Wir sind Deutschland

15.02.2012 00:13
avatar  Miujin
#1 Wir sind Deutschland
avatar

srry das meine Meinung hier schreibe, aber es gibt so viele Forenteile die sich um so viel drehen, aber um unsere Zukunft nicht, ich wünsche mir einen eigenen Forenabschnitt, wo man ausschließlich mit und über Politiker redet, die kleinen Spione sind längst da und wägen unsere Meinung ab, doch wo können wir laut werden, welche Partei zeigt ihr Gesicht? ich habe jahrelang protest gewählt, sogar auch die Grünen, das kommt mit Madam P.L für mich nun nicht mehr in Frage, ich mag keine Intollereanz, doch wie denken andere?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 01:09
#2 RE: Wir sind Deutschland
avatar

Denke genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 01:49 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 01:53)
#3 RE: Wir sind Deutschland
avatar

Zitat von Miujin
srry das meine Meinung hier schreibe, aber es gibt so viele Forenteile die sich um so viel drehen, aber um unsere Zukunft nicht,


Miujin, hier SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets wird viel über Politik geredet. Schau mal rein.

Zitat
ich habe jahrelang protest gewählt, sogar auch die Grünen, das kommt mit Madam P.L für mich nun nicht mehr in Frage,



tja, die guten alten Joschka Zeiten sind vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:47 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 10:49)
#4 RE: Wir sind Deutschland
avatar
Bilder Upload

Zitat von semikolon


tja, die guten alten Joschka Zeiten sind vorbei.



Hääää? Wann sollen die denn gewesen sein?

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:29
#5 RE: Wir sind Deutschland
avatar

Zitat
[...]es gibt so viele Forenteile die sich um so viel drehen, aber um unsere Zukunft nicht, ich wünsche mir einen eigenen Forenabschnitt, wo man ausschließlich mit und über Politiker redet [...]



Es gibt genügend Unterforen, die sich mit der politischen Seite der Dampferthematik befassen.

Zitat
[...]ich habe jahrelang protest gewählt[...]



Na, ob das so eine Leistung war... Aber ja, seit die Grünen sich in der politischen Landschaft etabliert haben, sieht man, dass es sich als Opposition so viel leichter klug daherreden lässt.

VG,

Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:34
avatar  jogi
#6 RE: Wir sind Deutschland
avatar
Bilder Upload

Zitat von semikolon

Zitat von Miujin
srry das meine Meinung hier schreibe, aber es gibt so viele Forenteile die sich um so viel drehen, aber um unsere Zukunft nicht,


Miujin, hier SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets wird viel über Politik geredet. Schau mal rein.

Zitat
ich habe jahrelang protest gewählt, sogar auch die Grünen, das kommt mit Madam P.L für mich nun nicht mehr in Frage,



tja, die guten alten Joschka Zeiten sind vorbei.



die guten zeiten von joschka wüsst ich auch gerne war das noch wo er gekifft hat

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:39
avatar  Krawuzl
#7 RE: Wir sind Deutschland
avatar

ich für meinen Teil würde am liebsten gar keine Partei mehr wählen, sondern lieber einzelne Programme.
Jedes mal an der Wahlurne das selbe Theater für mich: von der lila Partei finde ich das Gesundheitsprogramm gut, der Rest ist aber Müll, dafür hat die pinke Partei eine gute Rentengeschichte zur Hand aber den Rest von den Pinken finde ich nicht gut...ohh die Blaugepunkteten tun was für Alleinerziehende..aber deren Steuerprogramm ist mal was an doof..hmmm wen soll ich wählen....
Also ich kann und konnte noch nie hinter einer Partei so völlig überzeugt ein Kreuzerl machen.
Wie gesagt ich würde lieber einzelne Programme wählen..


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:05
avatar  TomCat
#8 RE: Wir sind Deutschland
avatar
Bilder Upload

Zitat von Paulemann

Zitat von semikolon


tja, die guten alten Joschka Zeiten sind vorbei.



Hääää? Wann sollen die denn gewesen sein?




Als er Steine auf Polizisten warf...

Später hat er als Außenminister und Vize-Kanzler dabei gestanden, als Bundeskanzler Schröder nach 9/11 den NATO Bündnisfall für eingetreten erklärte. Fischer: Ein Mann in einer Partei, die mal die Bundeswehr abschaffen wollte und der dann dabei war, als der Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan legitimiert wurde.

Mag sein, dass meine Meinung da durch schimmert, aber ich will das mal nicht weiter werten, uns ist im Moment zumindest im bildlichen Sinne wohl auch nach Steine werfen. Damit bin ich so etwas Fischer rückwärts, vorher hatte ich das Bedürfnis noch nie.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht