E-Zigarette bei der 'Katze'

  • Seite 1 von 2
07.02.2012 20:34
#1 E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar
Keine Testrunden mehr

Huhu!

Mein Frauchen kam grad ins PC-Zimmer gestürmt und hat berichtet, das grad auf VOX die E-Zigarette einen weiteren Medienauftritt hatte. Und zwar hat die Fahrlehrerin der Katzenberg-Schwester mehrfach an ihrer Dampfe gezogen (leider keine Ahnung was für eine - Frau hat keinen Plan davon). Beim Rückwärts einparken sagte sie noch, da helfe nicht mal mehr die Macht der E-Zigarette (oder so ähnlich).

Ist zwar kein Fernsehprogramm für besonders intellektuelle Unterhaltung, aber immerhin :)

Gruß, Olli!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 22:20
#2 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Zitat von Elmdampfer
Huhu!

Mein Frauchen kam grad ins PC-Zimmer gestürmt und hat berichtet, das grad auf VOX die E-Zigarette einen weiteren Medienauftritt hatte. Und zwar hat die Fahrlehrerin der Katzenberg-Schwester mehrfach an ihrer Dampfe gezogen (leider keine Ahnung was für eine - Frau hat keinen Plan davon). Beim Rückwärts einparken sagte sie noch, da helfe nicht mal mehr die Macht der E-Zigarette (oder so ähnlich).

Ist zwar kein Fernsehprogramm für besonders intellektuelle Unterhaltung, aber immerhin :)

Gruß, Olli!



Gerade DIE Art der Unterhaltung sieht aber wohl die breite Masse, denke ich.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:58
avatar  asche
#3 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Hab rumgezapped und gleich wieder zurueckgeschalten mit dem gedanken “war das nun n stift oder ne dampfe die der typ da hat...?“. glaube ne ego typ a gesehen zu haben. War zumindest deutlicher zu sehen, als dass der typ eigentlich sowas wie ne frau sein sollte....

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 10:03 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 10:06)
#4 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar
Gutelauneverbreiter

VIDEO GEFUNDEN !!!!

ab 8 Minuten gute Witze und ab 10 Minuten geht es los - einfach nur genial - WERBUNG PUR

hier ist es --> http://www.voxnow.de//daniela-katzenberg...ayer=1&season=3


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:26
#5 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

In der Tat Werbung pur. Da wird die eGo-T von der Fahrlehrerin sogar noch ausführlich erklärt. Und das in einer Sendung für genau die richtige Zielgruppe, nämlich dienjenigen die sich überwiegend eher nicht durch eigene Recherchen ihre Meinung bilden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:31
avatar  RXV-659
#6 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Bei mir geht die blöde Vox-Seite mal wieder nicht -.-
Die hat irgendwas gegen mich^^

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:35
avatar  Susa
#7 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar
Bilder Upload

Super, das war endlich mal gute Werbung für die ego-T

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:37
#8 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Zitat von Steamhead
In der Tat Werbung pur. Da wird die eGo-T von der Fahrlehrerin sogar noch ausführlich erklärt. Und das in einer Sendung für genau die richtige Zielgruppe, nämlich dienjenigen die sich überwiegend eher nicht durch eigene Recherchen ihre Meinung bilden.




Traurig aber war.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:37
#9 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Ich finds gut.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:38 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 20:43)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar
( gelöscht )

Zitat von mausefurz
VIDEO GEFUNDEN !!!!

ab 8 Minuten gute Witze und ab 10 Minuten geht es los - einfach nur genial - WERBUNG PUR

hier ist es --> http://www.voxnow.de//daniela-katzenberg...ayer=1&season=3




Da spult man vor - und watt iss? Werbung -.-

EDIT: Joa, nit schlecht. Wenn man bedenkt, dass die Sendung ein ganz anderes Thema behandelt, finde ich diese 4min informativer als so manch Positiver Zeitungsartikel, den sich die Leuts eh net reinhauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:47
avatar  Marques
#11 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

LoL war auch bei mir aber wie Daniela dabei guckt wie geil Daniela wir Lieben dich

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:53
avatar  mikael
#12 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Nicht schlecht. Aber zwei Sachen gefallen mir nicht:
- Die Katze 'raucht' zum Ersten mal in ihrem Leben (oh lecker) : Verführung von nichtrauchenden (z.B.: auch Jugendlichen) es auszuprobieren, weil es so 'lecker' schmeckt.
- Der Fahrlehrer nimmt sie weil er aufhören will : Schlecht, da passt wieder das Argument des Nikotin-Entwöhnungsgerätes (oder so ähnlich) = Apothekenpflichtig


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:54
#13 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

ich finds auch gut ..wirklich gut :-)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:58
avatar  Dirch
#14 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

LOL. Nach unzähligen Jahren mit Linux, aktuell Kubuntu mit Firefox, ist der Fuchs nach ca. 30 Sekunden Katzenberger abgestürzt. Fazit: Mein System hat auch seinen Stolz

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:59
#15 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Zitat von mikael
Nicht schlecht. Aber zwei Sachen gefallen mir nicht:
- Die Katze 'raucht' zum Ersten mal in ihrem Leben (oh lecker) : Verführung von nichtrauchenden (z.B.: auch Jugendlichen) es auszuprobieren, weil es so 'lecker' schmeckt.
- Der Fahrlehrer nimmt sie weil er aufhören will : Schlecht, da passt wieder das Argument des Nikotin-Entwöhnungsgerätes (oder so ähnlich) = Apothekenpflichtig



Punkt 1) stimmt bedingt.........aber sie hat es so ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht als rauchen sehen konnte. Das checkt auch n 15 jähriger.......aber ja kanns negativ auslegen

Punkt 2) stimmt in meinen Augen gar nicht, hier haben viele das Rauchen aufgehört aber geniesen weiterhin das Nikotin. Die Aussage sie will das Rauchen aufhören stimmt also, der Rest ist reininterpretiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:19
avatar  mikael
#16 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Zitat
Punkt 2) stimmt in meinen Augen gar nicht, hier haben viele das Rauchen aufgehört aber geniesen weiterhin das Nikotin. Die Aussage sie will das Rauchen aufhören stimmt also, der Rest ist reininterpretiert.



Ok, der Punkt ist jetzt auch nicht sooooo wichtig.
Positiv auf jeden Fall auch, das es so 'nebenbei' zum Thema wird, stand bestimmt nicht im Drehbuch. Und die richtige Zielgruppe war es auch.
Also das positive überwiegt


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:20 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 21:21)
#17 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Zitat von DerZombie

Zitat von mikael
Nicht schlecht. Aber zwei Sachen gefallen mir nicht:
- Die Katze 'raucht' zum Ersten mal in ihrem Leben (oh lecker) : Verführung von nichtrauchenden (z.B.: auch Jugendlichen) es auszuprobieren, weil es so 'lecker' schmeckt.
- Der Fahrlehrer nimmt sie weil er aufhören will : Schlecht, da passt wieder das Argument des Nikotin-Entwöhnungsgerätes (oder so ähnlich) = Apothekenpflichtig



Punkt 1) stimmt bedingt.........aber sie hat es so ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht als rauchen sehen konnte. Das checkt auch n 15 jähriger.......aber ja kanns negativ auslegen




das finde ich auch mal richtig Sch... Ich kann es auch nicht so sehen wie du, Zombi. Das ist mal ziemlich negativ für die E-Zigarette.

Aber solange die E-Zigarette nicht an alten Brezeln im Kofferraum schuld sind

musst ich mir das auch noch ansehen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:22
#18 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

ach Leuts...da hat die Katze an ner Dampfe genuckelt und es hat ihr nicht geschadet. Die Masse wird meinen ...cooles Teil..da wird nicht viel gedacht. Ist einfach so..

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:28
#19 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

... jetzt bin ich aber auch rektal nervös! :-)))

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:30
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar
( gelöscht )

cool die katze hat zwar schwer ein weg aber ne gute Werbung fürs Dampfen.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 21:34)
avatar  Kitty
#21 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich finde es gut. Kam doch sehr positiv und lustig rüber.
Außerdem mag ich die Katze eh, die ist putzig und gar nicht so dumm, wie es scheint. Übrigens komme ich aus gutem Hause und habe eine umfangreiche Bildung genossen. Trotzdem kann ich zur Unterhaltung "Unterschichtenfernsehen" gucken, ohne es ernst zu nehmen.

08.02.2012 21:34
#22 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Zitat von Dampfwalze
cool die katze hat zwar schwer ein weg aber ne gute Werbung fürs Dampfen.

Dampfwalze




Das einzige was an der schwer ist, ist das Bankkonto...........ich glaub die ist bei weiten nicht so doof wie sie uns glauben lässt.

Aber ja, mir geht die gute auch auf S... ;) Aber kann halt auch mit sowas Geld machen......etwas neidisch bin ich ihr schon :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:37
#23 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

tja Zombie...da kann man schon neidisch werden ...das Mädle ist echt nicht blöd..tut auf blöd und macht Kohle...bei mir klappt das nicht *grummel*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:39
#24 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

Der Fahrlehrer scheint ne Frau zu sein.

abgesehen davon, das die voll einen an der Klatsche hat, find ich es gut das die elektropfeife angesprochen ist.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 21:40
#25 RE: E-Zigarette bei der 'Katze'
avatar

du sagst es...du luschtiger Säckele *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht