Noch ein Neuer

10.02.2012 22:37
#1 Noch ein Neuer
avatar

Ein Hallo vom Niederrhein (Kreis Kleve)

Meine Freundin und ich haben uns heute ein doppelset einer ego-t (Cosarette) gekauft. Keine Ahnung obs ein original mit anderem Label ist , aber sie hat die 5 mal drücken Abschaltung. Als Liquid haben wir einmal classic tabak von COSA Flavour und Kirsche ebenfalls von der Firma.
Wir beide haben aber noch probleme mit dem Dampfen; Also richtig lange dran ziehen können wir nicht, dann isses wie nen Lungentorpedo.
Obs am Liquid liegt oder die Umstellung , keine Ahnung. Im moment ziehe ich nur ganz sachte und wirklich nur nen Sekündchen dran damit ich nicht husten muss. Ich rauche schon 17 Jahre in der Regel Tabak.. ca 3/4 - 1 Päckchen am Tag und möchte halt des Geldes wegen umsteigen. Bei 2 Rauchern gehts schon ganz schön ins Geld.
Das wars erstmal von mir :)

Gruss PauliMauli


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 22:52)
avatar  Mischu
#2 RE: Noch ein Neuer
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht