ohen den Thread jetzt zu entern): Was sind denn neben den DCT's die besten Atomizer/Cartomizer? (Clearos mag ich nicht wg. des Befüllens) Wenn ich sowas wie die Boge Cartos mal ausprobieren würde wollen, worauf muss ich da achten? 510er Anschluss ist klar, aber welche Ohm gehen auf dem Cube mit 18650 IMR am besten?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:44
avatar  MagJz
#82 RE: SIAM MODS
avatar

ohne Wasser auf die Wunden giessen zu wollen... hier der Cube mit dem kleinen eckigen Ice-Tank


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:47
#83 RE: SIAM MODS
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von MagJz
510er Anschluss ist klar, aber welche Ohm gehen auf dem Cube mit 18650 IMR am besten?


hab die mit 2 ohm, ist aber nicht wirklich ideal.
die nutz ich eher auf meinem affen.
mit der cube-power kokeln die schnell.
3 ohmer hab ich keine, dürfte aber die bessere wahl sein in kombination mit dem cube.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 07:25
#84 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von MagJz
das Einzige was mich bei pink-mule momentan wundert ist, das ich wenn ich mit denen Emailkontakt habe, ich schon Antwort von drei Emailadressen bekommen habe: die letzte kam von ecig@pinkmule.eu davor von nyttrend@gmail.com und davor von infopinkmule@gmail.com.



Das kenne ich auch.Mindestens drei Email-Addys nutzt Sie.
Auch schon mal sehr komisch und nicht sehr Seriös wirkend.
Sie...wie sie mir sagte in einer email,ist Sie ein "Einmann-Betrieb"!
Vielleicht ist der Verkauf als Zwischenhändler von Siam-Mods ihre einzigste Einnahmequelle.
Ihr Bestand am Mod´s usw. geht schon lange dem ende zu...
und wo nichts mehr ist,kann nichts Verkauft werden... theoretisch!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 01:33
#85 RE: SIAM MODS
avatar

Bei mir ist die Lieferung des Tanks Nr. 1 + Driptip reibungslos abgewickelt worden.

Bestellt am 05.03.12
Abgeschickt am 08.03.12
Zugestellt am 12.03.12

Versandinfo lt. der (PDF)Rechnung: Track and Trace (Rekommanderet)
irgendwo lässt sich also der versicherte Versand (80 Kronen, knapp 11 Euro) bzw. die Sendungsverfolgung auswählen.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:01
#86 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von Rüdiger
irgendwo lässt sich also der versicherte Versand (80 Kronen, knapp 11 Euro) bzw. die Sendungsverfolgung auswählen.


Ja wie jetzt...
ließ sich das nun Anklicken und Auswählen oder nicht...
oder war das nur Zufall,das es bei dir mit dabei war, ohne Auswahl?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:01
#87 RE: SIAM MODS
avatar

Versicherter Versand lies sich bei meiner Bestellung auch auswählen, am Ende des Bestellvorgangs.

Dampfende Grüße.....Klaus


Dampfer aus Überzeugung......


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:10
#88 RE: SIAM MODS
avatar

hmmmmm....dann hat sie das geändert.
Als ich Bestellte war da nichts zum Auswählen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:13
#89 RE: SIAM MODS
avatar

wollte nur mal kurz feedback geben: der Cube ist nicht gekommen, Geld habe ich aber anstandslos zurück bekommen. Schöne Sch... hätte ihn gern gehabt - da bestelle ich nicht noch mal.

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 11:29
#90 RE: SIAM MODS
avatar

Der Ordnung halber möchte ich mich offiziell bei Pink Mule entschuldigen (für meine fiesen Gedanken) - es lag nicht an denen, der Aushilfspostman ist zu doof zum Post verteilen. Die Ware war am 27.02.2012 da, aber der Typ hat einfach einen Aufkleber wegen "unszureichender Adresse" (dieser Idiot, war alles korrekt!)drauf geklebt und das Teil wieder zurück geschickt... Und dafür stresse ich mich über drei Wochen - dem Typen habe ich heute morgen ein par Dinge mal erklärt...
Das Teil ist wieder unterwegs und ich hoffe, dass es diesmal klappt.

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:14
#91 RE: SIAM MODS
avatar

Hat wohl doch schon geklappt....
bietest den ja auch direkt zum Verkauf an.
Hast den jetzt so zu sagen Kostenlos erhalten,wenn ich im Post #89 lese ??!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:21
#92 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von animatrix
Hat wohl doch schon geklappt....
bietest den ja auch direkt zum Verkauf an.
Hast den jetzt so zu sagen Kostenlos erhalten,wenn ich im Post #89 lese ??!!




nein, natürlich nicht, habe den woanders bestellt und heute bekommen. Ich biete ihn auch nicht zum Verkauf an, sondern zum Tausch, weil er mir zu groß und zu schwer ist.

Den von PM bekomme ich nochmal zugeschickt, den habe ich natürlich nochmal bezahlt, weil das Geld ja schon zurück geschickt wurde, werde ihn dann aber entweder zum Selbstkostenpreis verkaufen oder auch tauschen, mal sehen. Davon habe ich aber erstmal nichts erwähnt, weil ich den ja dann auch erstmal in der Hand haben muss.

Ich hoffe, das ist damit geklärt.

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:27
#93 RE: SIAM MODS
avatar

Super erklärt !

Da kann man ja die nächste zeit ja den einen oder anderen Cube
tauschen oder kaufen.
Ich bleibe dir auf den Fersen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:28
#94 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von animatrix
Super erklärt !

Da kann man ja die nächste zeit ja den einen oder anderen Cube
tauschen oder kaufen.
Ich bleibe dir auf den Fersen.



absolut, sobald er kommt, werde ich mich melden...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:39 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 18:39)
avatar  MagJz
#95 RE: SIAM MODS
avatar

meiner ist zu haben ([V] Cube - Alu schwarz) ... von der Optik und Haptik zwar super ... aber irgendwie habe ich's mit "nackten" Mods doch nicht so ... naja ... vielleicht findet sich ja ein neues "Herrchen" oder "Frauchen"


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:07
#96 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #57

Ratet mal,
ob ich schon meine bezahlte Bestellung erhalten habe??!!??!!


Natürlich nicht!
Für mich hat sich Pink-Mule sowas von erledigt...NIE WIEDER !
Lieferung von Dänemark...so denkt man...aber aus Spanien wird geliefert...(vielleicht,wenn man glück hat ;) ) !!?!!?

Auf email´s wird ,wenn überhaupt selten geantwortet
und wenn ...blabla...man wird vertröstet auf...vielleicht morgen lieferung...
wir können nichts dafür...blabla...

Was auch immer passierte beim Versand,
ob die Ware bloß verloren ging oder meine Bestellung gestohlen wurde,irgendwo in Spanien...
mir eigendlich egal,weil ich Zahlte und bis dato keine Ware erhalten habe nach über 12 tagen.
Ergo werde ich am 01.03.12 den PayPal-Käuferschutz beantragen,
so das ich wenigstens in absehbarer zeit mein Geld zurück erhalte... so hoffe ich !





Bei denen kannst du am Wochenende etwas Bestellen und hast nach über 48 Stunden immer noch keine Versandbestätigung oder ähnliches im Email Postfach !
Da kommt einfach nichts. Man weiss nicht einmal, ob die Ware überhaupt bei denen auf Lager ist. Man wartet nur jeden Tag auf eine Versandbestätigung, doch
die lässt nur auf sich warten. Finde ich total Scheisse sowas. Hab als Kunde besseres zu tun, als per Email dort noch rum zu betteln, obwohl die Ware bezahlt ist.....
Bin mal gespannt, was das wieder wird


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:11
avatar  XBabsX
#97 RE: SIAM MODS
avatar

Habe vor 3 Tagen dort bestellt und heute ist es angekommen.
Ist meine 3. Bestellung und ich hatte noch nie Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 21:25)
#98 RE: SIAM MODS
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #97
Habe vor 3 Tagen dort bestellt und heute ist es angekommen.
Ist meine 3. Bestellung und ich hatte noch nie Probleme

Schön.... Bei mir geht und kommt garnichts. wahrscheinlich deshalb, da ich nur als Gast bestellt habe :) Hab versicherten Versand gewählt und eine komplette Mega Ladung Siam Tanks geordert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht