Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird

14.02.2012 22:53
#1 Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar
14.02.2012 23:12
#2 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar



Sehr schöner Artikel!!!!!

Ähnliche Erfahrung habe ich beim Kölner Stammtisch gemacht!!!!!!!!!!

Und Rauchen war doch billiger......aber es schmeckt soooooooooooo sch...e!!!!!!!!!!



Forum hakt und stockt?: Unter: Profil / Profil Einstellungen / Bei "Chat verbergen" -> JA auswählen !


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 23:14
#3 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar
Bilder Upload

*grins*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 00:25
#4 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar

finde nicht,dass man das dampfen verniedlichen sollte-hilft uns nicht gerade in sachen AmG


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 00:45
avatar  Ansa
#5 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar

Sehe da nichts verniedlichendes, es ist subjektiv geschrieben, ja. So subjektiv wie andere auch damit umgehn.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 01:00
avatar  Vanillo
#6 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar

Super Beitrag,

kommt doch sympathisch rüber der Artikel ...

Jaja, die Stammtischbrüder - und jetzt auch jede Menge Stammtischschwestern. Habe gleiche Erfahrungen auch beim Stammtisch in Berlin gemacht.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 01:22 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 01:22)
#7 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar

Zitat
Da sich die meisten intensiv auch mit wissenschaftlichen Untersuchungen zur E-Zigarette beschäftigt haben, über Tests rund um die Inhaltsstoffe des Dampfes Bescheid wissen und die Entwicklung des E-Rauchens in den USA verfolgten, wo anfängliche Verbotswut in offizielle Förderung umschlug, wissen sie, welche Halb- und Unwahrheiten über die Gefährlichkeit des Dampfens verbreitet werden.



find ich richtig gut!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 01:41
#8 RE: Wenn die „Dampfe“ zum Hobby wird
avatar

Zitat von Ansa
Sehe da nichts verniedlichendes, es ist subjektiv geschrieben, ja. So subjektiv wie andere auch damit umgehn.


Zitat von Ansa
Sehe da nichts verniedlichendes, es ist subjektiv geschrieben, ja. So subjektiv wie andere auch damit umgehn.



ich habe mich nur mal der Mittel der Gegnerschaft bedient und oberflächlich und ohne jegliche Müh für die Fakten vom Titel aufs Ganze geschlossen.
Wie man sieht,kann man damit sehr leicht auf die Schnauze fallen!
(zarter Hinweis an Frau Steffens)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht