Liquid kaufen, aber wo??

  • Seite 1 von 2
13.04.2011 21:43
#1 Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Hallo

Suche eine Seite wo ich eine möglichst große Auswahl an liquid habe, da ich keine Lust habe mich auf ewig vielen Seiten zu registrieren.

Die Preise sollten auch human sein ;)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 22:10
avatar  Rainer
#2 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 00:16
avatar  bbm
#3 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
bbm

wegwepsigaret ist gut und günstig
letztens nach deren Urlaub gab es wohl einen Lieferstau ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 10:54
#4 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Danke für die antworten, eine sehr schöne große Auswahl , kennt ihr noch eine Seite wo es auch mehr Hersteller gibt zum testen und vergleichen

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 11:46
avatar  AlexTM
#5 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Gibt wenig Händler die allzuviele Hersteller im Programm haben, ist ja auch ne Frage der Lagerhaltung. Da wirst du mit einem Händler dann nicht auskommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 11:57
#6 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Wie lange sind liquid's denn haltbar


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 12:05
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#7 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Busdriver ( gelöscht )

wenn abgefüllt 24 monate.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 12:37
#8 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Wenn noch jemand 1-2 gute Seiten kennt würde ich mich sehr freuen

Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 12:48
avatar  tili1
#9 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich bin jetzt seit 9 Wochen dabei und habe einen offline shop, wo ich meine Liquids beziehe, sehe hier aber ganz viele Hersteller, Produkte, Geschmäcker etc. Ich glaube, das kann dir pauschal niemand beantworten. Der eine Dampfer schwört auf xyz, der nächste findet es ganz furchtbar. Ich will demnächst auch mal woanders bestellen, aber wo?? oksmokey, flavourarts, vinirette oder doch in Holland. Ich weiß es noch nicht.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 16:59
#10 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Irgendwie klappt das bei dem Holländer nicht. Ich habe etwas ausgewählt, dann will ich bezahlen, da klappt es bei der >Versandart< nicht.Schade.

Gruss

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 22:38
avatar  Susa
#11 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Schreibe doch den Händler an, da gibt es bestimmt eine Lösung.

Und Pay Pal geht eigentlich immer.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 22:43
avatar  emilia
#12 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Vielleicht musst du einen anderen Browser verwenden.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Bestellung bei FlavourArt.
Mit Firefox hats dann geklappt.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 10:51
avatar  Ananas
#13 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

Vini hat auch Probier-Minis. Fuer die Bestellung des "Liquids der Wahl" (also groessere Portionen) faehrst Du aber bei den Haendlern, die Vini fuehren, besser.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 13:46
#14 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload 

ich bestell liquid bei ecig-tools oder bei FA..... bei ecig ist der preis super und super schnelle lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 12:55
#15 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

also ich habe den liquidshop.eu versucht. und ich muss sagen, geschmakclich echt super und vor allem eine super schnelle lieferzeit


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 13:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 13:10)
avatar  mamamia
#16 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Die Preise beim Liquidshop sind ja wohl ein WITZ!!! 15,95 Euro für 10 ml?????? Da lachen ja die Hühner ... und SO GUT kann ein Liquid gar nicht sein, dass solch ein Preis dafür gerechtfertigt wäre.

Wenn du unbedingt dein Geld verbrennen willst, kann ich dir gern meine Kontonummer schicken!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 13:19
#17 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Moderatorin

Zitat von tantetimm
also ich habe den liquidshop.eu versucht. und ich muss sagen, geschmakclich echt super und vor allem eine super schnelle lieferzeit



Schau Dich mal bei uns im Anbieterboard um, da wirst Du gleich feststellen, warum für uns dieser Shop unter ferner liefen steht und es gibt ja schon die entsprechenden Bewertungen zu diesem Shop hier in der Bewertungsliste.

03.05.2011 17:58
avatar  AlexTM
#18 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Wenn da mal die Liste der angebotenen Liquids nicht so mit der Dekang-Liste übereinstimmen würde, wäre es lustiger ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 18:25
avatar  schatti
#19 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von mamamia
Die Preise beim Liquidshop sind ja wohl ein WITZ!!! 15,95 Euro für 10 ml?????? Da lachen ja die Hühner ... und SO GUT kann ein Liquid gar nicht sein, dass solch ein Preis dafür gerechtfertigt wäre.

Wenn du unbedingt dein Geld verbrennen willst, kann ich dir gern meine Kontonummer schicken!



ts es geht noch teurer, die einen haben eben mehr blattgold im liquid die anderen weniger :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 09:20
#20 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

aber ist es nicht auch eine qualitativ bessere ware da? ich kann nicht meckern über das liquid, welches ich erhalten habe


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 10:13 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 10:13)
#21 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

.
Nur weil ein Produkt erheblich teurer ist (als der Durchschnittspreis von anderen Hersteller/Händler), muß dieses nicht gleich qualilativ besser sein.

Und geschrieben werden, dass kann viel. Wie sagt man, Papier ist geduldig.

Probiere einfach mal auch Liquids von anderen Händler aus und vergleiche selber.

Vielleicht findest du auch Liquids für einen sehr deutlich niedrigern Preis, die dir geschmacklich genauso gut oder sogar noch besser zusagen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 10:48 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 10:49)
avatar  mamamia
#22 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Zitat von tantetimm
aber ist es nicht auch eine qualitativ bessere ware da? ich kann nicht meckern über das liquid, welches ich erhalten habe



Erkundige dich mal nach den Preisen für die Grund-Zutaten, die man zur Liquidherstellung benötigt. Und gehe dann auch mal davon aus, dass der Hauptanteil der Trägerflüssigkeit (PG / VG) sogar in den Apotheken so billig ist, dass es sich nicht lohnen würde, da noch auf eine schlechtere Qualität als die Ph.Eur. zurückzugreifen.

Der Liter um die 16 Euro -- damit kannst du 100 Fläschchen 'a 10 ml produzieren. Okay, Nikotinbase kostet bisschen was, aber auch nicht die Welt. Aromastoffe: schau mal in die Shopliste und dort unter Flavourart.

Okay, dann wird man noch eine sterile Abfüllanlage benötigen (ist auch erschwinglich, wenngleich das die größte Investition wäre), und fertig. Oder man lässt es halt irgendwo im großen Stil abfüllen..... Das sind am Ende Centbeträge, die das Liquid den Hersteller kostet (pro 10 ml) ... der Rest ist Gewinn.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:38
#23 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar

ja hazel, da hast du bestimmt recht, aber ich aheb einmal bei einem anderm shop bestellt und muss sagen, es hatte nciht die gleiche wirkung und geschmaklich war es auch cniht o intensiv. ich hatte mich auch von den preisen beim liquidshop abschrecken lasen, aber ich muss sagen es war um längen besser, als da wo ich bestellt habe. und auch von der lieferzeit her war es viel schneller, trotz spanien.

lg tantetimm


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:22
avatar  mamamia
#24 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Hmm, okay, vielleicht ist das ja so wie du sagst. ~ Aber ich glaube, selbst einfach mal als Test würde ich das Liquid dort trotzdem nicht kaufen, wäre mir einfach zu teuer, und am Ende schmeckts doch nicht viel anders als die anderen auch. Natürlich gibt es Hersteller, die mehr oder weniger Aroma verwenden, und welche, die es schaffen, ihren Liquids immer noch so eine extra Note zu geben (siehe Vinirette zum Beispiel). Aber 16 Euro würde ich trotzdem nicht investieren, nur um zu sehen, ob oder ob nicht...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 13:34
avatar  AlexTM
#25 RE: Liquid kaufen, aber wo??
avatar
Bilder Upload

Es gibt ziemlich viele verschiedene Liquids-Shops, geschätzte 99,8% davon sind billiger, und ziemlich viele davon dürften mindestens genauso gut sein, sonst wären von den Alt-Dampfern mehr beim Liquidshop hängengeblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht