Frage zu GoGo vs Ego DCT

07.02.2012 11:56
avatar  Naj
#1 Frage zu GoGo vs Ego DCT
avatar
Naj

Hallo,

ich überlege grad ob ich mir noch eine GoGo zulegen soll.

Momentan dampfe ich ne Ego-C mit Ego Verdampfer und nen Highendsmoke 510 DCT XL.

Der DCT scheint ja ebenfalls wie die GoGo ein Cartomizer zu sein. In meinem DCT schmecken mir auf Grund des warmen Dampfes lediglich Menthol/Minz Liquids. Andere Geschmacksrichtungen schmecken eigentlich nur nach warmer Luft mit nem Hauch Aroma. Im Ego Verdampfer sind hingegen alle Geschmacksrichtungen ganz gut erkennbar aber es könnte etwas mehr Dampf sein.

Mich würde Interessieren ob der DCT mit der GoGo vergleichbar ist, oder ob die GoGo hier nocheinmal mehr Dampf und Geschmack produziert.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten ;)

vg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 22:28)
avatar  Armand
#2 RE: Frage zu GoGo vs Ego DCT
avatar

Hi

ich kenbe zwar nicht die 510DCT XL aber den Geschmack den Du beschreibst, nur warme Luft mut einem Hauch Aroma trifft nach meiner Erfahrung mit der GOGO sehr treffend auf die GOGO- Cartomizer zu.
Wer das so mag und den warmen Dampf auch, für den ist die GOGO möglicher Weise eine Alternative zur EGO-C oder EGO-T. Der Dampf ist ok aber m.E. nicht viel mehr als bei den o.a. EGO's


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 12:26
avatar  Veggi
#3 RE: Frage zu GoGo vs Ego DCT
avatar

Also warm ist der Dampf der GoGo nicht. Und in allen Belangen den eGo's überlegen. Wenn auch nur leicht. Das ist zumindest meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:33
#4 RE: Frage zu GoGo vs Ego DCT
avatar

Hi
Der Atomizer der Gogo muss erstmal richtig eingedampft werden so nach zwei drei Befüllungen ist der Geschmack genauso wie bei der Ego-t die ich zu Testzwecken nochmal mit dem selben Liquid geprüft habe, bei der Gogo habe ich den Vorteil dat Ding braucht man nicht zu Warten und der erste Atomizer ist nach drei Wochen in den Müll geflogen.

tschaui


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht