Neue Studie: E-Zigarette doch ungefährlich?

12.02.2012 20:16
#1 Neue Studie: E-Zigarette doch ungefährlich?
avatar

Hab beim stöbern das hier gefunden klinkt ja mal nicht so schlecht.

http://www.verbraucher-papst.de/aktuell/...ie-e-zigarette/

Der Artikel ist vom 10.02.2012

Gruß
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:53
avatar  Susa
#2 RE: Neue Studie: E-Zigarette doch ungefährlich?
avatar
Bilder Upload

Schade nur, das solche Beiträge meist im Niawara verschwinden.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:12
#3 RE: Neue Studie: E-Zigarette doch ungefährlich?
avatar

hi

ich hab mal zu der klassischen hetze versucht zu agumentieren mal schauen was drauß wird

Zitat

Hi

Was mich bei den kommentaren wundert , es geht immer um Passivrauch(dampf)

Wieso ein Produkt verbieten welches immerhin besser (gesünder oder unbedenklich ist aus meiner sicht nicht zu beurteilen) als Tabakwaren ist zu verbieten?

Jeder kennt die folgen des Rauchens und trozdem tun es genung, wenn um die Gesundheit geht wieso wurden dem zufolge alle klassischen Tabakwaren nicht verboten oder mit straf Steuer belegt?

Wenn es nur um die Gesundheit geht würde ich sagen ok: Dampfen wir halt draußen wenn der Wirt es möchte. (Nichtraucher schutz)

Was ich mir antue ist im weitestem mein problem …

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht