Nochn Neuer..

10.02.2012 18:13
avatar  Bartel
#1 Nochn Neuer..
avatar

Hallo, ich grüße euch alle.

Seit drei Wochen dampfe ich nun. Seit dieser Zeit lese ich auch hier im Forum mit.

Angefangen hat es bei mir mit einer Ego-T, mittlerweile habe ich hier ein ganzes Sammelsurium an Verdampfern, Akkus und Liquids stehen. Vorwiegend dampfe ich auf A2 Classik auf Lavatube. Geld habe ich fürs Dampfen bisher bedeutend mehr ausgegeben, als vorher die Zigaretten gekostet haben ;-) , aber das liegt wohl auch an der Freude, endlich von den Pyros losgekommen zu sein. Habe seit meinem ersten Dampfzug keine mehr angefaßt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:15
avatar  Sabine
#2 RE: Nochn Neuer..
avatar

Hi,



für 3 Wochen hast Du eine stattliche Sammlung

oje, ich schätze Du bist ein Anwärter für den HWV (haben-Will-Virus)

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:41
avatar  Mischu
#3 RE: Nochn Neuer..
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht